[ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Armour
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 06.03.2009 08:46
Kontaktdaten:

Re: [MOD-DB] GeoMap 2.1.0 (Usermap) für phpBB3

Beitrag von Armour »

super danke, allerdings hätte ich ja auch mal richtig hinsehen können :(, aber ich unterhalt mich gern :lol:

die normale geomap.php, muß nirgendwo hin?
Also die direkt in der runtergeladenen datei!
Mogwai
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 12.05.2008 00:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [MOD-DB] GeoMap 2.1.0 (Usermap) für phpBB3

Beitrag von Mogwai »

schieb alles hoch was im root-Ordner drin ist
die geomap.php auch, die wurde wohl in install.xml vergessen
Weisheit wird mit Löffeln gefressen.
Manche Leute benutzen eine Gabel...
Armour
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 06.03.2009 08:46
Kontaktdaten:

Re: [MOD-DB] GeoMap 2.1.0 (Usermap) für phpBB3

Beitrag von Armour »

bin bei :D

Super hat alle4s geklappt, nur ich hab mich eingetragen und kann mich nicht sehen? Normal? Oder muß ich warten bis es aktualisiert wird?
RubberDuck
Mitglied
Beiträge: 460
Registriert: 09.07.2003 16:52
Wohnort: ROW
Kontaktdaten:

Re: [MOD-DB] GeoMap 2.1.0 (Usermap) für phpBB3

Beitrag von RubberDuck »

Gibt es bei dieser Map auch die Möglichkeit die Anzeige auf ein Bundesland zu beschränken? Also das beispielsweise nur eine Karte von Niedersachsen angezeigt wird und dann dort auch nur die User aus dem Bundesland verteilt angezeigt werden?
VARAN-eV.de - V.A.R.A.N. e.V. - Verein für Artenschutz der Reptilien- und Amphibienhalter Norddeutschlands
Terra-Nord.de - Der Terraristik Stammtisch im Norden
ReptilienManager.de - Die Online Reptilien Verwaltung
Armour
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 06.03.2009 08:46
Kontaktdaten:

Re: [MOD-DB] GeoMap 2.1.0 (Usermap) für phpBB3

Beitrag von Armour »

nein, nur die eingrenzung mit den kilometern!
Benutzeravatar
markus giersch
Mitglied
Beiträge: 674
Registriert: 03.04.2008 22:06
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: [MOD-DB] GeoMap 2.1.0 (Usermap) für phpBB3

Beitrag von markus giersch »

Ich würde mir nun auch gerne diesen Mod installieren. Habe auch ein geomap installiert gehabt (in phpbb3.0.0).

Durch einen unglücklichen Zufall sind mein Laptop und meine externe Festplatte am "Arsch" gegangen.
Habe also nurnoch das Backup des alten Forums... Wie finde ich denn nun heraus welche Version das war?
/**
*
* @package - GeoMap
* @version $Id: geomap.php 25 2008-05-05 14:39:45Z Frank Wiesemann $
* @copyright (c) Frank Wiesemann ( http://s50.de/ )
* @license http://opensource.org/licenses/gpl-license.php GNU Public License
Und wie kann ich die Komplett löschen (aus der Datenbank) um die GeoMap 2.1.0 zu installieren?
Ach ja, mittlerweile ist es natürlich phpbb3.0.4
phpbb wird noch mindestens 40 Jahre existieren!!! Wo? Hier: D-A-F | Demokratische Armee Fraktion! Darum brauchen wir euch noch min. 40 Jahre!!!
Armour
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 06.03.2009 08:46
Kontaktdaten:

Re: [MOD-DB] GeoMap 2.1.0 (Usermap) für phpBB3

Beitrag von Armour »

Schau mal hier, so siehts aus bei mir: hier ich hoffe du kannst es sehen, weil runterladen nur registrierte dürfen!

Hat sich erledigt, kannst nicht sehen, hab wirklich nur die auswahl mit den kilometern, den ländern (deutschland,öster, usw) und der plz
Armour
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 06.03.2009 08:46
Kontaktdaten:

Re: [MOD-DB] GeoMap 2.1.0 (Usermap) für phpBB3

Beitrag von Armour »

Das kommt wenn ich update oder install mache, aber installiert ist es:
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]

Duplicate key name 'pf_plz' [1061]

SQL

CREATE INDEX pf_plz ON `phpbb_profile_fields_data` (pf_plz)

BACKTRACE

FILE: includes/db/mysqli.php
LINE: 163
CALL: dbal->sql_error()

FILE: install_geomap/install.php
LINE: 375
CALL: dbal_mysqli->sql_query()
Armour
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 06.03.2009 08:46
Kontaktdaten:

Re: [MOD-DB] GeoMap 2.1.0 (Usermap) für phpBB3

Beitrag von Armour »

ich glaub ich weiß wo es hackt, die insta_geomap schemas, die müssen doch in die datenbank oder? Wie mach ich das, weil sind ja doch mehrere!

Beim Importieren kommt folgender Fehler:
Fehler

SQL-Befehl:

CREATE INDEX pf_plz ON `phpbb_profile_fields_data` (
pf_plz
);

MySQL meldet: Dokumentation
#1061 - Duplicate key name 'pf_plz'
und die geo_plz ist leer in der db
Armour
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 06.03.2009 08:46
Kontaktdaten:

Re: [MOD-DB] GeoMap 2.1.0 (Usermap) für phpBB3

Beitrag von Armour »

bitte helft mir, wie bekomme ich das in die datenbank, ich verzweifle echt dran :cry: :cry: :cry:

Die plz sind nicht in der db wie bekomme ich die da rein, wenn ich sie importiere unter myphpadmin, gibt er mir nur fehlermeldungen!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“