[RC] Ad Management 1.0.1

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fanforum
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 04.02.2016 19:47

Re: [RC] Ad Management 1.0.1

Beitrag von Fanforum »

AYYILDIZLAR hat geschrieben:Hallo,

Die MOD ist für die phpBB Version 3.0 gedacht, diese sind nicht mit 3.1 kompatibel. Du brauchst für deine Version die sogenannten "Extensions".

Grüße
Scheint ja nun richtig kompliziert zu werden :/
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: [RC] Ad Management 1.0.1

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Nein, eigentlich nicht.

MODs funktionieren mit phpBB Version 3.0.x
Extensions funktionieren mit phpBB Version 3.1.

Und da du die 3.1 benutzt, musst du nach einer Extension für dein Anliegen/Wunsch suchen und nicht nach einer MOD.
Wie z.B. das hier http://www.phpbb3bbcodes.com/viewtopic.php?f=61&t=2575
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Fanforum
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 04.02.2016 19:47

Re: [RC] Ad Management 1.0.1

Beitrag von Fanforum »

Das ist doch dann eher wonach ich suche oder?

http://www.phpbb3bbcodes.com/viewtopic.php?f=61&t=2666
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: [RC] Ad Management 1.0.1

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Dass musst du wohl selber entscheiden, welche Extension deinem Vorhaben näher kommt. Ich kann dir da leider nicht weiter helfen, da ich beides nicht benutze, ich wollte dir nur den Tipp bzw. die Richtung vorlegen.

Jetzt sollten wir auch langsam aufhören dass Thema hier mit Fragen über Extensions voll zu blubbern :lol: , wenn du noch fragen dazu hast, bitte eröffne ein eigenes Thema im entsprechenden Forum.

Viel Glück und Erfolg
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“