[Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
thomas.d
Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 13.11.2006 10:23
Wohnort: Alzenau
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas.d » 11.12.2007 19:53

Hmm,

ich habe jetzt die functions*.php nochmal herunter- und hochgeladen.

Der MOD zeigt jetzt:

... Mitglieder: thomas (zuletzt um 17:06 Uhr), Patrick (zuletzt um 17:53 Uhr), Geli (zuletzt um 00:06 Uhr) ...

obwohl die user "thomas" (also ich) und "Patrick" jetzt im Moment (ca. 19:50h) online sind ...
Viele Grüße, Thomas

Deutsche Sprachdateien für phpBB 3.0.x-MODs

-Tanja-
Mitglied
Beiträge: 1051
Registriert: 03.02.2007 08:19

Beitrag von -Tanja- » 11.12.2007 21:00

Ich war doch etwas voreilig mit meiner Freude.

Ein Fehler besteht noch weiterhin.
Wenn man bei den BOT`s mit dem Mouse Cursor drübergeht dann zeigt er bei jedem BOT die Uhrzeit des Besuches 01:00 Uhr .
Dieses hab ich aber auch bei Nickvergessen`s Board bemerkt.

Benutzeravatar
x16
Mitglied
Beiträge: 472
Registriert: 03.11.2005 22:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von x16 » 11.12.2007 22:29

Hmm bei mir steht ständig:

Code: Alles auswählen

Mitglieder: Keine Mitglieder
Nur bots werden gezeigt.

Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen » 11.12.2007 22:50

nickvergessen hat geschrieben:Alle die ihr Paket vor 12:28 heruntergeladen haben, bitte die function_wwh.php und function_wwh2.php nochmal herunterladen und hochladen.
Hast du auch gemacht? Wenn ja, liegt der Fehler wo anders.
kein Support per PN

-Tanja-
Mitglied
Beiträge: 1051
Registriert: 03.02.2007 08:19

Beitrag von -Tanja- » 12.12.2007 09:01

Auf jeden Fall bin ich dir dankbar Nickvergessen für die Mühe und die Zeit für die Entwicklung dieser Modifikation.
Schön wäre noch wenn dieses kleine Problem mit der Besuchszeit der BOT`s gelöst werden könnte.

thomas.d
Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 13.11.2006 10:23
Wohnort: Alzenau
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas.d » 12.12.2007 09:29

... Auf jeden Fall bin ich dir dankbar Nickvergessen für die Mühe und die Zeit für die Entwicklung dieser Modifikation. ...

Absolut, da schließe ich mich an! Das Teil ist überaus praktisch und hilfreich.

Leider funktioniert es bei mir noch nicht so wirklich wie die V 6.0.2.

Derzeit werden unter "WER WAR DA?" die Benutzer zwar angezeigt, aber mit den Zeiten, zu welchen sie beim vorletzten Besuch angemeldet waren!

... Mitglieder: thomas (zuletzt um 09:19 Uhr), Daniela (zuletzt um 06:58 Uhr), Anke (zuletzt um 17:46 Uhr), Brigitte (zuletzt um 08:52 Uhr), Susanne (zuletzt um 08:30 Uhr), Holger (zuletzt um 08:03 Uhr), Carmen (zuletzt um 08:29 Uhr), Karin (zuletzt um 21:19 Uhr), Sylke (zuletzt um 07:16 Uhr) ...

User Daniela ist in diesem Moment (09:26h) im Forum aktiv, angezeigt wird aber 06:58h, also der Zeitpunkt, zu dem sie zuletzt drin war.

User Anke ist hier mit 17:46h notiert, das war gestern. Sie war heute Morgen aber schon angemeldet (sonst würde sie in dieser Liste auch gar nicht auftauchen), genau wie Karin.

@Tanja:

Ist das bei dir auch so, oder stimmen bei dir die Zeiten?
Viele Grüße, Thomas

Deutsche Sprachdateien für phpBB 3.0.x-MODs

-Tanja-
Mitglied
Beiträge: 1051
Registriert: 03.02.2007 08:19

Beitrag von -Tanja- » 12.12.2007 12:27

Ne, ist bei mir nicht so.
War gestern am Abend kurz so. Nachdem sich die User erneut auf dem Forum befanden, lief es ganz normal ab und seit dem ist alles in Ordnung.

Wie gesagt, hab nur dieses Problem bei den BOT`s, wenn ich die Besuchszeit direkt hinter dem Nickname anzeigen lasse, dann stimmt die Zeit, wenn ich jedoch den Hover-Effekt einschalte....steht bei jedem der BOT`s ..."01:00 Uhr".

Benutzeravatar
Skippy07
Mitglied
Beiträge: 293
Registriert: 03.02.2007 10:03
Wohnort: Vreden

Beitrag von Skippy07 » 12.12.2007 13:04

Wie gesagt, hab nur dieses Problem bei den BOT`s, wenn ich die Besuchszeit direkt hinter dem Nickname anzeigen lasse, dann stimmt die Zeit, wenn ich jedoch den Hover-Effekt einschalte....steht bei jedem der BOT`s ..."01:00 Uhr".
Das gleiche Problem hab ich auch.

Gruss
Stefan

Benutzeravatar
x16
Mitglied
Beiträge: 472
Registriert: 03.11.2005 22:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von x16 » 12.12.2007 16:46

So habe es nun hinbekommen. Läuft alles.
Was mich nur stört ist, wenn ich in der Konfiguration "Heute" stehen habe kann ich keine Zeit wählen, ist ja auch richtig. Aber wenn ich dann Zeitraum wähle, muss ich erst auf absenden klicken, damit ich eine Zeit eingeben kann, vorher geht es nicht.
Ansonsten alles super. Danke.

thomas.d
Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 13.11.2006 10:23
Wohnort: Alzenau
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas.d » 12.12.2007 18:13

... So habe es nun hinbekommen. Läuft alles. ...

Klasse!

Und wie hast du es hinbekommen?
Viele Grüße, Thomas

Deutsche Sprachdateien für phpBB 3.0.x-MODs

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“