[ABD] Simple Calendar

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Phoenix
Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 20.06.2009 20:50

Re: [0.6.1] Simple Calendar

Beitrag von Phoenix »

Greyhound76 hat geschrieben:Jepp, steht drinne ... wie schon gesagt, hab die Inst-Anleitung ein paar mal überprüft.

;) mache dooch mal alle Änderungen nicht über den editor sondern übern FTP server also Datei runter laden bearbeiten hoch laden ;)
rappelkiste_src

Re: [0.6.1] Simple Calendar

Beitrag von rappelkiste_src »

BB-BF-BM hat geschrieben: Da es mir aus zeitlichen Gründen nahezu unmöglich geworden ist, mich um die Weiterentwicklung und den Support für den Simple Calendar zu kümmern, werde ich mit der Betreuung dieser Modifikation aufhören.
BB-BF-BM, an dieser Stelle ein großes Danke für die MOD und deine Betreuung.
Wollte ich nur erwähnt haben. ;-)

Gruß Micha
Phoenix
Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 20.06.2009 20:50

Re: [0.6.1] Simple Calendar

Beitrag von Phoenix »

BB-BF-BM hat geschrieben: Da es mir aus zeitlichen Gründen nahezu unmöglich geworden ist, mich um die Weiterentwicklung und den Support für den Simple Calendar zu kümmern, werde ich mit der Betreuung dieser Modifikation aufhören.
=( schade
franky
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 14.02.2010 14:36

Re: [0.6.1] Simple Calendar

Beitrag von franky »

Hi,

wo steht das mit dem aufhoeren?

Hrm, ich hatte gerade die Inhalte der umil.xml, de.xml, mod_version_check.xml und install.xml ausgefuehrt, aber jetzt laedt der Browser bis ins unendliche nachdem man "Submit" in der calendar.php angeklickt hat.

:/
Benutzeravatar
Panda
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 16.07.2004 16:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: [0.6.1] Simple Calendar

Beitrag von Panda »

Klasse Mod!

hab eben auch das problem mit dem green_vision style gehabt, und hier gefragt, aber eben entdeckt und nach 10 minuten verstanden (hab jahre phpbb nichtmehr benutzt und bin ein wenig raus ^^)

aber jetzt nach 2 stunden an dem kleinen fehler um so glücklicher :)
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - juhuu ;)
BB-BF-BM
Mitglied
Beiträge: 2179
Registriert: 28.10.2005 16:38
Wohnort: Essen

Re: [0.6.1] Simple Calendar

Beitrag von BB-BF-BM »

Hallo franky,

Die Ankündigung, dass meine Unterstützung des Kalenders enden wird, steht in diesem Beitrag.
Ich habe jetzt den Hinweis auch im ersten Beitrag des Threads eingefügt.
Phoenix
Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 20.06.2009 20:50

Re: [0.6.1] Simple Calendar

Beitrag von Phoenix »

=( naja wie gesagt schade eigentlich

aso danke :) für die genauen Code stellen wegen den Farben
Benutzeravatar
hundestaffel
Mitglied
Beiträge: 414
Registriert: 29.07.2008 12:11
Wohnort: Traun bei Linz
Kontaktdaten:

Re: [ABD] Simple Calendar

Beitrag von hundestaffel »

Hallo,

hat eventuell noch jemand den Mod zum Downloaden habe nach dem Updateauf 3.0.7 ein kleines Problem mit den Sprachdatein und müsste die Änderungen machen leider musste ich meinen PC zwischendurch neu aufsetzen und habe die Datei nicht mehr.
Phoenix
Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 20.06.2009 20:50

Re: [ABD] Simple Calendar

Beitrag von Phoenix »

Da der Coder den Mod nicht mehr weiter entwickelt
wird glaub keiner mehr den Download anbieten *grübel* und ich weis auch nicht ob es erlaubt ist nach einem ABD den Download noch weiter an zu bieten
BB-BF-BM
Mitglied
Beiträge: 2179
Registriert: 28.10.2005 16:38
Wohnort: Essen

Re: [ABD] Simple Calendar

Beitrag von BB-BF-BM »

Hallo!

Auch wenn ich den Kalender nicht mehr weiterentwickle und ihn nicht mehr zum Download anbiete, hindere ich niemanden daran, dies zu tun, und missbillige es nicht.
Wichtig bei all dem ist lediglich, dass bei möglichen auftretenden Problemen Eigeninitiative gefragt ist, was die Lösung anbelangt.
Gerade in Bezug zur Kompatibilität mit neueren phpBB-Versionen erfolgt die Nutzung des Kalenders auf eigene Gefahr.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“