[Final] phpBB Gallery 1.0.6

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
derkubi
Mitglied
Beiträge: 666
Registriert: 19.10.2007 12:39
Wohnort: Wangerooge
Kontaktdaten:

Beitrag von derkubi »

@nickvergessen

Habe jetzt ein Testbild drin :

Bild =800 x 600 - 125 Kb
Vorschau = 125 x 94 - 58 Kb

Sehe leider immer noch nichts .

Wenn ich den Bilderlink anklicke , bekomme ich immer noch ein Browserfenster mit der Adresse :

http://derkubi.de.funpic.de/phpbb3/gall ... p?pic_id=9

Exakt diese Adresse als Text wird dann auch im Browser angezeigt .

Im IE sieht es übrigens so aus :

[ externes Bild ]

So sehen auch die Bilder aus , die ich vorher ohne manuelles Vorschaubild eingestellt habe .
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
Benutzeravatar
derkubi
Mitglied
Beiträge: 666
Registriert: 19.10.2007 12:39
Wohnort: Wangerooge
Kontaktdaten:

Beitrag von derkubi »

-xX Keine Hilfe ? Xx-

Ok , dann werde ich es wohl wieder deinstallieren müssen . Gibt es irgendwelche alternativen MODs ? Ich brauche keine persönlichen Galerien , mir reicht es eine globale Galerie für alle zu haben .
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
Divebaer
Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: 15.01.2008 23:08

Beitrag von Divebaer »

was wirft ein rechtsklick auf Eigenschaften aus ?

hab selbst nachgeschaut, wirft dieselben werte aus wie bei mir, wobei es bei mir funktioniert.
Benutzeravatar
derkubi
Mitglied
Beiträge: 666
Registriert: 19.10.2007 12:39
Wohnort: Wangerooge
Kontaktdaten:

Beitrag von derkubi »

Vieleicht erfülle ich nur die Vorausetzungen nicht ?!?

Ich hab ja alles installiert , ich kann ja auch alles machen , löschen , verschieben etc.

Wenn Du sagst , daß bei dir die gleichen Eigenschaften angezeigt werden , meinst Du damit sowas wie :

Code: Alles auswählen

http://deineseite.de/root/gallery/image.php?pic_id=9 
Wenn das ein Link zu einem Bild ist , dann stell hier dochmal bitte so ein Link von einem Bild ein ( muß ja kein privates Bild sein ) mal sehen was passiert , wenn man den anklickt .
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
Divebaer
Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: 15.01.2008 23:08

Beitrag von Divebaer »

Benutzeravatar
derkubi
Mitglied
Beiträge: 666
Registriert: 19.10.2007 12:39
Wohnort: Wangerooge
Kontaktdaten:

Beitrag von derkubi »

Tja , dein Link sieht ( bis auf die Bild-ID ) doch genauso aus wie bei mir !

Verdam... , was kann das denn nur sein ?

Das Vorschaubild wurde korrekt im Ordner /phpbb3/gallery/upload/cache/ abgelegt

[ externes Bild ]
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17400
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

Den HOTLINK Schutz hast Du aber auch angepasst, oder ?

ACP --> MODS --> PHPBB GALERIE --> Galerie konfigurieren
Hotlink Prävention: NEIN

ODER:

Hotlink Prävention: JA
Erlaubt Domains für Hot-Link (getrennt durch ein Komma):
derkubi.de.funpic.de
Divebaer
Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: 15.01.2008 23:08

Beitrag von Divebaer »

webfilter scheidet aus, da ich auch keine Bilder sehe bei dir, nur den linktext

wenn ich über http://derkubi.de.funpic.de/ reingehe komm ich auf deinen Index und kann deine Ordner sehen

1Backup
Bilder
phpBB3

erst beim Klick auf phpBBe gelang ich zum eigentlichen Forum

in Deinem Bilderordner sind 26 Bilder hinterlegt die ich im Ordner auch aufrufen kann und sehe die dann, über die Gallery erhalte keine Ansicht, nur ne weiße Seite mit dem entsprechenden link.

ich vermute dort das Problem, es wird zwar der Link angezeigt aber augenscheinlich fehlt eine Verknüpfung was mit dem link gemacht werden soll, nämlich Anzeigen.
Benutzeravatar
derkubi
Mitglied
Beiträge: 666
Registriert: 19.10.2007 12:39
Wohnort: Wangerooge
Kontaktdaten:

Beitrag von derkubi »

Der Ordner BILDER hat nichts mit der Galerie zu tun , das hatte einen anderen Hintergrund , ist jetzt auch gelöscht .

Es existiert nur ein Bild , das ist im Ordner /phpbb3/gallery/upload/ , das Vorschaubild in /phpbb3/gallery/upload/cache/ .
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
Benutzeravatar
issjut
Mitglied
Beiträge: 503
Registriert: 15.10.2007 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von issjut »

Was macht eigentlich die neue Version?
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“