[ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2106
Registriert: 07.11.2007 09:25
Wohnort: Einhausen
Kontaktdaten:

Re: [ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3

Beitrag von Frank1604 » 24.07.2012 10:46

Das hatte ich damals von meinem Vorgänger übernommen, als ich die Karte vom 2er aufs 3er phpBB Portiert habe.
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!

Benutzeravatar
jevo
Mitglied
Beiträge: 367
Registriert: 05.09.2007 13:06
Wohnort: Freiberg

Re: [ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3

Beitrag von jevo » 24.07.2012 11:08

Naja - ich versuche erst mal den Classfields Mod zu laufen zu bekommen - steht schon seit Monaten auf meiner 2do. Schon bei v1.2.0 und immer noch voller Bugs :/

PS: du musst mal deine Signatur ändern :) der Link zu "Meine Modifikationen" ist ja nicht mehr.

Benutzeravatar
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2106
Registriert: 07.11.2007 09:25
Wohnort: Einhausen
Kontaktdaten:

Re: [ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3

Beitrag von Frank1604 » 24.07.2012 11:10

Danke für den Hinweis :)
Die Kleinanzeigen in der 1.2.0 laufen doch eigentlich ganz gut..
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!

Benutzeravatar
jevo
Mitglied
Beiträge: 367
Registriert: 05.09.2007 13:06
Wohnort: Freiberg

Re: [ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3

Beitrag von jevo » 24.07.2012 11:24

echt?

Naja - der Mod ist ja ABD, also wird das bissel OT jetzt nix machen :)

Wenn ich auf die Kleinanzeigen gehe - also "/buysell/index.php", bekomme ich sporadisch einen Blank-Screen mit der Fehlermeldung in den Logs:
PHP Fatal error: Call to a member function assign_var() on a non-object in var/www/dev-forum/phpBB3/includes/gallery/plugins.php on line 41, referer: http://meine-dev-seite/portal.php
Wieso kommt diese Fehlermeldung, wenn ich in buysell/index.php bin?

Dann geht der Bild upload überhaupt nicht. Beim Ad erstellen sehe ich unten nur "Hochgeladen von". Ganz kurz sehe ich ein Eingabefeld mit einem "Browse" Button - das verschwindet aber wieder. Da haut also irgendwas mit den Scripten nicht hin.

Ich habe mich exakt an die Updateanleitungen von 1.0.0 über 1.1.0 auf 1.2.0 gehalten und auch schon mehrmals überprüft, ob ich einen Fehler gemacht habe - ich finde nur keinen...

Benutzeravatar
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2106
Registriert: 07.11.2007 09:25
Wohnort: Einhausen
Kontaktdaten:

Re: [ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3

Beitrag von Frank1604 » 24.07.2012 11:29

Überprüf doch mal die Script-Pfad Einstellungen deines Forums im Adminbereich.
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!

Benutzeravatar
jevo
Mitglied
Beiträge: 367
Registriert: 05.09.2007 13:06
Wohnort: Freiberg

Re: [ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3

Beitrag von jevo » 24.07.2012 11:44

Meinst du die unter "Server und Domain" ? Die passen.

Am Cache liegts auch nicht - der ist abgeschalten

Benutzeravatar
jevo
Mitglied
Beiträge: 367
Registriert: 05.09.2007 13:06
Wohnort: Freiberg

Re: [ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3

Beitrag von jevo » 24.07.2012 12:19

Das Problem scheint daran zu liegen, daß der zwar die classifieds_header_include.html läd, aber der Schalter "<!-- IF S_IN_CLASSIFIEDS_SINGLE_AD or S_IN_CLASSIFIEDS_MANAGE_AD -->" nicht TRUE ist.
Dadurch kennt der die ganzen Scripte nicht - warum auch immer

Benutzeravatar
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2106
Registriert: 07.11.2007 09:25
Wohnort: Einhausen
Kontaktdaten:

Re: [ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3

Beitrag von Frank1604 » 25.07.2012 16:54

Nur mal so eine Idee:

benenne mal die Datei /buysell/js/jquery-1.7min.js in jquery.min.js um.
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!

soundlink
Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: 10.03.2012 18:42

Re: [ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3

Beitrag von soundlink » 08.08.2012 18:28

Hi auf der suche nach einer user map bin ich hier angekommen aber downloadlink geht auf der erste seite nicht.wo krieg ich das noch her? danke

Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 2550
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: [ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3

Beitrag von BNa » 09.08.2012 11:32

soundlink hat geschrieben:auf der suche nach einer user map
Ein paar Topics drunter findest Du z.B. das: viewtopic.php?f=88&t=223461

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“