[BETA] Knuffel 2.6.1

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
topcop1000
Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: 16.11.2008 11:24

Re: [BETA] Knuffel 2.6.1

Beitrag von topcop1000 »

Hey Leute auch ich habe mir Diesen Mod eingebaut, bei der Intallation wurde gesagt das es die alte ist, was mich aber nicht weiter gestört hat.
Alles abgeschlossen und alles erfolgreich.
Im ACP unter Mods auf Knuffel der Schock:
SQL ERROR [ mysql4 ]

Tabelle 'usr_web1290_2.KNUFFEL_CONFIG_TABLE' existiert nicht [1146]

SQL

SELECT * FROM KNUFFEL_CONFIG_TABLE

BACKTRACE


FILE: includes/db/mysql.php
LINE: 175
CALL: dbal_mysql->sql_error()

FILE: includes/acp/acp_knuffel.php
LINE: 51
CALL: dbal_mysql->sql_query()

FILE: includes/functions_module.php
LINE: 507
CALL: acp_knuffel->main()

FILE: adm/index.php
LINE: 75
CALL: p_master->load_active()



Vor so etwas kriege ich immer die Krise wenn ich in der Datenbank rum frikeln muß.
Kann ich das irgendwie anders umgehen, weil ich wirklich keinerlei Ahnunh von der Datenbank habe, ausser eben Backups und wiederherstellungen über MSQDumper und PHPAdmin.
Kann mir jemand sagen was ich tun muß?
Der Fehler taucht hier ja öfter auf, aber jedesmal mit anderen Line etc.
Danke schon hier einmal dafür.
Habe keine
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Knuffel 2.6.1

Beitrag von darkonia »

du hast in deiner mysql -db keine entrys gemacht.
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
wolfman24
Mitglied
Beiträge: 892
Registriert: 25.09.2005 13:17

Re: [BETA] Knuffel 2.6.1

Beitrag von wolfman24 »

Nein, du hast die includes/constants.php nicht oder nicht richtig editiert.
topcop1000
Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: 16.11.2008 11:24

Re: [BETA] Knuffel 2.6.1

Beitrag von topcop1000 »

Ich kenne mich zwar mit entrys nicht aus, aber das war ne gute Idee mit der Constants.php, erst ha habe ich gesehen das ich die editierten Datein noch nicht gespeichert habe :oops:
Jetzt funktioniert es einwandfrei, oje das war das erste mal und hoffe mal nicht das es wieder passiert, aber das wäre mir spätestens beim schliessen von php designer aufgefallen.
Vielen lieben Dank für Eure Antworten. :lol:
Habe keine
forza sve
Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: 03.12.2010 15:11
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Knuffel 2.6.1

Beitrag von forza sve »

DreamPromise hat geschrieben:Moin moin

das hatte mir schon mal ein User geschrieben.
Er hatte 5 Zweien und wollte das als Knuffel eintragen.
Aber als Knuffel hat er 0 (null) Punkte bekommen.
Dann hat er es als 2 eingetragen aber nur 8 Punkte bekommen.

Komisch ne ...

T.C.
Wenn es wirklich so ist, dann ist es schon mehr wie komisch. :geek:

Hast Du vll. eine Lösung für das Problem ,.....ist meiner Meinung nach schon ein schwerer Bug der doch beseitigt werden sollte. 8)
Version: phpbb 3.2
www.bergwelt-alpen.de
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Knuffel 2.6.1

Beitrag von Würzi »

Moin
forza sve hat geschrieben:folgende Nachricht erreichte mich heute von einem User aus dem Forum
DreamPromise hat geschrieben:das hatte mir schon mal ein User geschrieben.
auf solche Meldungen gebe ich gar nichts! Immer nur von Usern geschrieben...
Hattet ihr diesen Fehler schon mal selber?
Ich habe das Script nun schon mehrere Jahre am laufen und mir wurde sowas noch nie gemeldet und ich hatte das auch noch nie, wenn ich selber gespielt habe.
Weiterhin waren ja schon einige so klug z.B. F5 für Browser aktualisieren zu drücken etc. und meinten sie hätten dann nen Fehler.
Sorry für die etwas genervte Antwort. :D

Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Knuffel 2.6.1

Beitrag von darkonia »

ich habe den mod auch schon seit 2 jahren einwandfrei laufen und noch nie einen bug entdeckt wie der hier beschriebene... :-?
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Benutzeravatar
DreamPromise
Mitglied
Beiträge: 3793
Registriert: 27.01.2004 17:56

Re: [BETA] Knuffel 2.6.1

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin
Würzi hat geschrieben:auf solche Meldungen gebe ich gar nichts! Immer nur von Usern geschrieben...
Den von mir beschriebenen Fehler hab ich selber gesehen ... denn meine Freundin ist auch bei mir angemeldet und spielt auch Knuffel.

Als sie den Fehler hatte schob sie mir gleich den Laptop unter die Nase ... sodass ich das live sehen konnte.

T.C.
plaudertasche
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 17.01.2011 13:43
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Knuffel 2.6.1

Beitrag von plaudertasche »

Huhu

wollte gerne mal fragen ob es auch im 3.0.8 läuft?Nicht das ich meine ganze arbeit heute zunichte mache bin noch extrem anfänger und sichere mich lieber nochmal ab. :cookie:
Liebe Grüße plaudertasche
http://hexenbastler.de/index.php --> 3.0.8
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Knuffel 2.6.1

Beitrag von darkonia »

plaudertasche hat geschrieben:Huhu

wollte gerne mal fragen ob es auch im 3.0.8 läuft?Nicht das ich meine ganze arbeit heute zunichte mache bin noch extrem anfänger und sichere mich lieber nochmal ab. :cookie:
läuft einwandfrei, brauchst keine angst zu haben.
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“