[RC] User Guestbook MOD

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
DaSasha
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: 27.02.2011 12:21

Re: [RC] User Guestbook MOD

Beitrag von DaSasha »

Eigentlich musst du wieder die install.php ausführen und deinstallieren
Meine Style erweiterungen: Rang Set 1 + PSD & Rang Prozent System oder phpBB Rang Puzzle
Malte

Re: [RC] User Guestbook MOD

Beitrag von Malte »

Die install.php gabs ja nicht. :D Das einzige zum Installieren waren die SQL-Befehle in der install.xml, das ist ja das Problem. :ugeek:
Malte

Re: [RC] User Guestbook MOD

Beitrag von Malte »

Malte hat geschrieben:Die install.php gabs ja nicht. :D Das einzige zum Installieren waren die SQL-Befehle in der install.xml, das ist ja das Problem. :ugeek:
Malte

Re: [RC] User Guestbook MOD

Beitrag von Malte »

Malte hat geschrieben:
Malte hat geschrieben:Die install.php gabs ja nicht. :D Das einzige zum Installieren waren die SQL-Befehle in der install.xml, das ist ja das Problem. :ugeek:
The Stage
Gesperrt
Beiträge: 48
Registriert: 06.09.2011 11:19

Re: [RC] User Guestbook MOD

Beitrag von The Stage »

Malte hat geschrieben:
Malte hat geschrieben:
Malte hat geschrieben:Die install.php gabs ja nicht. :D Das einzige zum Installieren waren die SQL-Befehle in der install.xml, das ist ja das Problem. :ugeek:
DerTheo
Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 08.07.2011 14:41

Re: [RC] User Guestbook MOD

Beitrag von DerTheo »

Gibt es noch nen Downloadlink zum User Guestbook 1.1.2? Ich habe alle Links im Thread probiert, sind leider alle down. Googel hat auch nichts ausgespuckt, nur ein anderes Profil Gästebuch
Style: Lucid Lime
Phpbb 3.0.8
Benutzeravatar
Tsubaki
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 30.12.2014 00:30

Re: [RC] User Guestbook MOD

Beitrag von Tsubaki »

Hallo.

Nun weiß ich nicht, ob ich hier richtig bin. Vielleicht kann man mir trotzdem helfen.

Ich suche ein Gästebuch für 3.0.12

Leider bin ich bis jetzt nicht fündig geworden. Gibt es denn für diese Version eins?

Lg
Tsubaki
Tōdai moto kurashi
Übersetzt:
Am Fuße des Leuchtturms ist es dunkel
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“