[RC] User Guestbook MOD

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
TheRenegate
Mitglied
Beiträge: 367
Registriert: 07.06.2006 12:01
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

[RC] User Guestbook MOD

Beitrag von TheRenegate »

Diese MOD fügt ein Gästebuch in jedes Profil ein.

MOD-Titel: User Guestbook
MOD-Version: 1.1.2
MOD-Beschreibung:
Diese MOD fügt ein Gästebuch in jedes Profil ein.


MOD-Download: Download v1.1.2
MOD-Screenshot: http://oi54.tinypic.com/2jetdts.jpg

phpBB-Version: phpBB 3.0.8
phpBB-Sprachen: de, en
phpBB-Styles: prosilver
Zuletzt geändert von TheRenegate am 28.04.2011 18:19, insgesamt 14-mal geändert.
Benutzeravatar
Luuq
Mitglied
Beiträge: 1007
Registriert: 25.09.2007 17:42
Wohnort: 51° 23′ N, 7° 42′ O
Kontaktdaten:

Beitrag von Luuq »

Hallo,

wie sieht es aus mit einer Demo?

Luuq
-Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.-
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!
Benutzeravatar
TheRenegate
Mitglied
Beiträge: 367
Registriert: 07.06.2006 12:01
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Beitrag von TheRenegate »

Hab eine hinzugefügt.
User-Einer
Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: 23.12.2007 04:53

Beitrag von User-Einer »

Man muss sich aber registrieren um zu sehen... :-?
Benutzeravatar
TheRenegate
Mitglied
Beiträge: 367
Registriert: 07.06.2006 12:01
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Beitrag von TheRenegate »

User-Einer hat geschrieben:Man muss sich aber registrieren um zu sehen... :-?
Deswegen hab ich ja auch einen Test Account mitgepostet :)
Benutzeravatar
Luuq
Mitglied
Beiträge: 1007
Registriert: 25.09.2007 17:42
Wohnort: 51° 23′ N, 7° 42′ O
Kontaktdaten:

Beitrag von Luuq »

Hallo,
Sieht eigentlich nicht schlecht aus.
Kann man die Einträge pro Seite irgendwo festlegen?


Luuq

edit: Es wäre besser wen ID, Titel und Datum anders formatiert wären, damit man einen besseren Überblick hat.
Und es wäre nicht schlecht, wenn man nach dem erstellen eines Eintrages zurück zum Profil gelangt.
-Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.-
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!
Benutzeravatar
TheRenegate
Mitglied
Beiträge: 367
Registriert: 07.06.2006 12:01
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Beitrag von TheRenegate »

Luuq hat geschrieben:Hallo,
Sieht eigentlich nicht schlecht aus.
Kann man die Einträge pro Seite irgendwo festlegen?


Luuq

edit: Es wäre besser wen ID, Titel und Datum anders formatiert wären, damit man einen besseren Überblick hat.
Und es wäre nicht schlecht, wenn man nach dem erstellen eines Eintrages zurück zum Profil gelangt.
Hi, eine Weiterleitung kommt noch. Auch das ganze Style wird noch geändert, die ID kommt auch wieder weg.

Die Einträge der Seite werden derzeit ermittelt durch die Angegeben Zahl bei Einträge pro Seite für Topics. Allerdings wird das später mal mit weiteren Einstellungen festlegbar sein.
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

Für die Wunschliste:
- Benutzernamen einfärben (Funktion: get_username_string)
kein Support per PN
dirkjbf
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 26.11.2007 13:23

Beitrag von dirkjbf »

Wäre cool wenn jemand das ganze an subsilver anpassen würde :grin:
Shugo
Mitglied
Beiträge: 642
Registriert: 05.02.2008 17:23

Beitrag von Shugo »

Hi
Möchte das auch gerne bei mir im Forum haben doch ich weiß nicht, hab i-wie immer probleme mit der Memberlist !
Wenn ich die Bearbeite kommt immer ne fehler meldung!

Code: Alles auswählen

Parse error: syntax error, unexpected T_CASE in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/***/***/memberlist.php on line 683
Ich hier mal die datei!
LINK ENTFERNT ^^
MFG
Shugo
Zuletzt geändert von Shugo am 15.12.2008 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“