[ALPHA] 0.0.7 Cryptlink

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4744
Registriert: 18.06.2006 15:21

Re: [ALPHA] 0.0.7 Cryptlink

Beitrag von Boecki91 » 19.04.2009 18:14

So nach einer längeren Pause bin ich wieder angefangen diesen Mod weiter zu entwickeln.

Als erstes habe ich die de.xml repariert, dann habe ich mir das vielfach hier als fehlerhaft beschriebenen Installations-Script angeschaut, viele Dinge ausprobiert gedreht und gemacht aber bei der Dateiprüfung bin ich noch nie gescheitert, dennoch habe ich festgestellt das, wenn man keine richtige Cookie-Einstellung hat, ausgelogt wird während des Installations Prozesses, das habe ich jetzt behoben.

Wenn man mit dem Browser zurückgeht ist es so das die "Weiter" Buttons deaktiviert werden, dies ist auch im original Installationsscript von phpBB3 der Fall (Die ganze Installation ist ja vom Original, warum soll man das Rad neu erfinden).

Die beiden von siberia-angel zuletzt genannten Fehlermeldung beruhen vermutlich darauf das das Verzeichnis docs vom Server entfernt wurde, kann man machen schadet auch nicht.

Die Anweisungen zum Deinstallieren sind doch etwas Umfangreicher wie von Miriam beschrieben:

Code: Alles auswählen

DROP TABLE `phpbb_cryptlink_data`;
DROP TABLE `phpbb_link`;
DELETE FROM `phpbb_config` WHERE `config_name`='use_anonymto';
DELETE FROM `phpbb_config` WHERE `config_name`='link_text';
DELETE FROM `phpbb_config` WHERE `config_name`='link_add_id';
DELETE FROM `phpbb_config` WHERE `config_name`='hide_link_text';
DELETE FROM `phpbb_config` WHERE `config_name`='enable_hide_link';
DELETE FROM `phpbb_config` WHERE `config_name`='enable_cryptlink';
DELETE FROM `phpbb_config` WHERE `config_name`='collect_link_data';
DELETE FROM `phpbb_config` WHERE `config_name`='auto_redirect_time_intern';
DELETE FROM `phpbb_config` WHERE `config_name`='auto_redirect_time_extern';
DELETE FROM `phpbb_config` WHERE `config_name`='auto_redirect_intern';
DELETE FROM `phpbb_config` WHERE `config_name`='auto_redirect_extern';
@GangXtaBoii
die schema_data Datei war noch ein Überbleibsel von einer früheren Version die gibt es nun nicht mehr, leider habe ich die Entsprechenden Codes in der Installationsdatei damals nicht geändert, nun sind sie geändert und die nächste Version sollte an der Stelle nicht mehr haken.

Die Link-Ids sind nun auch garantiert einmalig.

Die neue Version wird voraussichtlich dann erscheinen wenn eine Lösung für die Dateiüberprüfung gefunden ist, wie lange das dauern wird weiß ich noch nicht.

Ich möchte mich aber auch für die lange Wartezeit entschuldigen und hoffe das euch der Mod (wenn er denn mal Fertig wird) gefallen wird

Mit freundlichen Grüßen
boecki
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs

Mofa-Killer
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 13.02.2009 12:35

Re: [ALPHA] 0.0.7 Cryptlink

Beitrag von Mofa-Killer » 19.12.2009 20:20

Hi,

Wird die Mod auch für 3.0.6 weiterentwickelt?
Ich finde die Mod wunderbar, leider funzt sie bei mir nicht mit PHPBB 3.0.6

MfG
http://www.2takt-forum.net
Das Forum für Simson und MZ.

Boecki91
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4744
Registriert: 18.06.2006 15:21

Re: [ALPHA] 0.0.7 Cryptlink

Beitrag von Boecki91 » 20.12.2009 00:40

Die Version hier war für phpBB3.0.3 in der 3.0.4 wurde eine Funktion seitens phpBB geändert, Aufgrund der geringen Rückmeldung habe ich das Projekt auf Eis gelegt, und nur eine eigene Anpassung für phpBB 3.0.4, anschließend brauchte ich den Mod nicht mehr und es ist komplett vom meinem PC geflogen. Aber ich hab die damals aktuellste Version mal hochgeladen
http://boecki.bplaced.net/linkma.zip

Viel Spass damit.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs

Benutzeravatar
gamingboard
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 09.01.2010 11:13
Kontaktdaten:

Re: [ALPHA] 0.0.7 Cryptlink

Beitrag von gamingboard » 11.01.2010 21:25

Schade eigentlich. -.-'
Aber geht der Mod auch mit 3.0.6?
Ich finde sowas echt genial. ;)

Speed007
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 19.05.2008 14:53
Kontaktdaten:

Re: [ALPHA] 0.0.7 Cryptlink

Beitrag von Speed007 » 30.05.2010 14:16

Hallo ich bekomme diesen Fehler wenn ich die Insatallation abschliesen möchte!!!!!!!!! :roll:

Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]

Table 'phpbb_link' already exists [1050]

SQL

CREATE TABLE phpbb_link ( id varchar(32) DEFAULT '0' NOT NULL, url varchar(255) DEFAULT '0' NOT NULL, forum_id mediumint(8) UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL, post_id mediumint(8) UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL, KEY id (id) ) CHARACTER SET `utf8` COLLATE `utf8_bin`

BACKTRACE

FILE: includes/db/mysqli.php
LINE: 163
CALL: dbal->sql_error()

FILE: install_cryptlink/install_install.php
LINE: 424
CALL: dbal_mysqli->sql_query()

FILE: install_cryptlink/install_install.php
LINE: 80
CALL: install_install->load_schema()

FILE: install_cryptlink/index.php
LINE: 205
CALL: install_install->main()

FILE: install_cryptlink/index.php
LINE: 77
CALL: module->load()

hunt33r
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 11.01.2008 13:47

Re: [ALPHA] 0.0.7 Cryptlink

Beitrag von hunt33r » 02.06.2010 14:53

Boecki91 hat geschrieben:Die Version hier war für phpBB3.0.3 in der 3.0.4 wurde eine Funktion seitens phpBB geändert, Aufgrund der geringen Rückmeldung habe ich das Projekt auf Eis gelegt, und nur eine eigene Anpassung für phpBB 3.0.4, anschließend brauchte ich den Mod nicht mehr und es ist komplett vom meinem PC geflogen. Aber ich hab die damals aktuellste Version mal hochgeladen
http://boecki.bplaced.net/linkma.zip

Viel Spass damit.
Leider DOWN. Deine Demo-Seite ist auch DOWN.

Würde mich über deien Überarbeitete Version freuen. Steckt viel Potenzial hinter.

MfG

sahnehäubchen
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 18.06.2010 11:58

Re: [ALPHA] 0.0.7 Cryptlink

Beitrag von sahnehäubchen » 02.11.2010 15:39

gibt es einen ähnlichen mod, der den alpha status bereits hinter sich gelassen hat?

xXSTrikeXx
Mitglied
Beiträge: 126
Registriert: 31.03.2011 11:25

Re: [ALPHA] 0.0.7 Cryptlink

Beitrag von xXSTrikeXx » 11.12.2011 20:23

Also ich habe es mal installiert und ich kann zwar die Rechte bearbeiten, jedoch möchte ich das aus der Installation auch wiederrum bearbeiten. Ich kann nur im ACP die rechte der jeweiligen benutzer verwalten, kann mir da jemand helfen? Ich habe Cryptlinkv[ALPHA] 0.0.7 installiert :D

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“