[ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: [ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Du hast es zwar mit AutuMOD installiert, aber dieser ist kein Wunderheilmittel. Arbeite die install der MOD händisch ab. Davon abgesehen, gibt es 3-4 Themen unterhalb von diesem Thema hier im Forum, die aktuelle Version der MOD 3.0.2
Nicht falsch verstehen, diese funktioniert tadellos, doch die genannte ist die aktuelle Version.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Mario4774
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 27.10.2013 03:18

Re: [ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3

Beitrag von Mario4774 »

Danke Dir gleich mal testen wenn ich die datei hochladen will kommt diese Fehlermeldung?

AutoMOD has determined the filesystem is not writable, so the direct write method cannot be used.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7870
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3

Beitrag von Kirk »

Überprüfe mal deine CHMOD Rechte Was ist ein CHMOD?
Benutzeravatar
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3842
Registriert: 28.08.2002 19:33
Wohnort: Bretzfeld
Kontaktdaten:

Re: [ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3

Beitrag von D@ve »

Scheinbar gibt es den Mod noch (wie ich aus den letzten Postings gesehen habe), aber die URL im ersten Topic gibt es nicht mehr...
Hat mal jemand einen Download Link? evtl auch ein URL zu einem Demo?

thx
Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: [ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Schau mal hier in dem Thema der erste Beitrag vom Weiterentwickler viewtopic.php?f=88&t=226583 so ziemlich oben im Beitrag findest du das hier
Archiv: letzte release von Frank1604: Version: 2.2.8
Da findest du einen Link zum Download der MOD.
Zur Demo könnte ich dir das hier anbieten http://www.ayyildizlar-aschaffenburg.de/geomap.php


Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Benutzeravatar
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3842
Registriert: 28.08.2002 19:33
Wohnort: Bretzfeld
Kontaktdaten:

Re: [ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3

Beitrag von D@ve »

Danke... Vielleicht kann das ein Mod im ersten Beitrag verlinken...

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: [ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Der erste Beitrag wurde mit dem entsprechenden Download-Hinweis aktualisiert.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Benutzeravatar
jevo
Mitglied
Beiträge: 367
Registriert: 05.09.2007 13:06
Wohnort: Freiberg

Re: [ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3

Beitrag von jevo »

Ja ... ich habe die letzte Version von Frank mal mir reingepackt, da die für den Update-Fall der Ausgangspunkt ist

Support dafür gibt es (jedenfalls von meiner Seite her) keinen mehr
gecko97
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 23.08.2013 14:35

Re: [ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3

Beitrag von gecko97 »

Da der Thread noch für die 2.2.8 ist und auch noch nicht geschlossen, erlaube ich mir einfach mal ne Frage:

Ich hab dieses, übrigens sehr feines Mod installiert und alles funzt bestens, bis auf eine Kleinigkeit. Hier im Fred hab ich schon gesucht, aber keine Antwort gefunden.

Bei allen Usern werden beim Überfahren mit der Maus die Daten angezeigt, nur nicht bei Usern mit Zahlen. z.B.: User82 --- Ausgabe: "Keine Userdaten gefunden"

Gibts dafür einen workaround oder so? (ein Update kann ich im Moment nicht machen)
lg
gecko

Edit: Es ist genau ein User mit Zahlen, der nicht angezeigt wird. Alle anderen schon. *kopfkratz* Keine Ahnung warum, aber offensichtlich liegt der Fehler nicht bei geomap. :D

erledigt
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“