[Erledigt] Link in der Navbar hinzufügen?

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AntjeNDR
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 21.12.2004 15:51

[Erledigt] Link in der Navbar hinzufügen?

Beitrag von AntjeNDR »

Hi!

ich würde gerne in der Navbar zwischen "Abmelden" und "Mitglieder" einen Link hinzufügen.
Kann mir da wer weiterhelfen?

Danke & MfG
AntjeNDR

PS: Gibts irgendwo noch weitere Icons, oder muss ich mir da selber eins basteln?
Zuletzt geändert von AntjeNDR am 07.07.2007 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Re: Link in der Navbar hinzufügen?

Beitrag von nickvergessen »

AntjeNDR hat geschrieben:ich würde gerne in der Navbar zwischen "Abmelden" und "Mitglieder" einen Link hinzufügen.
Kann mir da wer weiterhelfen?
Wenn du sagst, welchen Style du benutzt, sollte das kein Problem sein.
AntjeNDR hat geschrieben:Gibts irgendwo noch weitere Icons, oder muss ich mir da selber eins basteln?
Ich glaub da musst du dich selbst hinsetzen.
kein Support per PN
AntjeNDR
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 21.12.2004 15:51

Beitrag von AntjeNDR »

Oops sorry, ich benutze prosilver!
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

finde:

Code: Alles auswählen

<!-- IF S_DISPLAY_MEMBERLIST --><li class="rightside"><a href="{U_MEMBERLIST}" title="{L_MEMBERLIST_EXPLAIN}" class="icon-members">{L_MEMBERLIST}</a></li><!-- ENDIF -->
füge danach ein:
<li class="rightside"><a href="LIINK" title="{L_SPRACHVARIABLE_EXPLAIN}" class="icon-members">{L_SPRACHVARIABLE}</a></li>
Die blauen Texte nachbelieben anpassen. Beim grünen musst du gucken, welche icons im styles/prosilver/theme/images Ordner sind und dir da eins aussuchen.
Wenn du eines selber machst, vergiss nicht es in die css einzuarbeiten!
kein Support per PN
AntjeNDR
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 21.12.2004 15:51

Beitrag von AntjeNDR »

Danke, hat alles wunderbar geklappt!!
starcatcher
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 03.08.2007 15:44

Beitrag von starcatcher »

hallo,

ich hab mir auch nen neuen Link an der Stelle eingearbeitet und mir nen Icon gebastelt.
In welche CSS muss ich das einarbeiten??
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

Guck mal in der buttons.css nach

Code: Alles auswählen

/* Icon images
---------------------------------------- */
.sitehome, .icon-faq, .icon-members, .icon-home, .icon-ucp, .icon-register, .icon-logout,
.icon-bookmark, .icon-bump, .icon-subscribe, .icon-unsubscribe, .icon-pages, .icon-search {
	background-position: 0 50%;
	background-repeat: no-repeat;
	background-image: none;
	padding: 1px 0 0 17px;
}
und der colour.css nach

Code: Alles auswählen

/* Icon images
---------------------------------------- */
kein Support per PN
starcatcher
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 03.08.2007 15:44

Beitrag von starcatcher »

hab ich angepasst... aber es tut sich leider nichts :-(
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

Cache vom Forum geleert?
kein Support per PN
starcatcher
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 03.08.2007 15:44

Beitrag von starcatcher »

jap... im Adminbereich unter Styles > Templates den Cache hab immer gelöscht...

gibt's noch mehr Stellen?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“