[Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nephilim
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 14.09.2010 17:12

Re: [Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1

Beitrag von Nephilim »

Hallo!
Ich habe diesen Thread bereits nach meinem Problem durchsucht, bin aber leider nicht fündig geworden und hoffe daher auf Hilfe.

Ich habe in meinem Forum das Tapatalk-Addon installiert. Alle User, die die Tapatalk-App nutzen in meinem Forum, werden nicht im Bereich "Wer war hier?" angezeigt.
Gibt es dafür eine Lösung?
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: [Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Hmm, das ist komisch. Wir haben auch das PlugIn von Tapatalk bei uns im Forum, aber bei uns werden die Mitglieder wo über Tapatalk ins Forum kommen angezeigt. Ich habe da für dich leider keine Lösung aber wie gesagt bei uns werden die Mitglieder angezeigt.
Ich denke eigentlich nicht, dass das mit der Mod zu tun hat. Hast du den Einbau von dem PlugIn nochmal kontrolliert ob evtl. der Wurm dort liegt?

Grüße aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Re: [Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1

Beitrag von Metzle »

Hallo,

hast du die aktuellste Version von Tapatalk, sowohl im Forum als auch die Benutzer? Hatte in einem meiner Foren bis vor kurzem selbiges Problem, als dann aber die neue Tapatalkversion kam, war das Problem verschwunden und die Benutzer wurden korrekt angezeigt.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Nephilim
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 14.09.2010 17:12

Re: [Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1

Beitrag von Nephilim »

Danke für die Tipps soweit, ich habe nochmal alles überprüft, die neuesten Versionen installiert und auch einige Fehler in den overall_header.html - Dateien in meinen installierten Styles behoben.
Mal sehen, ob das nun geholfen hat.
methos24
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 29.12.2010 15:05

Re: [Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1

Beitrag von methos24 »

Hi,

Mit Version 3.0.11 geht dieser Mod nicht mehr.
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Re: [Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1

Beitrag von Miriam »

  • Meine Konfiguration: phpBB3.0.11 / Style: prosilver / [NV] Wer war da? (Ver. 1.2.1. 1)
    • Hilfsmittel zur Installation: AutoMod
    • Installation ohne Probleme: [ x ] Ja, [ ] Nein
    • Konfiguration funktioniert: [ x ] Ja, [ ] Nein
    • Anzeige auf dem Index: [ x ] Ja, [ ] Nein
  • Fazit: Funktioniert auch mit phpBB3.0.11.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: [Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,
methos24 hat geschrieben:Mit Version 3.0.11 geht dieser Mod nicht mehr.
Das kann ich so für unser Forum(3.0.11) nicht bestätigen, die Mod geht bei uns immer noch auch nach dem Update auf 3.0.11. Ich denke mal du hast ein Update gemacht und evtl. kommt sich da ja was durch den Update mit den Mod-Dateien oder so in die quere bzw. ist überschrieben worden. Überprüfe doch bitte nochmal die install.xml und schaue nach ob alles vorhanden ist bzw. am richtigen Ort ist.

Grüße aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Benutzeravatar
bullydogge88
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: 12.11.2012 08:46
Wohnort: Nrw
Kontaktdaten:

Re: [Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1

Beitrag von bullydogge88 »

Hab mir den Mod: "Wer war da?" MOD v1.2.1 installiert auf Boardversion 3.0.11

Installation hat ohne fehlermeldung funktioniert,kann den Mod auch unter Mods konfigurieren aber in der Forenübersicht steht unter der Wer ist online Anzeige,das: { WHO_WAS_HERE }
{ WWH_UPDATE_NEED }

Woran kann das liegen?
http://hundeforum.bplaced.net/phpBB3
Heilir Æsir, heilar Ásynjur
og öll ginnheilög go
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Re: [Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1

Beitrag von Miriam »

Kopiere die Sprachdateien, die mit der Mod kamen aus dem Verzeichnis language/en nach language/de bzw. language/de_x_sie
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Benutzeravatar
bullydogge88
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: 12.11.2012 08:46
Wohnort: Nrw
Kontaktdaten:

Re: [Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1

Beitrag von bullydogge88 »

Miriam hat geschrieben:Kopiere die Sprachdateien, die mit der Mod kamen aus dem Verzeichnis language/en nach language/de bzw. language/de_x_sie
Nö,bei mir siehts leider immer noch so aus:
[ externes Bild ]
http://hundeforum.bplaced.net/phpBB3
Heilir Æsir, heilar Ásynjur
og öll ginnheilög go
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“