Ein "NV BugTracker" für 2 getrennte Foren

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Kevinq
Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: 12.05.2005 22:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Ein "NV BugTracker" für 2 getrennte Foren

Beitrag von Kevinq »

Ich betreibe auf einer Homepage 2 komplett getrennte Foren, eines ist öffentlich zugänglich, das andere ist nur für das webseiten Team und ist durch eine .htaccess Datei zusätzlich geschützt. in dem geschützten haben ich bereits den NV BugTracker installiert und dort 4 Kategorien angelegt. ich würde es allerdings schön finden wenn jemand im externen Forum 3 der 4 Kategorien einsehen kann, und dort auch Bugs melden kann, und zwar so das die gemeldeten dann auch im internen erscheinen. weiß jemand wo ich da überhaupt anfangen muss um diese gewünschte Funktion zu erreichen?

die Foren sind übrigens in verschiedenen DB's jedoch auf dem selben Server, und könnten durch eine zusätzlich config Datei zugriff zur anderen DB erhalten.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“