ModListe

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
x16
Mitglied
Beiträge: 472
Registriert: 03.11.2005 22:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

ModListe

Beitrag von x16 »

Wir hatte bei phpBB2 diese schöne kleine Modliste. Kann die nicht einer mal eben auf phpBB3 umbauen? Dürfte doch nicht viel arbeit sein.
Dann können wir wieder schön nachlesen, welchen Mod wir wann eingebaut haben. :grin:
Benutzeravatar
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3029
Registriert: 01.07.2004 05:42
Wohnort: /home/tas2580
Kontaktdaten:

Beitrag von tas2580 »

Ich kenn die Modliste für phpBB2 zwar nicht, aber dafür kenne ich eine für phpBB3 *klick* :grin:
Ich denk mal sowas suchst du oder?
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Benutzeravatar
x16
Mitglied
Beiträge: 472
Registriert: 03.11.2005 22:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von x16 »

Yep, das is'er. Danke dir.
Benutzeravatar
Overhead
Mitglied
Beiträge: 609
Registriert: 13.03.2007 16:04
Wohnort: Germersheim

Beitrag von Overhead »

Hallo zusammen,

Tobi hat da eine Mod vorgeschlagen - die ich interessant finde - doch ich möchte das die MDB nicht auf der Index erscheint, sondern nicht nur als editierbarer Bereich im ACP sondern auch als Liste anstatt auf Index im ACP - was müsste man dazu machen?

cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
Benutzeravatar
x16
Mitglied
Beiträge: 472
Registriert: 03.11.2005 22:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von x16 »

Du hast doch die Liste im ACP. Musst nur erst ein Mod hinzufügen. Wenn du die Liste nur im ACP willst, lass die Anweisungen in der overall_header.html und overall_footer.html weg. :wink:
Benutzeravatar
djchrisnet
Mitglied
Beiträge: 1275
Registriert: 29.06.2007 15:52
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von djchrisnet »

Dann werden die php-Anweisungen aber doch trotzdem ausgeführt, oder tausche ich mich da?? Das würde ja zu heimlichen versteckten und vergoldeten rechenleistungen führen......
Benutzeravatar
x16
Mitglied
Beiträge: 472
Registriert: 03.11.2005 22:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von x16 »

Hmm ich denke nicht! Ich habe bei mir zusätzlich diese Dateien gelöscht:

root/modsdb.php,
root/language/en/mods_db.php,
root/styles/prosilver/template/modsdb_body.html,
root/styles/prosilver/template/modsdb_body_detail.html,

In diesen Dateien befindet sich ja teilweise der PHP Code. Somit wird auch keine Rechenlesitung (von 0,001 %) verschwendet, hoffe ich jedenfalls. :grin:
Benutzeravatar
Overhead
Mitglied
Beiträge: 609
Registriert: 13.03.2007 16:04
Wohnort: Germersheim

Beitrag von Overhead »

@ x16

das ist mir schon klar - ich wollte aber die Möglichkeit haben das im ACP seperat anzuklicken um eine extra Seite zu öffnen.

Ich hab den nun mal installiert und die footer Angaben übergangen - jetzt bekomme ich im ACP wenn ich die Styles aufrufen will um den Cache zu leeren eine leere Seite angezeigt??? - Wo muss ich da nachschauen um das wieder hinzubekommen?

cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
Benutzeravatar
x16
Mitglied
Beiträge: 472
Registriert: 03.11.2005 22:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von x16 »

Weiße Seite? Kenne ich!
Hast wohl was falsch gemacht bei der "includes/acp/acp_styles.php".
Folge bitte genau den Anweisungen in der Installationsanleitung. Auch auf Leerzeichen achten.
Benutzeravatar
Overhead
Mitglied
Beiträge: 609
Registriert: 13.03.2007 16:04
Wohnort: Germersheim

Beitrag von Overhead »

@ x16

aus der kann das nicht herrühren - da in dieser bisher nur die in Line Einfügung drin ist die ich für die Mod benötige und da ist die Leerstelle richtig denn siehe hier in der gemoddeten Version

Code: Alles auswählen

'buttons'	=> array(
				'icon_back_top', 'icon_contact_aim', 'icon_contact_email', 'icon_contact_icq', 'icon_contact_jabber', 'icon_contact_msnm', 'icon_contact_pm', 'icon_contact_yahoo', 'icon_contact_www', 'icon_download', 'icon_post_delete', 'icon_post_edit', 'icon_post_info', 'icon_post_quote', 'icon_post_report', 'icon_user_online', 'icon_user_offline', 'icon_user_profile', 'icon_user_search', 'icon_user_warn', 'button_pm_forward', 'button_pm_new', 'button_pm_reply', 'button_topic_locked', 'button_topic_new', 'button_topic_reply', 'button_quick_reply',
			),
da sind alle Abstände richtig. - Wenn dann muss das also woanders herkommen... bloß wo (glücklicherweise kann man den Cache auch an anderer Stelle leeren)??


cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“