[BETA] Knuffel 2.6.1

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Intimus
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 07.09.2009 17:20
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Knuffel 2.6.0

Beitrag von Intimus »

ich hab die version 1.0.4 ;-), aber ich hab intuitiv doch das falsche gemacht. :-)
(das schicksal eines php-noobs *g*).

es fehlte tatsächlich diese zeile. hätte ich das wissen müssen (wg. beschreibung) oder sollte das mit der installation automatisch gemacht werden?

danke auf jeden fall für diesen tipp, jetzt wird die mod ins echtsystem transferiert.

lg intimus
Ein Mann, der kein Kind ist, ist kein Mann.
Gib einem Hungrigen einen Fisch und er wird satt. Bringe ihm das Fischen bei und er wird nie wieder hungrig. Leitspruch eines Helfers
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Knuffel 2.6.0

Beitrag von Würzi »

Ne passt schon :wink:

Dann hast die falsche Box runtergeladen vermute ich. :wink:

Ach du hast mit Automod instaliert oder was?
Ne Addons werden nicht mitinstalliert.
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Intimus
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 07.09.2009 17:20
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Knuffel 2.6.0

Beitrag von Intimus »

Würzi hat geschrieben:Dann hast die falsche Box runtergeladen vermute ich.
bingo *g*

es hat mir keine ruhe gelassen; deshalb hab ich nochmals alles angesehen. des rätsels lösung: ich hab die dateien im contrib-ordner übersehen. ein kurzer blick: "ah, da sind nur die updates" und wieder raus aus dem ordner. aber wo sind die dateien, wo doch hier steht, sie sind beim download dabei? :o
wurscht, da ist eh noch ein link... und zack, schon hatte ich die falsche box. *g*

fazit: man sollte immer ausgeschlafen an die modernisierung seines boards gehen. :D

lg intimus
Ein Mann, der kein Kind ist, ist kein Mann.
Gib einem Hungrigen einen Fisch und er wird satt. Bringe ihm das Fischen bei und er wird nie wieder hungrig. Leitspruch eines Helfers
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Knuffel 2.6.0

Beitrag von Würzi »

Und jetzt verstehst du auch, warum es sinnlos ist für alles ne Anleitung zu schreiben. :D

Liest eh keiner :wink:
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Knuffel 2.6.0

Beitrag von darkonia »

ich les alles von dir würzi :P
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Intimus
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 07.09.2009 17:20
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Knuffel 2.6.0

Beitrag von Intimus »

@darkonia: für diesen bauchfleck bekommst einen orden. *g*

sorry, ist off topic ;-)

lg intimus
Ein Mann, der kein Kind ist, ist kein Mann.
Gib einem Hungrigen einen Fisch und er wird satt. Bringe ihm das Fischen bei und er wird nie wieder hungrig. Leitspruch eines Helfers
Intimus
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 07.09.2009 17:20
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Knuffel 2.6.0

Beitrag von Intimus »

in meinem forum wird schon gespielt ;-)

dabei bin ich auf eine kleinigkeit draufgekommen, die man ändern könnte/sollte (und an der hoffentlich nicht schon wieder ich selbst schuld bin *g*):
in der rangliste wird bei der anzahl der gespielten runden hochgezählt, sobald man den link "knuffel spielen" anklickt. aus meiner sicht wäre es besser, erst dann hochzuzählen, wenn die punkte gesendet werden. dann würden auch die erechneten durchschnittswerte passen, denn besonders am anfang hab ich oft reingeklickt nur um einzelne details nachzusehen - ohne aber zu spielen.

lg intimus
Ein Mann, der kein Kind ist, ist kein Mann.
Gib einem Hungrigen einen Fisch und er wird satt. Bringe ihm das Fischen bei und er wird nie wieder hungrig. Leitspruch eines Helfers
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Knuffel 2.6.0

Beitrag von darkonia »

würzi ist halt lieber den einfachen weg gegangen um games zu zählen xD

die andere methode wäre schon etwas umständlicher.
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Knuffel 2.6.0

Beitrag von Würzi »

darkonia hat geschrieben:würzi ist halt lieber den einfachen weg gegangen um games zu zählen xD

die andere methode wäre schon etwas umständlicher.
Naja... :lol:

So kann man es nicht sagen, ich bin nämlich den kompliziertenen Weg gegangen. :lol:
Vorher in Version 2.5.1 war es nämlich so, daß die Spiele erst beim Senden hochgezählt wurden.

Allerdings wollte ich das nicht mehr so, weil gespielt heisst für mich gespielt und nicht gesendet. :wink:
- Man zahlt für ein Spiel
- Es wird gezählt für ein Spiel
- Der Jackpot wird erhöht bei einem Spiel

Wenn ich ne Wurstsemmel esse, fragt mich auch keiner ob ich sie auch runtergeschluckt habe.
Kurz gesagt... ich wollte es so und werde es nicht mehr ändern, weil ich es so besser finde.
Um genau zu sein, mich störte es sogar daß die User das Spiel anfangen aber nicht aufhören. :wink:

Mfg
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Intimus
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 07.09.2009 17:20
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Knuffel 2.6.0

Beitrag von Intimus »

ok, das sind nachvollziehbare gedanken. obwohl:
Würzi hat geschrieben:- Man zahlt für ein Spiel
bei mir nicht. *fg*

im ernst: ich zahl für ein spiel, aber das guthaben wird mir nicht abgerechnet, wenn ich nur beim spieltisch vorbeischaue. so gesehen müsste das hochzählen beim ersten wurf geschehen. dann würde jedes auch nicht beendete spiel registriert werden und ein einfaches "spechtln" bleibt ohne folgen.

lg intimus
Ein Mann, der kein Kind ist, ist kein Mann.
Gib einem Hungrigen einen Fisch und er wird satt. Bringe ihm das Fischen bei und er wird nie wieder hungrig. Leitspruch eines Helfers
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“