[RC] User Guestbook MOD

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
aquastevie
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 16.03.2007 13:45
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Re: [RC] User Guestbook MOD

Beitrag von aquastevie »

hallo!

Die Installationsdatein liegen bei, jedoch funktioniert bei mir die .xml datei nicht, was die ausgabe betrifft.
Bekomme da nur wirre codes heraus (egal wie ich versuche die Seite aufzurufen).
Kann mir wer einen Screenshot oder ähnliches erstellen, dass ich zumindest die sql befehle ausführen kann (datein hätte ich schon fertig bearbeitet!)? Wäre super!!

LG Stephan
Benutzeravatar
Daryl van Horne
Mitglied
Beiträge: 936
Registriert: 08.07.2008 01:25
Kontaktdaten:

Re: [RC] User Guestbook MOD

Beitrag von Daryl van Horne »

bei mir werden die .xml dateien mit internet explorer geöffnet...
installiere mal die aktuelle version...
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/
Intimus
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 07.09.2009 17:20
Kontaktdaten:

Re: [RC] User Guestbook MOD

Beitrag von Intimus »

Daryl van Horne hat geschrieben:bei mir werden die .xml dateien mit internet explorer geöffnet...
ich hab bei mir die dateizuordnung verändert (rechte maustaste - öffnen mit...) und somit öffnen sich die xml-dateien einwandfrei lesbar im firefox.

falls die aktualisierung deines browsers nichts bringt, versuch es ebenfalls mal mit der rechten maustaste.

lg intimus
Ein Mann, der kein Kind ist, ist kein Mann.
Gib einem Hungrigen einen Fisch und er wird satt. Bringe ihm das Fischen bei und er wird nie wieder hungrig. Leitspruch eines Helfers
aquastevie
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 16.03.2007 13:45
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Re: [RC] User Guestbook MOD

Beitrag von aquastevie »

thx - hat somit gefunkt...war letztens wohl zu müde oder sowas :)
Benutzeravatar
Wildthinks
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 15.11.2009 20:12

Re: [RC] User Guestbook MOD

Beitrag von Wildthinks »

Huhu,

wurde schon öfter gefragt, aber hat jemand eine Idee, wie man die Avatare des Schreibers einbinden könnte?
Ich versuchte das eben übers Template, aber da kam entweder gar nichts oder nur das Avatar des Nutzers, in dessen Profil ich mich befinde...
Weiß jemand, wie man das korrigieren könnte?

lg
Benutzeravatar
fishtown
Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 04.01.2009 13:19

Re: [RC] User Guestbook MOD

Beitrag von fishtown »

Downloadlink geht nicht.
Benutzeravatar
Daryl van Horne
Mitglied
Beiträge: 936
Registriert: 08.07.2008 01:25
Kontaktdaten:

Re: [RC] User Guestbook MOD

Beitrag von Daryl van Horne »

hi erstmal...
ich muss mal nachsehen, ich glaub ich hab den mod noch irgendwo...
kann aber nicht versprechen, das der auch unter phpbb 3.0.6 läuft...
gruss daryl
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/
Benutzeravatar
Daryl van Horne
Mitglied
Beiträge: 936
Registriert: 08.07.2008 01:25
Kontaktdaten:

Re: [RC] User Guestbook MOD

Beitrag von Daryl van Horne »

hi,
auch wenn du nicht geantwortet hast, hab ich ihm nochmal gesucht, und hochgeladen...

uploaded.to

Passwort: 1234

viel spass...
gruss daryl
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/
Benutzeravatar
fishtown
Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 04.01.2009 13:19

Re: [RC] User Guestbook MOD

Beitrag von fishtown »

thx
HumanMuppet
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2010 15:21

Re: [RC] User Guestbook MOD

Beitrag von HumanMuppet »

Habe das Problem, wie sicher alle anderen auch, dass die Zeilenumbrüche in den Einträgen doppelt ausgegeben werden. Wie kann ich dies verhindern?

Nachtrag:
Schon rausgefunden, bin selber drauf gekommen... sorry.

Code: Alles auswählen

$guestbook[$i]['message'] = str_replace("\n","<br>",$guestbook[$i]['message']),
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“