[Final] Support Ticket System für phpBB3

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
eXestend
Mitglied
Beiträge: 170
Registriert: 04.04.2008 17:47

Re: [Final] Support Ticket System für phpBB3

Beitrag von eXestend »

Hey Leute, ist die Version noch aktuell und Kompatibel ?

Ich finde im Prosilver nämlich folgende Passage nicht:

Code: Alles auswählen

		
		<!-- IF S_CONFIRM_CODE -->
		<dl>
			<dt><label for="confirm_code">{L_CONFIRM_CODE}:</label><br /><span>{L_CONFIRM_CODE_EXPLAIN}</span></dt>
				<dd><input type="hidden" name="confirm_id" value="{CONFIRM_ID}" />{CONFIRM_IMAGE}</dd>
				<dd><input type="text" name="confirm_code" id="confirm_code" size="8" maxlength="8" tabindex="3" class="inputbox narrow" title="{L_CONFIRM_CODE}" /></dd>
		</dl>
		<!-- ENDIF -->
Dazu kommt:
Kann man das erweitern, das man Textareas hinzufügen kann ? Meine Idee, habe ich auch hier schon mal nieder geschrieben:
viewtopic.php?f=74&t=225755

Ich hatte es ja schon mal installiert, aber versuche es jetzt explizit nochmal und versuch den Code mehr zu lernen / Verstehen um ihn ggf. selbst modifizieren zu können aber erstmal würde ich da noch etwas Hilfe benötigen um die Eingabe der User zu Prüfen und das jeder User nur seine eigenen Themen sieht und auch nur schreiben kann, wenn es mid. eine Antwort darauf gibt. Durch Admins etc. die natürlich die Themen sehen können oder Gruppen die dafür die Berechtigung haben.

Wäre echt toll, wenn mir da jemand helfen könnte.

LG

Nachtrag:
Habe es gefunden.

Aktuell:
Öffnen: styles/prosilver/template/posting_editor.html
Finden
Hinweis: Der zu findende Code kann auch nur ein Teil einer Zeile sein.

Code: Alles auswählen

	<!-- IF CAPTCHA_TEMPLATE and S_CONFIRM_CODE -->
		<!-- DEFINE $CAPTCHA_TAB_INDEX = 3 -->
		<!-- INCLUDE {CAPTCHA_TEMPLATE} -->
	<!-- ENDIF -->
	<!-- ENDIF -->
Danach einfügen
Hinweis: Diese Zeile(n) werden in einer neuen Zeile nach den/der gerade gesuchten eingefügt.

Code: Alles auswählen

		<!-- IF SUPPORT_STS -->
			<dl>
				<dt><label for="phpbbversion">{L_STS_PHPBBVERSION}</label></dt>
				<dd><input type="text" name="phpbbversion" size="45" maxlength="10" value="{STS_PHPBBVERSION}" class="inputbox autowidth" /></dd>
			</dl>
			<dl>
				<dt><label for="phpbbtype">{L_STS_PHPBBTYPE}</label></dt>
				<dd><input type="radio" name="phpbbtype" value="1" checked="checked" /> {L_STS_STANDARD}</dd>
<dd><input type="radio" name="phpbbtype" value="2"<!-- IF STS_PHPBBTYPE == 2 --> checked="checked"<!-- ENDIF --> /> {L_STS_PREMOD}</dd>
<dd><input type="radio" name="phpbbtype" value="3"<!-- IF STS_PHPBBTYPE == 3 --> checked="checked"<!-- ENDIF --> /> {L_STS_ANDDIST}</dd>
			</dl>
			<dl>
				<dt><label for="phpbbmods">{L_STS_MODS}</label></dt>
				<dd><input type="radio" name="phpbbmods" value="1"<!-- IF STS_MODS --> checked="checked"<!-- ENDIF --> /> {L_STS_YES}</dd>
<dd><input type="radio" name="phpbbmods" value="0"<!-- IF not STS_MODS --> checked="checked"<!-- ENDIF --> /> {L_STS_NO}</dd>
			</dl>
			<dl>
				<dt><label for="phpbbknowledge">{L_STS_KNOWLEDGE}</label></dt>
				<dd><input type="radio" name="phpbbknowledge" value="1" checked="checked" /> {L_STS_BEGINNER}</dd>		
<dd><input type="radio" name="phpbbknowledge" value="2"<!-- IF STS_KNOWLEDGE == 2 --> checked="checked"<!-- ENDIF --> /> {L_STS_BASICKNOW}</dd>
<dd><input type="radio" name="phpbbknowledge" value="3"<!-- IF STS_KNOWLEDGE == 3 --> checked="checked"<!-- ENDIF --> /> {L_STS_EXTENDED}</dd>
<dd><input type="radio" name="phpbbknowledge" value="4"<!-- IF STS_KNOWLEDGE == 4 --> checked="checked"<!-- ENDIF --> /> {L_STS_PROFI}</dd>
			</dl>
			<dl>
				<dt><label for="phpbbdescvf">{L_STS_BEFOREERR}</label></dt>
				<dd><textarea name="phpbbdescvf" rows="8" cols="50" class="inputbox">{STS_BEFOREERR}</textarea></dd>
			</dl>
			<dl>
				<dt><label for="errselfsolution">{L_STS_SELFSOLUTION}</label></dt>
				<dd><textarea name="errselfsolution" rows="8" cols="76" class="inputbox">{STS_SELFSOLUTION}</textarea></dd>
			</dl>
			<dl>
				<dt><label for="boardlink">{L_STS_BOARDLINK}</label></dt>
				<dd><input type="text" name="boardlink" size="45" maxlength="255" value="{STS_BOARDLINK}" class="inputbox autowidth" /></dd>
			</dl>
			<dl>
				<dt><label for="phpversion">{L_STS_PHPVER}</label><br /><span>({L_STS_OPTIONAL})</span></dt>
				<dd><input type="text" name="phpversion" size="45" maxlength="60" value="{STS_PHPVER}" class="inputbox autowidth" /></dd>
			</dl>
			<dl>
				<dt><label for="mysqlversion">{L_STS_SQLVER}</label><br /><span>({L_STS_OPTIONAL})</span></dt>
				<dd><input type="text" name="mysqlversion" size="45" maxlength="60" value="{STS_SQLVER}" class="inputbox autowidth" /></dd>
			</dl>
			<dl>
				<dt><label for="message">{L_STS_HEAD_MSG}</label></dt>
			</dl>
		<!-- ENDIF -->

Dann erscheinen die entsprechenden Eingabefelder unter dem Betreff.



Damit hat sich das mit den Textareas etc. erledigt, da ich jetzt erst sehe, was das ding kann.

LG
lyrias
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 17.12.2008 07:06
Kontaktdaten:

Re: [Final] Support Ticket System für phpBB3

Beitrag von lyrias »

Servus

Habe grad versucht, mich bei dir im Board zu Reg. um mir diesen Mod Downloaden zu koennen, leider steht da ich hab die Zeichenfolge "angeblich" zu oft falsch eingegeben, und beim Gast Download kommt garkeine benachrichtigung.
Koenntest du mir pls eine Alternative aufzeigen ? Danke


mfg Lyrias
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [Final] Support Ticket System für phpBB3

Beitrag von Mahony »

Hallo
Gerade getestet: Als Gast bekommt man die Frage auf der Download-Seite angezeigt. Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen.


Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
lyrias
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 17.12.2008 07:06
Kontaktdaten:

Re: [Final] Support Ticket System für phpBB3

Beitrag von lyrias »

Servus

Schon wieder fehler... hab bei deiner Download Rubrik, den Code eingegeben, das einzige was passiert is, das sich die Seite neu laed. :(


mfg Lyrias
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: [Final] Support Ticket System für phpBB3

Beitrag von BNa »

Negativ. Funktioniert 1a. Anleitung: Eine anständigen Browser benutzen,
Scriptblocker ausschalten, dann Strg+F5 im Browser und nochmal versuchen.
Achja, die Frage muss natürlich auch richtig beantwortet werden :wink:
lyrias
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 17.12.2008 07:06
Kontaktdaten:

Re: [Final] Support Ticket System für phpBB3

Beitrag von lyrias »

So also hab das jetzt von 5Leuten testen lassen, da ich schon der Meinung war ich bin zu Bloed dafuer!

Keiner kann sich Reg. da der Code "angeblich" nicht stimmt und als Gast zu Downloaden funktioniert auch nicht.

Browser: IE, Firefox, Opera, Chrome, und diese Linux dinger.

mfg Lyrias
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [Final] Support Ticket System für phpBB3

Beitrag von Mahony »

Hallo
Ich habe das soeben noch einmal getestet (internet Explorer und Firefox) und ein Download als Gast ist problemlos möglich (wenn die Buchstaben korrekt eingegeben werden).

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Pfiffy
Mitglied
Beiträge: 702
Registriert: 03.09.2008 20:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [Final] Support Ticket System für phpBB3

Beitrag von Pfiffy »

Ich habe es soeben als Gast mit Firefox 17 getestet, der Download funktioniert einwandfrei!

Grücce
Pfiffy
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
eXestend
Mitglied
Beiträge: 170
Registriert: 04.04.2008 17:47

Re: [Final] Support Ticket System für phpBB3

Beitrag von eXestend »

Ich kann aber lyrias verstehen. Bei mir ging es hierüber auch nicht. Musste mir Drittquellen besorgen.

Der Titel ist wohl immer falsch.

LG
Stefan Gerlach
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 12.02.2008 22:01
Kontaktdaten:

Re: [Final] Support Ticket System für phpBB3

Beitrag von Stefan Gerlach »

Hallo,

bei mir klappt es auch nicht! Weder mit IE, Firefox oder Chrome....
Chrome habe ich extra installiert.

Kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum man im Downloadbereich ne Spamabfrage macht.... :cry:


Gruß
Stefan
------------------------------------------------------------
Stefan Gerlach
Website: www.wirbellose-tiere.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“