[MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Unimatrix_0
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 03.11.2007 10:50
Kontaktdaten:

alt-neues Problem

Beitrag von Unimatrix_0 »

Hi,

falls du mal wieder Zeit und Lust zum entwickeln hast hätte ich eine Idee wie man nach einer Datenbankbereinigung mit dem mehrfachen auftretten eines Meilensteins umgehn könnte, den:
MartectX hat geschrieben:
Forscher hat geschrieben:Natürlich würden u.U. die entsprechenden User sich auch ändern, aber das finde ich, wäre ein Kompromiss.
Das widerspricht meiner Auffassung einer Historie - die ändert sich nicht. Wer den 1000. Beitrag geschrieben hat, hat das auch noch in 100 Jahren. Es kann nur einen geben! :grin:
Warum kann es nur einen geben - isr das der MS-G-Highlander-Mod :P ? Man lässt auf dem Index wie es aktuelle ist, jedoch fügt man bei der Historie bei der entsprechenden Zeile eben ein " / " ein und dann den Nicknames, des 2ten - der den Meilenstein erreicht hat ...

so als Kompromiss-Kompromiss

LG Un1
Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

Beitrag von MartectX »

Den Sinn dieser Vorgehensweise verstehe ich nicht...
siocone
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 19.08.2010 00:37

Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

Beitrag von siocone »

Ich habe den MC installiert, aber wenn ich in "Mods" gehe, taucht in der Kategorie "Meilenstein-Gratulierer" das Advertisment Management auf und ich komme nicht in die egentlichen Einstellungen.
Benutzeravatar
Daryl van Horne
Mitglied
Beiträge: 936
Registriert: 08.07.2008 01:25
Kontaktdaten:

Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

Beitrag von Daryl van Horne »

hi,
du musst die "DIY Instructions" genau befolgen...
du musst zuerst eine kategorie anlegen, und in der kategorie das modul anlegen...
und be bedarf auch beides aktivieren...
gruss daryl
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/
Benutzeravatar
seemann1965
Mitglied
Beiträge: 495
Registriert: 12.11.2009 19:15

Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

Beitrag von seemann1965 »

Hallo,
habe die Mod auch installiert und finde sie gut.
Unter Subsilver2 werden die 3 Tabellen nebeneinander dargestellt, was mir persönlich gut gefällt.
Wie bekome ich es unter Prosilver hin, dass sie auch nebeneinander stehen?
Habs sie war neben einander und sieh mit IE gut aus, aber mit FF oder Opera stimmt was mit der Tabelle nicht.
Wer kann helfen, oder wurde das Problem schon mal diskutiert? :oops:

Gruß seemannn
Kaum macht man es richtig, funktioniert es !

Portal der Volksmarine
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

Beitrag von darkonia »

seltsamerweise gehen die in prosilver nicht nebeneinander, die frage kam schon mal auf, weil es doch sehr viel besser aussieht wenn die nebeneinander sind...
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Benutzeravatar
seemann1965
Mitglied
Beiträge: 495
Registriert: 12.11.2009 19:15

Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

Beitrag von seemann1965 »

Hallo,
geht nicht gibts nicht, geht schwer kann man gelten lassen.
Ich habe die 3 Tabellen nebeneinander, nur habe ich in der 1.Zeile und 1.Zelle eine kleines Problem, aber nur mit FF und Opera.
Siehe auf meiner Seite.

Gruß seemann
Kaum macht man es richtig, funktioniert es !

Portal der Volksmarine
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

Beitrag von darkonia »

das hast du aber schön gemacht, magst die edits sharen, wäre sehr nice?
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Benutzeravatar
seemann1965
Mitglied
Beiträge: 495
Registriert: 12.11.2009 19:15

Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

Beitrag von seemann1965 »

Hallo darkonia,
ist aber nicht perfekt auch wenns funktioniert,
vielleicht hat ja jemand noch ne Idee.
Übrigens in der milestone.php kannst du die Raute neben dem Benutzer entfernen (Benutzer#),
ich hoffe es hat keine Bedeutung, sieht jedenfalls unschön aus.
suche

Code: Alles auswählen

$typetitle = $user->lang['USERS'] . '#';
entferne

Code: Alles auswählen

 . '#'
Hier der Inhalt der styles/prosilver/template/milestone.html

Code: Alles auswählen

<!-- INCLUDE overall_header.html -->

<!-- IF S_KEYWORD_VERSION -->
<!--
/**
*
* @package - "Milestone Congratulations"
* @version $Id: milestones.html 3 2008-09-21 MartectX $
* @copyright (C)2008, MartectX ( http://mods.martectx.de/ )
* @license http://opensource.org/licenses/gpl-license.php GNU Public License 
*
*/
-->
<!-- ENDIF -->

<h2>{L_MILESTONE_HISTORY}</h2>
<center>

<table width="" cellspacing="10" cellpadding="0" border="0">
    <tr style="vertical-align: top;">
        <td width="30%">
<!-- BEGIN milestone -->
<!-- IF milestone.NEWTYPE -->
<!-- IF not milestone.S_FIRST_ROW -->
    </tbody>
    </table>
    <span class="corners-bottom"><span></span></span></div>
</div>
        </td>
        <td width="30%">
<!-- ENDIF -->
<div class="forumbg" style="width: 300px; margin-left: auto; margin-right: auto;">
    <div class="inner"><span class="corners-top"><span></span></span>
    <table class="table1" cellspacing="1" border="0">
    <thead>
        <tr>
            <th class="active" style="width: 30%; text-align: center;">{milestone.TYPE}</th>
            <th class="name" style="text-align: center;">{L_USERS}</th>
        </tr>
    </thead>
    <tbody>
            </td>
        <td width="30%">
<!-- ENDIF -->
        <tr class="<!-- IF milestone.S_ROW_COUNT is odd -->bg1<!-- ELSE -->bg2<!-- ENDIF -->">
            <td class="active" style="width: 30%; text-align: right;">{milestone.NUMBER}</td>
            <td>{milestone.USER}</td>
        </tr>
<!-- END milestone -->
    </tbody>
    </table>
    <span class="corners-bottom"><span></span></span></div>
</div>
    </td>
</tr>
</table>
</center>
<div class="copyright" style="text-align: center; margin-bottom: 5px;"><a href="http://mods.martectx.de/">{L_MILESTONE_TITLE}</a> - &copy;2008, MartectX</div>

<!-- INCLUDE overall_footer.html -->
Wie geht das auf deiner Seite mit dem BBCode Link der in jedem Beitrag angezeigt wird zum kopieren,
würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß seemann
Kaum macht man es richtig, funktioniert es !

Portal der Volksmarine
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

Beitrag von darkonia »

danke dir.

zu deiner frage:
es gibt einmal die version das unter jedem post so eine box ist, finde ich etwas übertrieben.
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=2098430

und die version die ich habe: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=2098999

:D
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“