[Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: [Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Ich glaube nicht, dass das Problem was mit der MOD zu tun hat.
Ich denke eher, wie du es bereits auch vermutest, das es was mit deiner Einstellung von Zeitzone zu tun hat.
Lehrling hat geschrieben:Ist als Zeitzone "Mitteleuropäische, West African" eingestellt, stimmt die Uhrzeit, aber das Datum des Besucherrekordes nicht.
Kontrolliere mal das hier bitte. Persönlicher Bereich im UCP Meine Zeitzone: auf "Mitteleuropäische, West African" + Zeitzone für Gäste: im ACP logischerweise auch auf "Mitteleuropäische, West African".


Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
schattenblind
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 22.08.2011 16:36

Re: [Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1

Beitrag von schattenblind »

Ich habe den Mod gerade nochmal eingebaut - lief sonst immer einwandfrei - aber nun bekomme ich, statt der Useranzeige ein
{ WWH_UPDATE_NEED }
.
Schön und gut, aber ich finde keins. Gibt es das tatsächlich oder hab ich was falsch gemacht? Aber dann müsste doch ein Error rauskommen. :D

Grüßchen
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: [Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1

Beitrag von Lehrling »

welche Mod-Version wird bei dir denn im ACP angezeigt?
schattenblind
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 22.08.2011 16:36

Re: [Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1

Beitrag von schattenblind »

Ich habe die Version 1.2.1 installiert.
Wo das im ACP steht weiß ich nicht, aber die steht ja beim Mod dabei.
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: [Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1

Beitrag von Lehrling »

Ich habe einen Reiter für die MODs und dort kann man sehen, welche Version installiert ist.

Ich hatte mal das gleiche Problem. Hier ist der Strang dazu: viewtopic.php?t=227754

Der Denkfehler bei mir war der, dass ich dachte, das Update sei erfolgreich gewesen, das war es aber nicht. Die Anzeige erschien, nachdem ich in der index_body die entsprechenden Code-Änderungen vorgenommen hatte. Siehe den Strang dazu.
schattenblind
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 22.08.2011 16:36

Re: [Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1

Beitrag von schattenblind »

Bei mir steht:

Code: Alles auswählen

	<!-- IF WHO_WAS_HERE_TOTAL -->
füge ich deins ein, also

Code: Alles auswählen

    <!-- IF_WHO_WAS_HERE_LIST_TOTAL --> 
spuckt er mir nur ein Error aus und die Seite ist ansonsten nur noch weiß...leider ein Rückschritt. :D wenn es auch nur ein mal reibungslos klappen würde. xD
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: [Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1

Beitrag von Lehrling »

schattenblind hat geschrieben:Bei mir steht:

Code: Alles auswählen

	<!-- IF WHO_WAS_HERE_TOTAL -->
füge ich deins ein, also

Code: Alles auswählen

    <!-- IF_WHO_WAS_HERE_LIST_TOTAL --> 
spuckt er mir nur ein Error aus und die Seite ist ansonsten nur noch weiß...leider ein Rückschritt. :D wenn es auch nur ein mal reibungslos klappen würde. xD
Au weia, da ist wirklich ein Fehler drin. :oops:
Dein Code ist natürlich richtig.

Code: Alles auswählen

	<!-- IF WHO_WAS_HERE_TOTAL -->
In älteren Versionen stand da mal

Code: Alles auswählen

	<!-- IF WHO_WAS_HERE_LIST2 -->
oder so. Dann erschien bei mir damals eine Fehlermeldung.
schattenblind
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 22.08.2011 16:36

Re: [Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1

Beitrag von schattenblind »

Hat noch jemand eine Idee?
Ich finde zumindest selbst keinen Fehler beim Einbau...ist ja auch ein recht simpler Mod, wo man nicht viel falsch machen kann. xD
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7859
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1

Beitrag von Kirk »

Lade dir den Mod runter, nach dem entpacken findest du darin einen Ordner Namens update_1_2_0_to_1_2_1
und darin eine Datei mit dem Namen update.xml öffne diese und befolge die Anweisungen.
schattenblind
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 22.08.2011 16:36

Re: [Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1

Beitrag von schattenblind »

Die Version 1.2.1 habe ich ja schon installiert. Das ist ja der Grund, wieso mir die Sache spanisch vorkommt.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die install automatisch fehlerhaft ist & ein update voraussetzt.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“