[Mod-DB] Schon gewusst? 1.3.2 (Did you know)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ackerparty
Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: 21.03.2009 22:05

Re: [Mod-DB] Schon gewusst? 1.3.2 (Did you know)

Beitrag von Ackerparty »

jetzt lass mich bitte nur noch mit meiner Behauptung Lügen das der nicht auffindbar ist. Habe es sowohl über die Board als auch google suche Probiert.
wolfman24
Mitglied
Beiträge: 892
Registriert: 25.09.2005 13:17

Re: [Mod-DB] Schon gewusst? 1.3.2 (Did you know)

Beitrag von wolfman24 »

@Ackerparty: Wenn ich mit Google suche, ist es der 2. Eintrag, der einen auf die richtige (englische) Spur führt. Dort ist es dann der erste Eintrag.
Ackerparty
Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: 21.03.2009 22:05

Re: [Mod-DB] Schon gewusst? 1.3.2 (Did you know)

Beitrag von Ackerparty »

und ich dachte schon das wäre was ganz anderes. Scheiße wenn man als dummer Bauer / Lohnunternehmer kein English kann.
isometric
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 29.11.2009 09:20

Re: [Mod-DB] Schon gewusst? 1.3.2 (Did you know)

Beitrag von isometric »

Hallo zusammen,

ich habe die Mod ins Forum als Portalblock eingebaut. Funktioniert gut.

Sogar so gut, dass ich gerne eine zweite Box mit anderen Meldungen einbauen würde.
Ist das irgendwie möglich, oder gibt es vielleicht noch ein Alternative zur "Schon gewusst?"-Mod?

Zweite Frage:
wo kann man die Bezeichnung "SCHON GEWUSST?", die im Portalblock oben als Blockbezeichnung steht ändern?
Gruß isometric
im www: phpBB 3.08
Style: prosilver, Mods: RedBar3 1.0.2, NV who was here 1.0.2, Simple Calendar 0.61, NewPost2Mail 0.20, view or mark unreads 1.0.5c, Print A Post Mod, acp announcementcentre 122
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [Mod-DB] Schon gewusst? 1.3.2 (Did you know)

Beitrag von darkonia »

zu 2: das kannst du in deinen language dateien machen
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
isometric
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 29.11.2009 09:20

Re: [Mod-DB] Schon gewusst? 1.3.2 (Did you know)

Beitrag von isometric »

@darkonia: vielen Dank hat geklappt
Gruß isometric
im www: phpBB 3.08
Style: prosilver, Mods: RedBar3 1.0.2, NV who was here 1.0.2, Simple Calendar 0.61, NewPost2Mail 0.20, view or mark unreads 1.0.5c, Print A Post Mod, acp announcementcentre 122
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: [Mod-DB] Schon gewusst? 1.3.2 (Did you know)

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Habe mir gestern die Mod lokal installiert, da ich etwas gesucht habe, wo ich ab und an je nach Bedarf bei uns im Forum auf der Index-Seite in einem Block verschiedene Texte und Bilder anzeigen kann ohne gleich ein Portal Mod zu installieren(da mir ein Portal persönlich nicht zusagt). Durch Tante Google bin ich dann auf diesen tollen Mod gestossen. Habs mir gestern Abend lokal installiert und mich dann ein wenig mit den Funktionen des Mods verfasst. Was ich klasse finde, sind die verschiedenen Gruppenrechte, wie bei den Kategorien. So kann man einstellen, wer diesen Mod und die darauf geschriebenen Info´s usw sehen darf und wer nicht. Ausserdem finde ich es klasse, das ich jederzeit ohne grossen Aufwand diesen Mod deaktivieren kann d. h. wenn es mal nichts zu verkünden gibt einfach den Text rausnehmen und somit "deaktivieren". Da ich persönlich halt kein Portal möchte und aber ab und an trotzdem so ein Block benötige finde ich die Mod klasse und deswegen habe ich es gerade bei uns im online Forum installiert. Die Möglichkeiten diesen Mod für verschiedene Zwecke zu benutzen sind riesig.

Toller Job und vielen Dank für die Mod, Nachbar Würzi

Grüsse aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Pfiffy
Mitglied
Beiträge: 702
Registriert: 03.09.2008 20:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [Mod-DB] Schon gewusst? 1.3.2 (Did you know)

Beitrag von Pfiffy »

Hallo!

Gibt es denn schon irgendwo ein "Schon gewußt"-Modul für das neue Portal3 2.0.0b1 (das von http://www.board3.de/)?

Grücce
Pfiffy
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
Benutzeravatar
BaerchenHH
Mitglied
Beiträge: 1067
Registriert: 29.02.2008 01:42
Wohnort: Hamburg

Re: [Mod-DB] Schon gewusst? 1.3.2 (Did you know)

Beitrag von BaerchenHH »

Wie wäre es, wenn du die Box einfach in die Portal-html einbindest, so wie bei mir...???
Meistens sitzt der Fehler nicht im Computer, sondern davor... :D :D

Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de
Pfiffy
Mitglied
Beiträge: 702
Registriert: 03.09.2008 20:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [Mod-DB] Schon gewusst? 1.3.2 (Did you know)

Beitrag von Pfiffy »

Salü!

Danke für den Tipp. Das werd ich glatt mal ausprobieren!

Grücce
Pfiffy
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“