[Final] Support Ticket System für phpBB3

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: [Final] Support Ticket System für phpBB3

Beitrag von Gast234254 »

Ja ist möglich. Aufmerksam dieses Thema lesen. Den da sind Ansätze enthalten wie es zu machen ist. Ansonsten gibt es noch die Jobbörse.
Andreas1823
Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: 22.05.2012 20:04

Re: [Final] Support Ticket System für phpBB3

Beitrag von Andreas1823 »

Hallo Wintstar,

danke für die Info.

Ist es den auch möglich, dass wenn ein Feld nicht befüllt ist, das es dann im Posting auch nicht auftaucht ?

Stand jetzt ist es ja so:

Name 1 : Eingabefeld

Name 2 : Eingabefeld

Name 3: Eingabefeld

Wenn ich aber in das Eingabefeld (Name 2) nichts eingeben würde, würde es so aussehen:

Name1: TEXT

Name2:

Name3: TEXT

Kann in solch einen Fall einfach das "Name2" ausgeblendet werden ??

Grüße

Andreas
Daniel Kng
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 06.07.2014 20:42

Re: [Final] Support Ticket System für phpBB3

Beitrag von Daniel Kng »

Wie kann ich die Anderen Felder bis auf "Beschreibung" ausfüllen?
Danke :)
Andreas1823
Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: 22.05.2012 20:04

Re: [Final] Support Ticket System für phpBB3

Beitrag von Andreas1823 »

Hallo,

ist es den vorgesehen diese MOD auch für die aktuelle Version 3.1 bereitzustellen ??

Das System ist ja wirklich Weltklasse, daher wäre es sehr schade wenn es nicht weiterentwickelt würde.

Beste Grüße

Andreas
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [Final] Support Ticket System für phpBB3

Beitrag von Mahony »

Hallo Andreas1823
Der MOD sollte (bei händischem Einbau) auch noch im phpBB3.1.x funktionieren.
Ansonsten gibt es hier [DEV] Support Ticket einen ersten Ansatz (Achtung ist noch fehlerhaft - die Vorschau funktioniert noch nicht korrekt).

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Matthias Burns
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2016 22:01

Re: [Final] Support Ticket System für phpBB3

Beitrag von Matthias Burns »

Ich war mal so frei und habe die common hpp für Altis Life Foren angepasst.
Das erspart dem ein oder anderen bestimmt ein bissl Arbeit.
Mfg Matthias Burns
Wishmaster84
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 27.08.2019 16:57

Re: [Final] Support Ticket System für phpBB3

Beitrag von Wishmaster84 »

Hallo,

leider funktionieren die Links bei mir nicht, gibt es diesen MOD auch für aktuelle Version bzw. wo kann ich diesen MOD runterladen?


MfG
Wishmaster84
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 27.08.2019 16:57

Re: [Final] Support Ticket System für phpBB3

Beitrag von Wishmaster84 »

Mahony hat geschrieben:Hallo Andreas1823
Der MOD sollte (bei händischem Einbau) auch noch im phpBB3.1.x funktionieren.
Ansonsten gibt es hier [DEV] Support Ticket einen ersten Ansatz (Achtung ist noch fehlerhaft - die Vorschau funktioniert noch nicht korrekt).

Grüße: Mahony

Ich habe jetzt folgende Version runtergeladen, und im Admin Panel aktiviert. Nur wo kann ich die Einstellungen vornehmen? Unter den Erweiterungen wird mir nichts angezeigt. Kann mir jemand Helfen?
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [Final] Support Ticket System für phpBB3

Beitrag von Mahony »

Hallo
Im ACP kann das Support Ticket System für jedes Forum aktiviert/deaktiviert werden. Ist das Support Ticket System nicht aktiviert, wird das normale phpBB Post System verwendet. siehe http://phpbb3-support.square7.ch/downlo ... &mode=view

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wishmaster84
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 27.08.2019 16:57

Re: [Final] Support Ticket System für phpBB3

Beitrag von Wishmaster84 »

Super Vielen lieben Dank, kann ich es auch auf Deutsch umstellen und die Felder anpassen?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“