Seite 1 von 45

[MOD-DB] NV recent topics 1.0.6

Verfasst: 11.08.2007 23:32
von nickvergessen
MOD-Titel: NV recent topics
MOD-Version: 1.0.6
MOD-Beschreibung:
  • Fügt eine Liste mit einer einstellbaren Anzahl aus Themen auf der index.php hinzu.
    Dabei werden die Leseberechtigungen berücksichtigt.
    Es ist auch eine Anleitung enthalten, wie man den MOD auf einer beliebigen Seite im phpBB-Forum einfügen kann. (zip-file/contrib/Addons/add_any_page/install.xml)
MOD-Download: Download v1.0.6
phpBB-Version: phpBB 3.0.9
phpBB-Styles: prosilver, subsilver2
phpBB-Sprachen: de, en
MOD-Demo: Demoboard

Bitte ladet den MOD nicht in eine Download-Bank, ohne mich zu fragen.

Verfasst: 12.08.2007 05:42
von Highwayman
Nickvergessen

Bei den Demobildern kommt "Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen." Auch mit dem Testuser!

Verfasst: 12.08.2007 05:45
von Michael Zacher
Logg Dich mal bitte als Testuser ein, solange Gäste noch keine Berechtigung haben.

Verfasst: 12.08.2007 05:49
von Highwayman
Michael Zacher hat geschrieben:Logg Dich mal bitte als Testuser ein, solange Gäste noch keine Berechtigung haben.
Schau doch mal, was ich geschrieben habe!
Highwayman hat geschrieben:Auch mit dem Testuser!

Verfasst: 12.08.2007 05:52
von Michael Zacher
gna

Sorry, mit nem Absatz drin hätt ich das nicht überlesen.
Ich bin einer, der nur jedes dritte Wort im Text liest und so den Zusammenhang bildet. ;)

Verfasst: 12.08.2007 08:13
von nickvergessen
sollte als Gast shcon funktioniert haben, wie auch immer jetzt kann es auch der test-user

Verfasst: 12.08.2007 16:58
von Kleopatras_Sister
Hallo zusammen,

werden die Top 5 (ist es doch oder?) denn nur für die jenigen angezeigt die berechtigt sind ?

Also Gruppe A hat Zugriff zu Sport (also werden dort 5 Themen angezeigt)
Gruppe B hat Zugriff auf Essen aber nicht auf Sport usw...

hoffe konnte mich verständlich ausdrücken

MFG

Verfasst: 12.08.2007 17:08
von nickvergessen
Ja, dass ist dass was ich auch shcon auf phpbb.com gesagt habe.
Das ist gemeint mit:
Beachtung der Lese-Erlaubnisse und -Verbote
Top5, nicht das wir uns falsch verstehen, es werden die aktuellsten Themen angezeigt, nicht die mit den meisten Antworten etc.
Und die Zahl ist im ACP einstellbar. (siehe Screenshoot 2)

Verfasst: 12.08.2007 20:03
von Kleopatras_Sister
sorry, aber wäre mein eng so gut würde ich nicht nochmal hier fragen ;)

Also ist es z.b. zeige die fünf letzten Themen an, ok gut. Und es geht automatisch nach Rechten ? (ich frage nochmal zur sicherheit)

Danke für deine Zeit

Verfasst: 12.08.2007 20:42
von nickvergessen
Beachtung der Lese-Erlaubnisse und -Verbote
noch größer vielleicht?
Ansonst, probieren geht über studieren.