[MODDB] Automatische Sommerzeit

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

[MODDB] Automatische Sommerzeit

Beitrag von MartectX »

Zuletzt geändert von MartectX am 27.06.2009 18:16, insgesamt 21-mal geändert.
Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

Beitrag von MartectX »

1.0.RC0
- Neue Funktion: Auswahl für jeden Benutzer ermöglichen
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4744
Registriert: 18.06.2006 15:21

Beitrag von Boecki91 »

Soweit ich weiß hat nicht jedes Land Sommer- u. Winterzeit

Vielleicht ein neues Profilfeld -> Land
oder/und anhand der gewählten Sprache umstellen. :wink:
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Benutzeravatar
Chalong
Mitglied
Beiträge: 1418
Registriert: 24.03.2007 19:04
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Chalong »

gelöscht wegen Missverständnis :oops: :oops: :oops:
Zuletzt geändert von Chalong am 11.05.2008 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Chalong
Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

Beitrag von MartectX »

Boecki91 hat geschrieben:Soweit ich weiß hat nicht jedes Land Sommer- u. Winterzeit

Vielleicht ein neues Profilfeld -> Land
oder/und anhand der gewählten Sprache umstellen. :wink:
Jeder Nutzer kann die Einstellung selbst wählen!

1.0.RC1
- Fix: Anzeige von [ Sommerzeit ] in der Navigationsleiste nur, wenn es der Jahreszeit entspricht

1.0.RC2
- Codeaenderung
- In Moddatenbank eingereicht
Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

Beitrag von MartectX »

1.0.1
- Validierungs-Verbesserungen
Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

Beitrag von MartectX »

Der Mod wurde in die Datenbank aufgenommen: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=172698 :)
Benutzeravatar
x16
Mitglied
Beiträge: 472
Registriert: 03.11.2005 22:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von x16 »

Wir haben in der "ucp.php" ja den Text geändert. Das klappt auch so, aber müssen wir dies nicht auch für die Stelle im ACP tun? Denn da heißt es ja noch immer: "Derzeit ist Sommerzeit:"
Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

Beitrag von MartectX »

x16 hat geschrieben:Wir haben in der "ucp.php" ja den Text geändert. Das klappt auch so, aber müssen wir dies nicht auch für die Stelle im ACP tun? Denn da heißt es ja noch immer: "Derzeit ist Sommerzeit:"
Richtig, siehe hier.

Wird in der nächsten Version ausgebessert.
Mayday21
Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 29.09.2005 10:23
Wohnort: Allershausen

Beitrag von Mayday21 »

Ich finde leider nirgends eine Anleitung, wie man die Dateien installieren muss.
Ich habe die Dateien heruntergeladen und nun folgende Struktur:

Code: Alles auswählen

automatic_dst.xml
license.txt
modx.prosilver.en.xsl
languages\de.xml
Kein Hinweis auf ein Ersetzen in irgendeiner php-Datei.

Daher hier die Frage: Wie installiert man den Mod?
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“