[Mod-DB] Schon gewusst? 1.3.2 (Did you know)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

[Mod-DB] Schon gewusst? 1.3.2 (Did you know)

Beitrag von Würzi »

Did you know? (Schon gewusst?)

MODX
Unified MOD Install Library (UMIL)
AutoMOD



MOD Name: Did you know? (Schon gewusst?)
MOD Version: 1.3.2
phpBB Version: phpBB 3.0.8

Board 3 Portal Benutzer finden hier den dazugehörenden Block: Download Portalblöcke

Author:
Demo URL: http://www.area51.wuerziworld.de/

Unterstützte Styles:
  • prosilver XHTML 1.0 Strict valid
  • subsilver2 XHTML 1.0 Transitional valid
Unterstützte Sprachen: de, en

Download: Hier klicken

MOD Kurzbeschreibung:
Mit dieser MOD kannst Du Texte in einer Box im Index des Forums in zufälliger Reihenfolge anzeigen.
Bedienbar über das ACP


Kenndaten:
  • Sprachbezogene Anzeige der Texte
  • Smilies und bbcodes einstellbar
  • Admin und Gruppenberechtigung
  • Alle Eintragungen/Bearbeitungen werden im Admin Log angezeigt
Screenshots ACP:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]


Mfg dat Wuerzi 8)

Ps: Bitte diesen Mod nicht woanders in eine Datenbank laden!
Zuletzt geändert von Würzi am 22.01.2010 10:45, insgesamt 18-mal geändert.
Benutzeravatar
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3029
Registriert: 01.07.2004 05:42
Wohnort: /home/tas2580
Kontaktdaten:

Beitrag von tas2580 »

Schau dir am besten mal http://olympuswiki.naderman.de/Parsing_text an, ist zwar auf englisch, aber da wird gut erklärt wie das mit den BBCodes funktioniert. Wenn du kein englisch kannst sollten dir eigentlich allein die Codes auf der Seite schon weiter helfen.
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Dave
Mitglied
Beiträge: 2085
Registriert: 25.05.2003 15:03
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Dave »

is zwar nur was kleines aber beim phpBB3 wird

Code: Alles auswählen

$result = $db->sql_query_limit($sql, 1);
genutzt. Die schreiben das limit nicht mehr direkt in die abfrage ;)
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Würzi »

Vielen Dank Tobi und Dave :)

Das hilft mir schon mal etwas weiter. :)
Da muss ich ja auch nochmal an den kompletten Adminbereich und an die Datenbank ran. :o

Das gibt wieder 2 Wochen Freizeitbeschäftigung :D
In 4 Wochen bin ich fertig :D

Entweder mit den Nerven oder mit dem Mod :-?

Mfg dat Wuerzi 8)
Benutzeravatar
Dr.Urlaub
Mitglied
Beiträge: 371
Registriert: 13.01.2003 13:59
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Urlaub »

wenn es weiter geht oder du wen brauchst, der das ganze mal testet, sag bescheid, würde mich sehr über den mod freuen :)

mfG
Wer etwas will, sucht Wege.
Wer etwas nicht will, sucht Gründe.
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Würzi »

Oh ich bin sogar schon sehr weitergekommen. :lol:

Das mit den bbcodes und Smilies funzt nun auch, dank dem link von Tobi.

Nun fehlt noch die englische Übersetzung und ne Install. :roll:
Bin eigentlich grad dabei mich in dem neuen Modx 1.2 zurechzufinden.

Ich denk nen Installer werd ich aber noch nicht hinkriegen. :-?

Ab nächste Woche hab ich Urlaub, ich denk daß ich dann fertig werde.

Deswegen hatte ich ja auch die 2 Wochen erwähnt. Weil sonst hab ich nicht so viel Freizeit.
<Hoppel>
Mitglied
Beiträge: 304
Registriert: 21.04.2008 17:45

Beitrag von <Hoppel> »

THX!!! Hab schon lange gweartete bis sich mal endich jemand daran sezt und den MOD mal für's phpBB 3 bringt.

Kann man den MOD auch ohne das Board3 Portal benutzen?

Gruß <Hoppel>
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Würzi »

<Hoppel> hat geschrieben:
Kann man den MOD auch ohne das Board3 Portal benutzen?
Jepp :P

Bei mir landet das zwar irgendwann nur im Portal, aber wäre ja auch Quatsch wenn man extra ein Portal installieren müsste um den Mod einzubauen. :lol:
Tifker
Mitglied
Beiträge: 317
Registriert: 01.06.2006 19:35

Beitrag von Tifker »

Super! Auf diese Modifikation warte ich schon einige Zeit! Freu mich schon!!! :wink:
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Würzi »

Moin :o

Fertsch hat er g´sagt :D

Mein 1. Beitrag oben wurde um einige Angaben editiert.

Ich bin soweit fertig mit dieser Modifikation. Eigentlich stellte ich mir das einfacher vor. :-?
Aus dem Mod von phpbb2 ist eigentlich nichts mehr übrig geblieben. :-?
Wusste auch nicht so richtig mit Versionsnummer, habe aber mal gelesen:
x = basiert auf gleicher Version bleibt gleich
y = ungerade Zahlen Entwicklerversionen
z = Bugfixes

Hoff das stimmt so :oops:

Ich hoffe ebenfalls, daß ich das mit der Modx 1.2.0 richtig hinbekommen habe. Angestrengt habe ich mich auf jeden Fall. :lol:

Zweifel gibts noch in der Übersetzung auf englisch, da meine Sprachkenntnisse in dieser Richtung nicht gerade berauschend sind. :oops:
Wir diskutieren z.B. zu viert, was "Schon gewusst" auf englisch heisst. :lol:

Zur Auswahl stand: You know, Did you know und Already know. :o

Momentan ist in der install.xml noch ein SQL Befehl ich werde mich aber die nächsten Wochen mal mit einem Installer beschäftigen. Mal schauen wie das wieder funktioniert. :-?

Wünsche euch allen viel Spaß damit :grin:

Mfg dat Wuerzi
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“