[DEV] ACP Overwrite Module - Zeiteinstellungen überschreiben

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: [DEV] ACP Overwrite Module - Zeiteinstellungen überschre

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo bantu,

Tolle kleine Mod, gerade eingebaut und funktioniert einwandfrei. Mit 2 Klicks kann man für alle Benutzer die Zeit umstellen. Toll :grin:

Grüße aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
modernist
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2202
Registriert: 12.01.2009 10:44

Re: [DEV] ACP Overwrite Module - Zeiteinstellungen überschre

Beitrag von modernist »

OT:
AYYILDIZLAR hat geschrieben:Mit 2 Klicks kann man für alle Benutzer die Zeit umstellen.
Also entweder bist du viel zu früh dran oder viel zu spät. Im Januar werden in unseren Breiten doch gar keine Uhren umgestellt... :-?

On topic:

Aber ansonsten funktioniert es in der Tat zweimal im Jahr ohne Probleme.
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: [DEV] ACP Overwrite Module - Zeiteinstellungen überschre

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo modernist,
OT:
modernist hat geschrieben:Also entweder bist du viel zu früh dran oder viel zu spät
Weder noch. Ist alles so wie es sein sollte.
modernist hat geschrieben:Im Januar werden in unseren Breiten doch gar keine Uhren umgestellt
Auch in unserem schönen Spessart nicht :wink:
AYYILDIZLAR hat geschrieben:Mit 2 Klicks kann man für alle Benutzer die Zeit umstellen
Wie gesagt kann man. Ich schrieb nicht, das ich es tat "man kann" :wink: . Ich habe es erst lokal installiert und gleich ausprobiert :wink: daher meine Aussage.

On Topic:
modernist hat geschrieben:Aber ansonsten funktioniert es in der Tat zweimal im Jahr ohne Probleme.
Ja, das tut es. Habe es ja schon lokal ausprobiert. Die Mod ist Klasse :grin:


Grüße aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“