Seite 1 von 22

[MODDB] Automatische Sommerzeit

Verfasst: 10.05.2008 17:13
von MartectX

Verfasst: 11.05.2008 17:41
von MartectX
1.0.RC0
- Neue Funktion: Auswahl für jeden Benutzer ermöglichen

Verfasst: 11.05.2008 17:50
von Boecki91
Soweit ich weiß hat nicht jedes Land Sommer- u. Winterzeit

Vielleicht ein neues Profilfeld -> Land
oder/und anhand der gewählten Sprache umstellen. :wink:

Verfasst: 11.05.2008 18:17
von Chalong
gelöscht wegen Missverständnis :oops: :oops: :oops:

Verfasst: 11.05.2008 18:20
von MartectX
Boecki91 hat geschrieben:Soweit ich weiß hat nicht jedes Land Sommer- u. Winterzeit

Vielleicht ein neues Profilfeld -> Land
oder/und anhand der gewählten Sprache umstellen. :wink:
Jeder Nutzer kann die Einstellung selbst wählen!

1.0.RC1
- Fix: Anzeige von [ Sommerzeit ] in der Navigationsleiste nur, wenn es der Jahreszeit entspricht

1.0.RC2
- Codeaenderung
- In Moddatenbank eingereicht

Verfasst: 28.05.2008 20:41
von MartectX
1.0.1
- Validierungs-Verbesserungen

Verfasst: 21.06.2008 01:30
von MartectX
Der Mod wurde in die Datenbank aufgenommen: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=172698 :)

Verfasst: 11.07.2008 14:09
von x16
Wir haben in der "ucp.php" ja den Text geändert. Das klappt auch so, aber müssen wir dies nicht auch für die Stelle im ACP tun? Denn da heißt es ja noch immer: "Derzeit ist Sommerzeit:"

Verfasst: 11.07.2008 21:00
von MartectX
x16 hat geschrieben:Wir haben in der "ucp.php" ja den Text geändert. Das klappt auch so, aber müssen wir dies nicht auch für die Stelle im ACP tun? Denn da heißt es ja noch immer: "Derzeit ist Sommerzeit:"
Richtig, siehe hier.

Wird in der nächsten Version ausgebessert.

Verfasst: 23.07.2008 14:03
von Mayday21
Ich finde leider nirgends eine Anleitung, wie man die Dateien installieren muss.
Ich habe die Dateien heruntergeladen und nun folgende Struktur:

Code: Alles auswählen

automatic_dst.xml
license.txt
modx.prosilver.en.xsl
languages\de.xml
Kein Hinweis auf ein Ersetzen in irgendeiner php-Datei.

Daher hier die Frage: Wie installiert man den Mod?