[ABD] Knowledge Base 0.2.14

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wollez
Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: 09.02.2008 11:43

Re: [BETA] Knowledge Base 0.2.14

Beitrag von Wollez »

Hallole,

ich habe bereits die Version 0.2.10 installiert. Wenn ich jetzt auf 2.12 updaten will, was muß ich da denn ändern?
Hab nichts gefunden.

Gruß Wolfgang
chrsla
Mitglied
Beiträge: 501
Registriert: 13.08.2007 17:48

Re: [BETA] Knowledge Base 0.2.14

Beitrag von chrsla »

Hallo Tobi,

gibt es etwas neues zu dem Problem mit den Berechtigungen?

Ich weiß "It's done when it's done"

Ich frage aber nur weil ich mit in einem Projekt bin wo eine ganze RPG Community ihre ganze Seite neu aufbaut und wir nun beschlossen haben diesen Mod zu benutzen. Und es wäre cool wenn man die Berechtigungen zu den einzelnen Kategorien hinterlegen könnte. Ist eher ein Marketing Gedanke mit den Rechten. Wir wollen die User dazu animieren am RPG sich weiterzubilden damit die auch mehr Informationen kriegen. Also in etwa so "Wow cool. Jetzt wo ich Gelehrter bin sehe ich ja noch mehr Interessante Dinge. Also muss ich mich mal anstrengen um Meister zu werden. Dann sehe ich ja noch mehr"

Wäre also cool wenn das bald klappt :-)

Freue mich da jedenfalls schon drauf :-) :-) :-) :-)
Benutzeravatar
-motte-
Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 22.08.2006 18:36
Wohnort: Lüdinghausen
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Knowledge Base 0.2.14

Beitrag von -motte- »

puh ich hab mich jetzt durch die 55 Seiten hierzu durchgelesen ... Sehe ich das richtig, das es nicht angedacht ist, wie in der Knowledgebase für das phpbb2, das ein Forum bestimmt werden kann in dem bei Erstellung eines neuen Eintragen in die KB eine Info erstellt wird?

lg motte
Renault Scenic Forum 🚘 since 2003 ...

... lover of Modeltrains 🚂🚃🚃
Benutzeravatar
jevo
Mitglied
Beiträge: 367
Registriert: 05.09.2007 13:06
Wohnort: Freiberg

Re: [BETA] Knowledge Base 0.2.14

Beitrag von jevo »

doch

sogar für jede kategorie separat
Benutzeravatar
-motte-
Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 22.08.2006 18:36
Wohnort: Lüdinghausen
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Knowledge Base 0.2.14

Beitrag von -motte- »

aha ...

wie finde ich das?

Also wo kann ich das dann einstellen?

*edit*

gesucht gefunden .... ist nur an einer anderen Stelle jetzt .. danke!
Renault Scenic Forum 🚘 since 2003 ...

... lover of Modeltrains 🚂🚃🚃
Benutzeravatar
jevo
Mitglied
Beiträge: 367
Registriert: 05.09.2007 13:06
Wohnort: Freiberg

Re: [BETA] Knowledge Base 0.2.14

Beitrag von jevo »

kein problem
Ypselon
Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 29.06.2008 16:03

Re: [BETA] Knowledge Base 0.2.14

Beitrag von Ypselon »

Naja da diese KB nicht so wirklich das wahre ist, und ja auch nicht weiter entwickelt wird, gibt es hier eine Alternative.

http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... ledge+Base

Läuft wesentlich BUGFREIER und wird auch weiter entwickelt.

Das Problem ist nur das es anscheinend keine deutsche Übersetzung gibt, kennt jemand eine oder hat Lust diese mit mir zusammen zu machen ?
Benutzeravatar
Nils Niedlich
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 29.08.2009 20:38

Re: [BETA] Knowledge Base 0.2.14

Beitrag von Nils Niedlich »

Ypselon hat geschrieben:Das Problem ist nur das es anscheinend keine deutsche Übersetzung gibt, kennt jemand eine oder hat Lust diese mit mir zusammen zu machen ?
Hallo Ypselon,
ich kann Dir meine lang Dateien zur Verfügung stellen, damit sollte die 0.4.1 Version zumindest im Frontend "ziemlich deutsch" sein (soweit ich mich erinnere).

Ich habe auch diese sowie Tobis KB wieder ausgebaut, da auch diese KB einen Nachteil hat. Der user hat dann min. 2 Stellen an denen er etwas suchen muss/kann, wenn er/sie nicht über google etc. auf die Seite kommt. Das ist auch der Grund warum die user blog Mod wieder rausgeflogen ist .....
Letztendlich muss das jeder für sich entscheiden :)

Nils
Es ist schwer Sprachlosigkeit in Worte zu fassen.
Ypselon
Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 29.06.2008 16:03

Re: [BETA] Knowledge Base 0.2.14

Beitrag von Ypselon »

Das wäre schonmal toll ... denn die ganze KB zu übersetzen ist ne mörderische Arbeit.
chrsla
Mitglied
Beiträge: 501
Registriert: 13.08.2007 17:48

Re: [BETA] Knowledge Base 0.2.14

Beitrag von chrsla »

Also ich denke schon das Tobi die KB hier weiterentwickelt.

jedenfalls hat er noch nichts dazu gesagt das er es nicht tut. Zwar dauert es jetzt ein bisschen aber ich finde diesen Mod sehr gut.

Also einfach Geduld.
It's done when it's done :-)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“