User Reminder 1.0.5

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
ups
Mitglied
Beiträge: 990
Registriert: 06.12.2006 14:57
Wohnort: Basel/Freiburg Land

Beitrag von ups »

:D :D

cool...
ich instaliers heute nacht, werde berichten wenn ich nicht zufrieden bin :lol:

ups
[FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 52&start=0
[Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 17&start=0
lefty74
Mitglied
Beiträge: 250
Registriert: 01.07.2006 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag von lefty74 »

ups hat geschrieben::D :D

cool...
ich instaliers heute nacht, werde berichten wenn ich nicht zufrieden bin :lol:

ups
lol, gut so, kannst aber auch berichten wenns passt :P
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzle »

Dann werd ich heute oder morgen den mir auch mal zu Gemüte führen und ihn direkt in nen Liveboard hauen...no Risk no Fun...hatte schon lange nix mehr zerschossen ;)

Steck die Mod doch mal endlich in die Beta, denn mit denen zerschießt es sich ein Board viel toller :D

Edit: Also, dann mal eben mein Fazit nach Einbau der Mod: Einbau super easy, keine Zicken und somit alles bestens gelaufen beim Einbau. Funktionen laufen auch alle perfekt, soweit bisher getestet. Habe bisher nichts zu meckern. Sollte noch was kommen, dann melde ich mich ;)
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
lefty74
Mitglied
Beiträge: 250
Registriert: 01.07.2006 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag von lefty74 »

Super, ich wollt den Modul Zugriff nochmal ueberschauen (nur Admins mit speziellen rechten koennen reminder schicken, benutzer loeschen) und dann kanns ins beta glaube ich.

vielen dank fuer den feedback :)
Benutzeravatar
Overhead
Mitglied
Beiträge: 609
Registriert: 13.03.2007 16:04
Wohnort: Germersheim

Beitrag von Overhead »

@ lefty

könntest Du bitte noch einbauen das User mit Adminrechten und Mods vom Reminder ausgenommen werden?

Danke!

cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
lefty74
Mitglied
Beiträge: 250
Registriert: 01.07.2006 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag von lefty74 »

hmm, ein mod oder admin von inaktivitaet remindern ausschliessen sollte doch eigentlich nicht notwendig sein. die sollten doch nie in die liste kommen ;)
Benutzeravatar
Overhead
Mitglied
Beiträge: 609
Registriert: 13.03.2007 16:04
Wohnort: Germersheim

Beitrag von Overhead »

Hi
lefty74 hat geschrieben:hmm, ein mod oder admin von inaktivitaet remindern ausschliessen sollte doch eigentlich nicht notwendig sein. die sollten doch nie in die liste kommen ;)
Kam leider schon vor das ein Mod über 90 tage verschollen war und einer unserer Admins für ein halbes Jahr in Urlaub...

Ich frage so etwas ja nicht ohne Not an.. ;)

cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
Ibn-Sallam
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 06.02.2008 11:00

Beitrag von Ibn-Sallam »

klasse mod kann man noch ein dritte mahnung hinzufügen
lefty74
Mitglied
Beiträge: 250
Registriert: 01.07.2006 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag von lefty74 »

Overhead hat geschrieben:Hi
lefty74 hat geschrieben:hmm, ein mod oder admin von inaktivitaet remindern ausschliessen sollte doch eigentlich nicht notwendig sein. die sollten doch nie in die liste kommen ;)
Kam leider schon vor das ein Mod über 90 tage verschollen war und einer unserer Admins für ein halbes Jahr in Urlaub...

Ich frage so etwas ja nicht ohne Not an.. ;)

cu Overhead
hi, wenn ich das mach werde ich es nicht in den normalen mod einbauen, eher als add-on oder so da ich immer noch meinung bini das ein moderator/administrator auch ruhig erinnert werden kann wenn sich mal wieder blicken zu lassen ;).

persoenlich bevorzuge ich eh die manuelle seite des mods... ich schau es mir mal an und schreibe hier was du aendern muesstest.
klasse mod kann man noch ein dritte mahnung hinzufügen
kann schon, seh ich allerdings als wenig sinnvoll. wer nach zweimal immer noch nicht da war, wird nach dreimal auch nicht kommen. (meine meinung).

du kannst allerdings erinnerungen beliebig oft ueber das ACP versenden, z.b. den 2ten reminder ueber acp noch einmal zu verschicken, das waer denn dann deine 3te erinnerung.
Benutzeravatar
Overhead
Mitglied
Beiträge: 609
Registriert: 13.03.2007 16:04
Wohnort: Germersheim

Beitrag von Overhead »

@ lefty74

Danke!

// EDIT - Der vermutet Fehler war ein DAU-Fehler - und das habe ich hinbekommen.

cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“