YouTube Easy Mod - Beta

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Jensemann
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2549
Registriert: 25.02.2002 01:00

Beitrag von Jensemann »

Du hast Flash für normale Benutzer nicht erlaubt.
Groudon1
Mitglied
Beiträge: 146
Registriert: 30.10.2006 19:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Groudon1 »

help

myvideo klappt nich mehr :(
der embed code klappt nicht, nur die url
der embed benutzt ja movie/ die url watch/
daran liegts :(
außerdem macht das mod wenn man den embedcode eingibt ein " ' " hinter den link...


was tun jenseman?
Benutzeravatar
niffi
Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: 09.03.2003 22:02

Beitrag von niffi »

@jensemann: dein link geht nicht mehr, wo bekomm ich die aktuelle version her? bitte! danke!
Mögt ihr diese Signaturen? Ich nicht.
Highwayman
Mitglied
Beiträge: 549
Registriert: 21.04.2005 15:52
Wohnort: Thailand
Kontaktdaten:

Beitrag von Highwayman »

niffi hat geschrieben:@jensemann: dein link geht nicht mehr, wo bekomm ich die aktuelle version her? bitte! danke!
Die letzte Version war glaube ich die 0.2.3! Die kannst du auch hier herunterladen, jedoch ohne garantie, besonders bezüglich den letzten beiden RC-Versionen!
Jensemann
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2549
Registriert: 25.02.2002 01:00

Beitrag von Jensemann »

Hallo zusammen,

sorry Leute, ich war etwas sehr im Stress. Hier wird gleich an 2 Stellen renoviert, dazu gabs Probleme mit dem Server nach einem dringend nötigen Update. Neben all dem ganzen versuche ich dann noch Zeit für Gooba, mein Training und den anderen Unsinn zu finden der das Leben so schön macht ;-)

Bitte benutzt erstmal den DL Link den hier jemand gepostet hat. Ich bringe die Seite im laufe des Sonntags wieder Online.

Im laufe der nächsten Woche folgt dann auch eine neue Version - endlich.
Benutzeravatar
niffi
Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: 09.03.2003 22:02

Beitrag von niffi »

Jensemann hat geschrieben:Hallo zusammen,

sorry Leute, ich war etwas sehr im Stress. Hier wird gleich an 2 Stellen renoviert, dazu gabs Probleme mit dem Server nach einem dringend nötigen Update. Neben all dem ganzen versuche ich dann noch Zeit für Gooba, mein Training und den anderen Unsinn zu finden der das Leben so schön macht ;-)

Bitte benutzt erstmal den DL Link den hier jemand gepostet hat. Ich bringe die Seite im laufe des Sonntags wieder Online.

Im laufe der nächsten Woche folgt dann auch eine neue Version - endlich.
mach dir kein stress... :grin:
Mögt ihr diese Signaturen? Ich nicht.
Benutzeravatar
niffi
Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: 09.03.2003 22:02

Beitrag von niffi »

Highwayman hat geschrieben:
niffi hat geschrieben:@jensemann: dein link geht nicht mehr, wo bekomm ich die aktuelle version her? bitte! danke!
Die letzte Version war glaube ich die 0.2.3! Die kannst du auch hier herunterladen, jedoch ohne garantie, besonders bezüglich den letzten beiden RC-Versionen!
danke.
Mögt ihr diese Signaturen? Ich nicht.
Jensemann
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2549
Registriert: 25.02.2002 01:00

Beitrag von Jensemann »

http://gutzeit.gooba.de ist wieder Online und damit auch der Download der 0.2.3-p1 Version.

Die bald folgende neue Version wird neben einigen Fixes weitere Videodienste unterstützen, hauptsächlich welche aus dem Amerikanischen Raum.
kater7
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 18.09.2007 19:54

Beitrag von kater7 »

Bei mir sind passiert nichts wenn ich auf play drücke, also die movies starten nicht.

kann das sein weil ich phpbb3 RC5 habe?

mfg kater7



EDIT: hat sich erledigt ^^
Starseven
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 24.09.2007 17:14

Beitrag von Starseven »

Hallo alle zusammen!

Ich hab ein grundlegendes Problem, vllt. könnt ihr mir weiterhelfen.

Sobald ich alles fertig "eingebaut" habe, alles hochlade, style aktualisiere und cache leere, kann ich keine Beiträge mehr erstellen.


Oben in der Button-Leiste steht dann nur folgendes

Parse error: syntax error, unexpected $end in /home/.sites/50/site521/web/forum/cache/tpl_prosilver_posting_buttons.html.php on line 167

auch ein manuelles löschen der betreffenden Datei im cache hatte keinen erfolg gebracht. Wäre für eine kurze Hilfestellung dankbar.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“