[BETA] newpost2mail: neue Beiträge per eMail an Admin u.a.

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
henmedia
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 20.01.2008 23:42

Re: [BETA] newpost2mail: neue Beiträge per eMail an Admin u.

Beitragvon henmedia » 25.07.2014 08:28

Alle Versionen sind bei mir beta und werden es auch immer bleiben, weil ich nie einen "offiziellen" MOD daraus machen werde, dazu fehlt mir die Lust und Zeit.
newpost2mail für phpBB3: http://henmedia.de

king2810
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 21.07.2014 17:19

Re: [BETA] newpost2mail: neue Beiträge per eMail an Admin u.

Beitragvon king2810 » 25.07.2014 09:17

Ok, vielen Dank auch für den gefunden Schreibfehler da war die Hand schneller als die Augen. Gut dann weiß Bescheid :wink:

MFG King

henmedia
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 20.01.2008 23:42

Re: [BETA] newpost2mail: neue Beiträge per eMail an Admin u.

Beitragvon henmedia » 05.01.2015 09:51

Hallo zusammen,

folgendes Update (beta 21) steht zur Verfügung:

    Unterstützung für phpBB3 3.1.x
    Bessere Unterstützung für Bilder und Smilieys
    Neue Sprachen: Italienisch (it) und Kroatisch (hr)

Download unter http://henmedia.de

Gruß
Stefan
newpost2mail für phpBB3: http://henmedia.de

Benutzeravatar
FuGu
Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: 16.01.2008 18:17

Re: [BETA] newpost2mail: neue Beiträge per eMail an Admin u.

Beitragvon FuGu » 20.01.2015 10:25

Moin,
schön, dass es in 3.1 auch weiter geht. Auf deiner Seite solltest du die Anleitung noch überarbeiten. Der Codeblock der jetzt gefunden werden muss lautet:

Code: Alles auswählen

            $redirect_url = submit_post($mode, $post_data['post_subject'], $post_author_name, $post_data['topic_type'], $poll, $data, $update_message, ($update_message || $update_subject) ? true : false);


Sag mal... hast du dir schon mal die Fehlermeldung angeschaut die man bei aktiver newspost2mail erhält wenn man im Debug-Modus einen Beitrag absendet?

henmedia
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 20.01.2008 23:42

Re: [BETA] newpost2mail: neue Beiträge per eMail an Admin u.

Beitragvon henmedia » 20.01.2015 10:42

Danke, habe die Doku auf den aktuellen Stand gebracht, ich selbst habe noch keine 3.1er Installation
newpost2mail für phpBB3: http://henmedia.de

Benutzeravatar
FuGu
Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: 16.01.2008 18:17

Re: [BETA] newpost2mail: neue Beiträge per eMail an Admin u.

Beitragvon FuGu » 20.01.2015 11:13

Soll ich sie dir mal posten?

Benutzeravatar
FuGu
Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: 16.01.2008 18:17

Re: [BETA] newpost2mail: neue Beiträge per eMail an Admin u.a.

Beitragvon FuGu » 24.12.2018 12:22

Hallo zusammen....

Sollte außer mir noch jemand diese tolle Extension nutzen und ab php 7.1 Fehlermeldungen erhalten, so findet ihr hier, Dank Dr. Death, die Lösung des Problems: viewtopic.php?f=150&t=242427

Sollten nach den Änderungen in der config noch immer Fehlermeldungen auftauchen einfach auf die Zeile achten und den aufgeführten aray in einfache Anführungsstriche setzen. Sollten dann noch Probleme bestehen einfach PN an mich... vielleicht kann ich helfen.

Edit:
Da der Autor die Dateien nicht mehr zur Verfügung stellt könnt ihr diese bei Bedarf auch bei mir bekommen. Meldet euch einfach per PN mit eurer eMail und ich schicke ich die drei Dateien per Mail.

Johannes71
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 02.06.2013 13:08

Re: [BETA] newpost2mail: neue Beiträge per eMail an Admin u.a.

Beitragvon Johannes71 » 21.02.2019 15:19

Ich habe alle quotes die angemeckert würde angepasst, verwenden php7.2

Jetzt bekomme ich eine Seite angezeigt, die Seite funktioniert nicht.

Im Errorlog steht

Code: Alles auswählen

2019/02/21 15:13:13 [error] 26912#26912: *234083 FastCGI sent in stderr: "PHP message: PHP Fatal error:  Uncaught Error: Call to undefined function () in /var/www/xx/web/forum/newpost2mail.php:340
Stack trace:
#0 /var/www/xx/web/forum/newpost2mail.php(31): newpost2mail(Array)
#1 /var/www/xx/web/forum/posting.php(1459): include('/var/www/client...')
#2 {main}
  thrown in /var/www/xx/web/forum/newpost2mail.php on line 340" while reading response header from upstream, client: x.x.x.x, server: xx.com, request: "POST /forum/posting.php?mode=edit&f=18&t=27&p=238 HTTP/2.0", upstream: "fastcgi://unix:/var/lib/php5-fpm/web4190.sock:", host: "www.xx.com", referrer: "https://www.xx/forum/posting.php?mode=edit&f=18&p=238"


Zeile 340 enthält

Code: Alles auswählen

332foreach ($n2m_MAILTO as $mailto) {
333        if ($config['smtp_delivery']) { // SMTP?
334          $tempto[to][email] = $mailto;
335          $to[to] = $tempto;
336          $result = smtpmail($to, $subject, str_replace("\n.", "\n..", $message), $err_msg, $headers);
337          reset($to);
338          reset($tempto);
339        } else { // or PHP mail?
340          $result = $config['email_function_name']($mailto, $subject, $message, $headers);


Jemand ein Idee?

Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 15722
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [BETA] newpost2mail: neue Beiträge per eMail an Admin u.a.

Beitragvon Dr.Death » 21.02.2019 16:48

Bitte keine Doppelpost....... Dein Thema geht hier weiter: viewtopic.php?f=150&t=242427&p=1393240#p1393238


Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“