[RC] User Guestbook MOD

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
TheRenegate
Mitglied
Beiträge: 367
Registriert: 07.06.2006 12:01
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: [RC] User Guestbook MOD

Beitrag von TheRenegate »

So hast du es allerdings angepriesen...

Aber damit du zufrieden bist: TrafficShare download, also keine Wartezeit.
Shugo
Mitglied
Beiträge: 642
Registriert: 05.02.2008 17:23

Re: [RC] User Guestbook MOD

Beitrag von Shugo »

TheRenegate hat geschrieben:So hast du es allerdings angepriesen...
Aber damit du zufrieden bist: TrafficShare download, also keine Wartezeit.
So bin ich ^^
Aber ich muss damit nicht zufrieden sein ist ja dein Problem ;) Ein Danke an Daryl van Horne hast du aber immer noch vergessen
Benutzeravatar
Daryl van Horne
Mitglied
Beiträge: 936
Registriert: 08.07.2008 01:25
Kontaktdaten:

Re: [RC] User Guestbook MOD

Beitrag von Daryl van Horne »

naja, TheRenegate, war schneller...
na dann kann ich die freigabe wieder rückgänging machen...
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/
MeSsIaHaS
Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: 15.03.2009 16:21
Kontaktdaten:

Re: [RC] User Guestbook MOD

Beitrag von MeSsIaHaS »

Hallo,

ich weiß, das gehört jetzt vlt. nicht hier her, aber gibt es für phpbb3 quasi ein Gästebuch für das Forum ?
Also nicht für den User selbst, sondern für das Gesamte Forum / Protal ?

Oder wie bildet Ihr sowas in euren Forum's ab ?
Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
franki
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 21.10.2007 14:02
Wohnort: Sonsbeck
Kontaktdaten:

Re: [RC] User Guestbook MOD

Beitrag von franki »

MeSsIaHaS hat geschrieben:Hallo,

ich weiß, das gehört jetzt vlt. nicht hier her, aber gibt es für phpbb3 quasi ein Gästebuch für das Forum ?
Also nicht für den User selbst, sondern für das Gesamte Forum / Protal ?

Oder wie bildet Ihr sowas in euren Forum's ab ?
Gruß
Jürgen
Wäre das nicht was Du suchst
http://www.voice-of-web.de/c-AllMyGuests-s38.html
LG Franki
MeSsIaHaS
Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: 15.03.2009 16:21
Kontaktdaten:

Re: [RC] User Guestbook MOD

Beitrag von MeSsIaHaS »

Hallo,

erstmal thx. für die Rückmeldung hier ;-)

ja, sowas in der Richtung, nur nicht so ein großes Paket.
Gibts sowas als Mod für phpbb3 nicht irgendwo evtl. ?

Grüße
Jürgen
Benutzeravatar
marian0810
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 20.06.2008 15:49
Wohnort: Die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: [RC] User Guestbook MOD

Beitrag von marian0810 »

MeSsIaHaS hat geschrieben:Gibts sowas als Mod für phpbb3 nicht irgendwo evtl. ?
Wie ist dein Französisch? :wink: http://forums.phpbb-fr.com/base-de-donn ... 53007.html

(keine Sorgen, die Anweisungen sind in Englisch).
MeSsIaHaS
Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: 15.03.2009 16:21
Kontaktdaten:

Re: [RC] User Guestbook MOD

Beitrag von MeSsIaHaS »

Moin,

erstmal Danke für den Link.
Werds mir heut mal anschaun... ob da auch meine Französisch Kenntnisse ausreichen :grin:

Merci
au revoir :o
dassindwir
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 03.05.2009 20:54

Re: [RC] User Guestbook MOD

Beitrag von dassindwir »

hallo erst mal
ich habe mir jetzt das ganze Thema durchgelesen aber nicht zu einem problem gefunden

mein problem ist folgendes

gb erfolgreich installiert
zu finden ist es aber nur in meinem proviel
nicht in dem proviel von registrierten User
habe ich was falsch gemacht mh...
ich weiß nicht was ich machen soll
wehre gut wenn mir da jemand helfen kann
ich kenne mich mit php und sql noch nicht so aus fange Grade erst an mich damit zu beschäftigen
Benutzeravatar
Daryl van Horne
Mitglied
Beiträge: 936
Registriert: 08.07.2008 01:25
Kontaktdaten:

Re: [RC] User Guestbook MOD

Beitrag von Daryl van Horne »

klick mal auf mitglieder, dann auf das jeweilige mitglied dem du ein eintrag schicken möchtest, und dann scroll nach unten...
sieht zwar nich besonders aus, ist aber da...
ich hatte ja vorgeschlagen, das eine seperate seite dafür gemacht wird, aber leder ist der herausgeber etwas verärgert...
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“