[Final] Version 1.2014.0 - Formel 1 WebTipp - phpBB3

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Version 0.3.4 - Formel 1 WebTipp - phpBB3

Beitrag von Würzi »

Moin,

38 Tage sind eine lange Zeit in der F1, da kann sich noch viel verändern, ich bin mir aber sicher, daß Dr. Death rechtzeitig ein Update rausbringt. :wink:

Zur Version bzw wie du deine installierte erkennst:
1. in der Datenbank in der config Tabelle (f1webtipp_version)
2. Ordner adm/mods/formel1webtipp_version.php

Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Benutzeravatar
TeddyKlaus
Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 08.09.2005 18:44
Wohnort: Emsdetten
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Version 0.3.4 - Formel 1 WebTipp - phpBB3

Beitrag von TeddyKlaus »

Vielen Dank für die schnelle Antwort, Wuerzi.

Ja, dann bin ich tatsächlich "uptodate", was die Version betrifft. Und auf alles weitere warte ich. Ich bin warten gewohnt - ich bin verheiratet ;-)

Viele Grüße
Klaus
Wenn man nur einen Hammer zur Verfügung hat, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus
Benutzeravatar
DreamPromise
Mitglied
Beiträge: 3793
Registriert: 27.01.2004 17:56

Re: [BETA] Version 0.3.4 - Formel 1 WebTipp - phpBB3

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin
TeddyKlaus hat geschrieben:Ja, dann bin ich tatsächlich "uptodate", was die Version betrifft.
Ich sach nur "MOD Version Check" ... der schaut automatisch ob die Versionen up-to-date sind.

t.c.
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17401
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Version 0.3.4 - Formel 1 WebTipp - phpBB3

Beitrag von Dr.Death »

Hallo an alle Wartenden.... ich selbst warte noch auf die endgültige Teamaufstellung... es fehlt mittlerweile noch der zweite Fahrer des HRT F1 Teams.

(http://www.motorsport-total.com/f1/saison/teams.html)
vallehru
Mitglied
Beiträge: 516
Registriert: 21.10.2006 17:06
Wohnort: Bad Schwartau (53°31'N/10°41'O)
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Version 0.3.4 - Formel 1 WebTipp - phpBB3

Beitrag von vallehru »

Dr.Death hat geschrieben:
Ab dem 22.12.2010 werden Änderungen am MOD nur noch in der GIT übernommen.
Wenn ich nun diesem Link https://github.com/DrDeath/phpBB3-F1-WebTipp folge, komme ich auf eine Seite wo so einige Neuerungen für die MOD gelistet sind. Wie bekomme ich die nun auf meinen Rechner um sie einzubasteln?
Muß ich mich da irgendwo registrieren um die Dateien zum Download zu bekommen? Bin auf der Seite absoluter Newbie mit noch Null-Plan.
Benutzeravatar
Unimatrix_0
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 03.11.2007 10:50
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Version 0.3.4 - Formel 1 WebTipp - phpBB3

Beitrag von Unimatrix_0 »

Du siehst oben Rechts einen unauffälligen Button mit der Aufschrift "Downloads" - so könntest du an das Packet kommen, jedoch ist es im Git im Zweifelsfall eine Beta-Version. Ich geh davon aus, dass wenn die Version fertig ist, DrDeath eine entsprechende Version wie immer einfach zum Download im Startbeitrag verlinken wird.

GitHub ist nur für den Fall das man aktiv die Entwicklung verfolgen möchte, solltest du zuvor in SVN auch keine Änderungen aktiv verfolgt haben (zb daran zu erkenne das du nicht weist was SVN ist), hat sich für dich nichts geändert.
vallehru
Mitglied
Beiträge: 516
Registriert: 21.10.2006 17:06
Wohnort: Bad Schwartau (53°31'N/10°41'O)
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Version 0.3.4 - Formel 1 WebTipp - phpBB3

Beitrag von vallehru »

@Unimatrix:

Danke für deine Info.
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17401
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Version 0.3.4 - Formel 1 WebTipp - phpBB3

Beitrag von Dr.Death »

Da der Start in Bahrain vorerst abgesagt wurde, werde ich die nächste Version etwas später veröffentlichen.

Immer noch offen:
- Zweiter Fahrer vom HRT F1 Team
- Ersatz Termin für Bahrain


Vielen Dank auch an Unimatrix_0 für seinen freundlichen GIT Pull request
Benutzeravatar
TeddyKlaus
Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 08.09.2005 18:44
Wohnort: Emsdetten
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Version 0.3.4 - Formel 1 WebTipp - phpBB3

Beitrag von TeddyKlaus »

Danke für die Info, Dr. Death

Gruß
Klaus
Wenn man nur einen Hammer zur Verfügung hat, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus
Trexis5
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 15.12.2010 11:43
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Version 0.3.4 - Formel 1 WebTipp - phpBB3

Beitrag von Trexis5 »

Hi,

ich hatte bei mir schon alles aktuell.
Nur eben der zweiter Fahrer fehlt und nun noch das 1. Rennen.
Anscheindend soll es in Spanien stattfinden.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“