Useradd-Hack

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

Diese Option ist ziemlich nützlich, wenn man z.B. Bots für sein Board erstellt, zum News schreiben etc. Oder wenn man die Registrierung aus Sicherheitsbedenken deaktiviert.
kein Support per PN
Nawarana
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 18.06.2007 15:35
Wohnort: Moers

Beitrag von Nawarana »

Hallo!

@redbull254
Dann scheint bei mir etwas nicht gescheit zu funtzen. Ich hab immer noch drei Bennungen, die mir mit {grüsemümpf} angezeigt werden. Ist nun auch nicht so schlimm, da es in meinem Fall keinen zweiten Admin gibt. Ich komme so klar, und wenn ich wieder ein wenig Luft habe, werde ich mir noch einmal den externen Beitrag vornehmen und meinen Fehler suchen.

@mirko2002
In meinem Fall handelt es sich um ein Forum, welches nur für Vereiensmitglieder gedacht ist, die zum Großteil auch seeeeehr verwöhnt sind und sich gerne "bedienen" lassen. Oftmals ist es in diesem Verein auch so, daß die User den Aufwand einer Registration schon für zuviel erachten oder auf Grund Ihres Alters keine Lust oder kein Verständnis mehr haben sich mit solchen "Kleinigkeiten" zu beschäftigen. Ich bin dann halt der lieb-dumme Webmaster, der ihnen diese Arbeit abnimmt.

Was tut man nicht alles fürs Geld :lol:


Grüße
Nawa
mirko2002
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 16.10.2007 23:45
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko2002 »

nickvergessen hat geschrieben:Diese Option ist ziemlich nützlich, wenn man z.B. Bots für sein Board erstellt, zum News schreiben etc.
Hättest Du ein Beispiel wo ich das mal sehen könnte?
Derzeit schreibe ich meine News ja mit meinen Account.
Laut Deinem Beispiel legst Du als einen weiteren User an den Du z.b. Newsposter nennst und dich stattdessen über diesen einloggst und die News postest oder wie soll ich das verstehen?

@Nawarana
Das leuchtet mir dann natürlich ein :)
Der Mensch ist das einzige Tier das arbeiten uß.....
ElternForum-Berlin.de - Die Community für Berliner Eltern
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

mirko2002 hat geschrieben:Hättest Du ein Beispiel wo ich das mal sehen könnte?
Derzeit schreibe ich meine News ja mit meinen Account.
Laut Deinem Beispiel legst Du als einen weiteren User an den Du z.b. Newsposter nennst und dich stattdessen über diesen einloggst und die News postest oder wie soll ich das verstehen?
Ich poste ganz normal mit meinem Benutzer und änder danach einfach den Autor.
kein Support per PN
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“