[ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
soundlink
Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: 10.03.2012 18:42

Re: [ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3

Beitrag von soundlink »

Hi das ist nit einfach für mich zu erklären.ich probiers nochmal hoffe ihr versteht mich :oops: ich kenn mich da halt noch nit so aus :oops:
Für die karte kann man sich im persönliche bereich im profil die plz eintragen, das ist gut und soll ach so bleiben. Das ist ja steht oben im browser die ucp.php Durch die einträge wird man ja auch in der karte angezeigt und jetzt kommt was ich nit will und zwar die plz und das land erscheint noch in meinem profil und das ist die memberlist.php,wird so im browser angezeigt und das möcht ich nit. Das wollte ich wissen weil ich nit weis ob das geht ob man das mache kann :oops:
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

nochmal nachgefragt

Beitrag von Miriam »

Du möchtest also, daß außer dem Usernamen keine weiteren Informationen angezeigt werden (abgesehen vom Punkt auf der Landkarte)?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
soundlink
Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: 10.03.2012 18:42

Re: [ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3

Beitrag von soundlink »

Nein da steht ja auch zum beispiel profilfelder "Lieblingsfach", das will ich behalten. Nur das plz und das land möchte ich weghaben die profilfelder sollen bleiben
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

zweite Nachfrage

Beitrag von Miriam »

Zweiter Versuch:
Du möchtest also keine GeoMap spezifischen Angaben außer dem Punkt auf der Landkarte nebst Usernamen haben?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
soundlink
Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: 10.03.2012 18:42

Re: [ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3

Beitrag von soundlink »

Ja genau das
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Re: [ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3

Beitrag von Miriam »

  1. Finde in der ajax_geomap.php
    • Code: Alles auswählen

      $tmp_row .= "\t<tr><th>" . $user->lang['USERNAME'] . "</th><th>" . $user->lang['POSTCODE'] . "</th><th>" . $user->lang['TOWN'] . "</th></tr>\n"; 
  2. tausche aus gegen:
    • Code: Alles auswählen

      $tmp_row .= "\t<tr><th>" . $user->lang['USERNAME'] . "</th></tr>\n"; 
  3. finde:
    • Code: Alles auswählen

              $tmp_row .= "\t<tr><td>$value[user_id]</td><td>" . $value['pf_plz'] . "</td><td>$value[user_from]</td></tr>\n"; 
  4. tausche aus gegen:
    • Code: Alles auswählen

              $tmp_row .= "\t<tr><td>$value[user_id]</td></tr>\n"; 
  5. finde in der /styles/prosilver/templates/memberlist_view.html:
    • Code: Alles auswählen

              <!-- BEGIN custom_fields --><dt>{custom_fields.PROFILE_FIELD_NAME}:</dt> <dd>{custom_fields.PROFILE_FIELD_VALUE}</dd><!-- END custom_fields -->
  6. tausche aus gegen:
    • Code: Alles auswählen

              <!-- BEGIN custom_fields --><!-- IF not custom_fields.S_PROFILE_LAND and not custom_fields.S_PROFILE_PLZ --><dt>{custom_fields.PROFILE_FIELD_NAME}:</dt> <dd>{custom_fields.PROFILE_FIELD_VALUE}</dd><!-- ENDIF --><!-- END custom_fields --> 
  7. Cache leeren, Template aktualisieren, fertig.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
soundlink
Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: 10.03.2012 18:42

Re: [ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3

Beitrag von soundlink »

Wow super! Woher weißt du sowas wahnsinn? Danke miriam das ist klasse von dir das du mir geholfe hast.Danke danke fühl dich umarmt von mir,danke sehr 8)
Benutzeravatar
TeddyKlaus
Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 08.09.2005 18:44
Wohnort: Emsdetten
Kontaktdaten:

Re: [ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3

Beitrag von TeddyKlaus »

Hi Ihr,

ich weiss, die Frage ist blöd, aber gibt es die 2.2.8 noch "irgendwo" zum Download oder hat jemand sie noch "irgendjemand" auf dem PC rumfliegen?

Vielen Dank
Klaus
Wenn man nur einen Hammer zur Verfügung hat, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: [ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Wenn du mir deine Email-Adresse als PN sendest, würde ich dir die Mod senden.


Grüße aus dem Spessart


Nachtrag 10:30 Uhr
Du brauchst mir deine Email-Adresse nicht mehr zu senden. Ich wusste doch, das ich da schonmal was darüber gelesen habe. Der Miriam hat da schonmal was für einen anderen User vorbereitet gehabt Klick Klick. Viel Spaß mit der Mod.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Benutzeravatar
TeddyKlaus
Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 08.09.2005 18:44
Wohnort: Emsdetten
Kontaktdaten:

Re: [ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3

Beitrag von TeddyKlaus »

Klasse!

vielen Dank für die schnelle Antwort und den Link

Genau das, was ich brauche!

Gruß
Klaus
Wenn man nur einen Hammer zur Verfügung hat, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“