[MOD-DB] NV recent topics 1.0.6

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

Cache geleert?
kein Support per PN
Benutzeravatar
birdhouse03
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 16.04.2007 22:59
Wohnort: Wien, Brigittenau
Kontaktdaten:

Beitrag von birdhouse03 »

Alles nach Anleitung gemacht, aber keine Darstellung auf der Index-Seite. Hab jede Datei nochmals geprüft und kann nichts falsches finden. Welche Berechtigungen müssen gesetzt werden für die Foren? Hab ja bei meinem Testforum die Daten aus meinem aktuellen Forum importiert. Kann es daran liegen? Ach ja, der Link zum Forum: http://reiterweb.cwsurf.de/olympus/

Danke vorab für die Hilfe. :grin:
too old to rock and roll, too young to die
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

Also wenn du alle Dateien editiert und hochgeladen hast, und den Cache vom Board auch geleert hast, sollte mindestens die nachricht, "Keine aktuellen Themen" angezeigt werden.
kein Support per PN
Benutzeravatar
birdhouse03
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 16.04.2007 22:59
Wohnort: Wien, Brigittenau
Kontaktdaten:

Beitrag von birdhouse03 »

Das ist ja das komische, dass ich auch das nicht angezeigt bekomme. Ich habe folgende Mods eingebaut:
1. gooba_youtube_easy-0.2.3
2. who_was_here_RC5
3. NV_recent_topics003
4. mod_impressum_0_1_3
5. clickable_rows

Beim "youtube_easy" hab ich Probleme mit dem Server (angeblich). Der "who_was_here" geht einwandfrei. Beim "recent_topic" bekomme ich nichts angezeigt, obwohl die Einstellungen im ACP sichtbar und richtig sind. Die letzten beiden Mods gehen auch ohne Probleme.

Hab auch mit Hilfe dieses Beitrags den fehlerhaften Eintrag in der includes/acp/acp_board.php ('legend3') gefunden und ausgebessert.

Kann es sein, dass eine Mod die andere stört?
too old to rock and roll, too young to die
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

klar, wenn 2 MODs 'legend3' benutzen...
kein Support per PN
Benutzeravatar
birdhouse03
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 16.04.2007 22:59
Wohnort: Wien, Brigittenau
Kontaktdaten:

Beitrag von birdhouse03 »

Das mit dem "legend3" hab ich schon korrigiert, und kann auch im ACP die Anzahl der Beiträge einstellen, aber es wird trotzdem nichts angezeigt. Verstehe die Welt nicht mehr.

Kann es daran liegen, dass ich mein aktuelles Forum importiert habe?

@nickvergessen: Wenn Du Lust hast, dann könntest Du dich in meinem Testforum anmelden, und ich mach dich zum Administrator. So könntest Du selbst nachsehen was da falsch läuft. Ist nur mal ein Vorschlag.
too old to rock and roll, too young to die
MM
Mitglied
Beiträge: 181
Registriert: 26.05.2005 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag von MM »

Hi ,

möchte nur mal eben fragen , ob , bzw. bis wann ungefair es diesen Mod auch für die RC7 geben wird ?

MFG MM
Benutzeravatar
thasTony
Mitglied
Beiträge: 226
Registriert: 26.08.2007 00:25

Beitrag von thasTony »

is doch das selbe wie das hier oder? http://mods.flying-bits.org/viewtopic.php?f=8&t=5
MM
Mitglied
Beiträge: 181
Registriert: 26.05.2005 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag von MM »

Ne , dieser Mod hier zeigt die letzten xxx Themen an , der den du verkinkt hast ist dazu da um News aufs Forum zu setzten . Desweiteren will ich den Mod's von nickvergessen treu bleiben , die funzen bisher super :D .

MFG MM
Benutzeravatar
thasTony
Mitglied
Beiträge: 226
Registriert: 26.08.2007 00:25

Beitrag von thasTony »

war doch von ihm sonst hätt ichs nicht verlinkt ;) aber hast recht ne version älter... da steht halt rc7 deswegen dacht ich das wärs neueste
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“