[BETA] Knuffel 2.6.1

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
plaudertasche
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 17.01.2011 13:43
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Knuffel 2.6.1

Beitrag von plaudertasche »

Huhu

ich habe es nun eingebaut und getestet läuft einwandfrei lieben dank für das tolle Mod. :D
Liebe Grüße plaudertasche
http://hexenbastler.de/index.php --> 3.0.8
Benutzeravatar
Carsten102
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 01.02.2010 18:50
Wohnort: Weil am Rhein
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Knuffel 2.6.1

Beitrag von Carsten102 »

Hallo Würzi
Auch ich will mal deine Arbeiten hier meinen und meinen Usern Dir unsern Dank sagen !!!

lg Carsten


ps kleine Frage an alle die das Board 2 installiert haben. Gibt es irgendwo Module für Knuffel und den anderen tollen Arbeiten vom Würzi ?
Benutzeravatar
Sandra95
Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: 16.01.2012 20:53

Re: [BETA] Knuffel 2.6.1

Beitrag von Sandra95 »

Hi, ich interessiere mich für die Mod aber auf der Demoseite sieht man ohne Anmeldung leider nichts und der testuser funktioniert nicht.
Kann man das Spiel nur einzeln spielen oder können auch zwei oder mehr User miteinander spielen? Kann man Hangman miteinander spielen?
femu
Mitglied
Beiträge: 568
Registriert: 18.10.2005 11:47
Wohnort: Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Knuffel 2.6.1

Beitrag von femu »

Den Testuser mußte ich wegen Spammern leider rausnehmen. Fakt ist, daß beide Spiele (Hangman und auch Knuffel) fü Einzelspieler sind. Beim Hangman können natürlich auch mehrere Leute an einem Hangman raten, wenn einer nicht gleich drauf kommt.
Gruß, femu
___________________________________________
[Meine Modification Homepage] - [Meine reguläre Homepage]
Benutzeravatar
Sandra95
Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: 16.01.2012 20:53

Re: [BETA] Knuffel 2.6.1

Beitrag von Sandra95 »

Ok danke :)
Benutzeravatar
AnnasKramkiste
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 22.03.2009 13:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Knuffel 2.6.1

Beitrag von AnnasKramkiste »

Hallo,

wird es für Knuffel und Hangman auch für die Portal 2.0 Version eine Highscore Übersicht geben? Das geht ja zur Zeit leider nicht, weshalb ich überlege, wieder zum alten Portal zurückzukehren (was aber leider nicht so schön bearbeitbar ist...).
Die Highscores der verschiedenen Spiele fand ich im Portal immer sehr schön :)

Liebe Grüße,
Anna
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“