[ALPHA] 0.0.7 Cryptlink

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam »

jepp.

Schau mal -> [ externes Bild ]
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Gast375329

Beitrag von Gast375329 »

kannst du mir sonst nicht einfach schnell den code schicken der in dieser datei drinnen steht?

ja da hab ich das verzeichniss ja auch - nur diese sql_data oder wie die heißt datei nicht ... kannst den code für diese datei bzw was in dieser datei ist vl pls uppen?

Ist dieser Code hier richtig (lt. scheme_data


#
# $Id: $
#

# POSTGRES BEGIN #

# -- Config

# POSTGRES COMMIT #



wenn ja - dann kommt jetzt dafür dieser neue fehler:
SQL ERROR [ mysql4 ]

Fehler in der SQL-Syntax. Bitte die korrekte Syntax im Handbuch nachschlagen bei '#' in Zeile 1 [1064]

SQL

#

BACKTRACE


Er findet die Datei jetzt, aber der Code in der Datei stimmt nicht ... kannst du mir den schicken? pls :)
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam »

??? Anderen Code habe ich doch auch nicht. :-?
Woher weisst Du denn, dass der Code "falsch" ist?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Gast375329

Beitrag von Gast375329 »

weil eben diese Fehlermeldung kommt:

SQL ERROR [ mysql4 ]

Fehler in der SQL-Syntax. Bitte die korrekte Syntax im Handbuch nachschlagen bei '#' in Zeile 1 [1064]

SQL

#

BACKTRACE


was mache ich falsch :(
Benutzeravatar
Daryl van Horne
Mitglied
Beiträge: 936
Registriert: 08.07.2008 01:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Daryl van Horne »

hi,

wie soll ich das verstehen???:

http://s2.share-now.net/images/125540-hc_022.JPG

wie offt soll ich prüfen lassen???

mfg daryl
:lol:
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/
Gast375329

Beitrag von Gast375329 »

Gibt es eine Möglichkeit alle DB-Einträge mit einer php-script datei oder so zu löschen - damit ich es noch einmal installieren kann? So eine Art - Deinstallation?

lg
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4744
Registriert: 18.06.2006 15:21

Beitrag von Boecki91 »

Wie schon mehrfach gesagt ist dieser Mod in der Entwicklung, bzw steht die Entwicklung im Moment.

Ich gehe davon aus das der Mod in dieser Phase nur von erfahrenen Admins installiert wird.

Ein Deinstallationsprogramm ist nicht geplant, weil man entweder das zuvor gemachte Backup wieder einspielen kann (und das sollte man immer machen wenn man Mods installiert, egal ob validiert, normal oder in der Entwicklung) oder man arbeitet die Installationsdatei handisch ab, Miriam hat die Befehle zum Tabellen Löschen bereits genannt.

in der Tabelle phpbb_config werden in der aktuellen Version 0.0.7 folgende Einträge hinzugefügt:

Code: Alles auswählen

enable_cryptlink
auto_redirect_intern
auto_redirect_time_intern
auto_redirect_extern
use_anonymto
auto_redirect_time_extern
collect_link_data
enable_hide_link
hide_link_text
link_text
link_add_id

@Dary van Horne

Die Meldung trat bei mehreren Installationen auf, bei mir selbst aber komscher Weise nicht, entweder habe ich mich irgendwo mit den Versionen verhaspelt, oder es ist Server abhängig.

Ein Trick um das zu umgehen:
Gehe zu dem Schritt mit der Abfrage
Ändere die URL um, anstatt von
requirements
schreibst du:
create_table

Das ganze konnte ich aber nicht testen, vergewissere dich das du das Backup erstellt hast und dann sollte es klappen
Zuletzt geändert von Boecki91 am 13.12.2008 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam »

GangXtaBoii hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit alle DB-Einträge mit einer php-script datei oder so zu löschen - damit ich es noch einmal installieren kann? So eine Art - Deinstallation?

lg
Ja, bspw. durch Scrollen und Lesen im Thema: Klick.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Gast375329

Beitrag von Gast375329 »

ok danke :) ich lösche mal alle db-einträge + die zwei tabellen heraus und versuch es dann noch einaml zu installieren :)
siberia-angel
Mitglied
Beiträge: 495
Registriert: 24.01.2006 14:10

Re: [ALPHA] 0.0.7 Cryptlink

Beitrag von siberia-angel »

guten morgen,
habe das thema hier grade erst entdeckt, aber eine frage dazu neu gepostet
click mich

könnte mir jemand helfen? bitte

so dann ist mir aufegallfen glaube aber nicht das dass zu meinem problem gehört,
das wird angezeigt wenn man in der übersicht die lizens aufruft.

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /install_cryptlink/install_main.php on line 57: file(../docs/COPYING) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /install_cryptlink/install_main.php on line 57: implode() [function.implode]: Bad arguments.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /install_cryptlink/index.php on line 240: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /install_cryptlink/index.php on line 241: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /install_cryptlink/index.php on line 242: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /install_cryptlink/index.php on line 243: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
und folgendes bei Lizens für den cryptlink Mod

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /install_cryptlink/install_main.php on line 62: file(../docs/COPYING) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /install_cryptlink/install_main.php on line 62: implode() [function.implode]: Bad arguments.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /install_cryptlink/index.php on line 240: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /install_cryptlink/index.php on line 241: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /install_cryptlink/index.php on line 242: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /install_cryptlink/index.php on line 243: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“