[ABD] NV BugTracker 0.1.1

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

Die Entwicklung der MOD wurde abgebrochen. Du kannst die MOD zwar weiterhin herunterladen, aber es sei gesagt:
Ich werde keinen Support mehr für die MOD geben!
kein Support per PN
Benutzeravatar
Fennias Maxim
Mitglied
Beiträge: 489
Registriert: 12.08.2005 20:16
Wohnort: Technodrome
Kontaktdaten:

Re: [ABD] NV BugTracker 0.1.1

Beitrag von Fennias Maxim »

Wenn du keinen Support mehr gibts, dann nim doch das Teil gleich ganz raus! Verdammt.
Ich hab nach nem Bugtracker gesucht und den hier gefunden. Auf dem Demo-Board sah das teil toll aus. Also geladen und installiert. Hat 2 Stunden gedauert weil 1000 Bugs drinne sind(Sprachdateien im flaschen verezeichnnis etc). Und dann ist das nicht mal der Bug-Tracker den man auf dem Demo-Board sehen kann. Jetzt muss ich deinen Mist-Bug-Tracker(Anders kann man das Ding leider nicht nennen) aufwendig deinstallieren und Backups einspielen. Ich bin stinksauer. Demo-Link sofort löschen!!! :( Der ganze Mist hier hat mich jetzt den halben Sonntag gekostet.
50% aller Fragen können mit der Knowledge Base oder der Forensuche beantwortet werden!
Warum hast du also diesen Thread hier eröffnet?
Niklas.TT.SB
Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: 28.02.2008 21:13

Re: [ABD] NV BugTracker 0.1.1

Beitrag von Niklas.TT.SB »

Alternativ hättest du auch auf die Weiterentwicklung updaten können: http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 8&t=178133 ;-)

LG,
Niklas
Christian_N
Mitglied
Beiträge: 513
Registriert: 29.09.2004 14:23

Re: [ABD] NV BugTracker 0.1.1

Beitrag von Christian_N »

Dann hätte man eben weiter gesucht der nicht eingestellt ist, dann hätts auch das Problem nicht gehabt mit dem fehlenden Support :roll: jeden Falls der phpBB Tracker der dort installiert ist, ist eigentlich in der Version 0.3.0 find ich ganz gut das ich den sogar selbst fehlerfrei in Einsatz habe, wenn Fehler hattest dann hast irgendwo was falsch gemacht, oder hättes dort auf der Autorseite um hilfestellung bitten können.
Da braucht man nicht gleich so rum zumeckern. ;)
Malte

Re: [ABD] NV BugTracker 0.1.1

Beitrag von Malte »

Hallo,

ich weiß es gibt keinen Support mehr dafür, aber ich habe trotzdem mal eine Frage und krame das Thema mal 9 Seiten nach oben. :D
Ich habe den MOD schon vor ewig langer Zeit installiert, aber inzwischen durch den phpBB Tracker ersetzt. Das Problem ist nur, ich konnte den NV-Bugtracker nicht restlos entfernen. Die Codes konnte ich alle entfernen, aber die ACP Module sind noch im ACP enthalten. Die Installationsroutine mit der die Module hinzugefügt wurden, kennt aber nur den Begriff "Installieren" da gibts nichts zu deinstallieren. Weiß jemand welche SQL-Befehle ich tätigen muss, um die Module zu deaktivieren?

Gruß
Malte :D
Benutzeravatar
Michel_61
Mitglied
Beiträge: 728
Registriert: 15.08.2008 20:53
Wohnort: CH-Seewen/SO
Kontaktdaten:

Re: [ABD] NV BugTracker 0.1.1

Beitrag von Michel_61 »

Moin,

die Module im ACP lassen sich auch über die Modulsteuerung des ACP wieder entfernen?
Grüsse, Micha

Homepage??? Wie jetzt?? http://www.fj-europatreff.eu
Malte

Re: [ABD] NV BugTracker 0.1.1

Beitrag von Malte »

Ja ja das lassen sie, aber sie sind dort weiterhin vorhanden. Wenn ich welche hinzufügen möchte, dann kann ich sie dort wieder auswählen, das heißt sie sind deaktiviert aber noch vorhanden. :D
Malte

Re: [ABD] NV BugTracker 0.1.1

Beitrag von Malte »

Malte hat geschrieben:Ja ja das lassen sie, aber sie sind dort weiterhin vorhanden. Wenn ich welche hinzufügen möchte, dann kann ich sie dort wieder auswählen, das heißt sie sind deaktiviert aber noch vorhanden. :D
Malte

Re: [ABD] NV BugTracker 0.1.1

Beitrag von Malte »

Malte hat geschrieben:
Malte hat geschrieben:Ja ja das lassen sie, aber sie sind dort weiterhin vorhanden. Wenn ich welche hinzufügen möchte, dann kann ich sie dort wieder auswählen, das heißt sie sind deaktiviert aber noch vorhanden. :D
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Re: [ABD] NV BugTracker 0.1.1

Beitrag von nickvergessen »

Dann musst du die Datei dafür löschen (includes/acp/acp_bugtracker.php oder so ähnlich)
kein Support per PN
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“