Useradd-Hack

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Sonic2000
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 08.07.2007 13:15
Wohnort: Pforzheim

Useradd-Hack

Beitragvon Sonic2000 » 04.11.2007 11:55

Hallo,
ich versuche mich nun mal selbs an hacks und veruche bei meinem 1 hack eine Useregristrirung für das acp zu erstellen,
mit fast allen feldern die es auch in der regristirung gibt...

würde gerne wissen wer interesse hätte oder ob ich den häck nur für mein forum machen müsst...

Edit;
Endschuldigung könne der beitrag bitte verschoben werden in:
phpbb 2.0: Mod diskusion

habe mich wohl in der Kategori vertan!
Zuletzt geändert von Sonic2000 am 04.11.2007 14:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kewwwin
Mitglied
Beiträge: 1341
Registriert: 02.09.2006 02:34

Beitragvon Kewwwin » 04.11.2007 12:21

Hallo,

aber das gibt es doch schon ?!

Gruß
Eine PHP-Datei zum Download bereitstellen
Dieser Artikel beschreibt, wie man eine PHP-Datei zum Download bereitstellt

Benutzeravatar
redbull254
Valued Contributor
Beiträge: 10372
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Beitragvon redbull254 » 04.11.2007 13:53

Ja, und das klappt sogar super mit diese Mod... :wink:

Code: Alles auswählen

ACP Add User MOD



http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 9&t=580108

Man muss nicht immer das Rad neu erfinden, um Auto zu fahren. :D

Sonic2000
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 08.07.2007 13:15
Wohnort: Pforzheim

Beitragvon Sonic2000 » 04.11.2007 14:32

also immer wenn ich es für phpbb2 gesucht habe habe ch es nich gefunden...

Benutzeravatar
redbull254
Valued Contributor
Beiträge: 10372
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Beitragvon redbull254 » 04.11.2007 14:43

Dann such mal danach:>>> Für PHPBB2

Code: Alles auswählen

MOD Title:      Admin Register User
## MOD Author: OXPUS < webmaster@oxpus.de > (Karsten Ude) http://www.oxpus.de
## MOD Description:   Enable to register new users via ACP.
## MOD Version:      1.0.6
##
## Installation Level:   Easy
## Installation Time:   1 Minute
## Files To Edit:   N/A

TO register a new user, this mod will insert the function "Add new" unter the ACP module "Users"


Nawarana
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 18.06.2007 15:35
Wohnort: Moers

Beitragvon Nawarana » 19.11.2007 15:34

Hallo!

Wird denn schon an einer Version für phpbb3.0 gebastelt?
Meine Kenntnisse sind leider nicht ausreichend (um nicht zu sagen - total nicht vorhanden) um den alten Mod an die neue Version anzupassen. Da hat sich wohl einiges an der Ordnerstruktur getan :-?

Ich benötige eine Möglichkeit um als Admin im acp User manuell erstellen zu können, wobei die normale Userregistration übers Forum nicht wegfallen darf. Ein Lösungsanstoß wäre bestimmt auch schon eine Hilfe.

Einen schönen Tag noch :)

Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11558
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon nickvergessen » 19.11.2007 15:37

redbull254 hat geschrieben:Ja, und das klappt sogar super mit diese Mod... :wink:

Code: Alles auswählen

ACP Add User MOD
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 9&t=580108
Man muss nicht immer das Rad neu erfinden, um Auto zu fahren. :D

Das ist für phpBB3
kein Support per PN

Nawarana
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 18.06.2007 15:35
Wohnort: Moers

Beitragvon Nawarana » 19.11.2007 15:56

urghz ... Da hab ich wohl etwas überlesen.

Danke schön. Ich werde das sofort testen :)


/EDIT:

Ich benutze die RC7 und auch da funktioniert der Mod prima. Es ist wohl noch keine deutsche Sprachdatei vorhanden, aber das ist nicht wirklich schlimm. Davon sieht eh nur der Admin etwas.

Nochmals danke :)

Benutzeravatar
redbull254
Valued Contributor
Beiträge: 10372
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Beitragvon redbull254 » 19.11.2007 19:07

Hallo erstmal :wink:

das deutsche Sprachfile ist doch mit dabei. :oops:

mirko2002
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 16.10.2007 23:45
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon mirko2002 » 20.11.2007 15:05

Nur ne verständnissfrage:

Wozu sollte ich in meinem Board die User per Hand anlegen? Seh da irgendwie keinen Sinn drin.....? Dazu ist doch die Registration da... hm....
Der Mensch ist das einzige Tier das arbeiten uß.....
ElternForum-Berlin.de - Die Community für Berliner Eltern


Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“