[DEV] Abfangen der 404er Servercode und andere

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sascha Müller

[DEV] Abfangen der 404er Servercode und andere

Beitrag von Sascha Müller »

Hallo zusammen,

ich entwickle gerade einen Mod, mittels dem man die unschönen 404er Seiten und andere abfangen kann.

Zurzeit ist der Status der, dass 404er Seiten ebgefangen werden und das Style prosilver implementiert ist.

Weitere Fehlercodes möchte ich abfangen und natürlich auch das Style subsilver2 mit implementieren.

Als Feature werden die Fehler in täglich neu angelegten Logfiles geloggt.

Die Installation ist mehr als Simpel:
Das komplette ZIP-Archiv entpacken und in das Verzeichnis deines Boards kopieren. Dem Verzeichnis "logs" mittels chmod die Rechte 777 geben.

>>> D O W N L O A D L I N K <<<

Das war's schon. Bei Fragen oder Problemen hier posten!

Viele Grüße

Sascha
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“