[MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

Beitrag von darkonia »

das ist ein uralter bug, wo der modautor schon vor monaten mal ein fix erstellt hat...
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

Beitrag von MartectX »

darkonia hat geschrieben:das ist ein uralter bug, wo der modautor schon vor monaten mal ein fix erstellt hat...
...den man hier downloaden kann.
Piet
Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: 19.09.2004 02:10
Kontaktdaten:

Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

Beitrag von Piet »

Danke für den Hinweis.
Auf Seite 1 ist aber noch der Hinweis auf Version 1.2.8. Das es eine 1.2.9 gibt steht da nirgends.
"Diskutieren geht über assimilieren!"
Zitat aus dem AAN-Forum
There are only 10 types of people in the world: - Those who understand binary an those who don´t.
Piet
Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: 19.09.2004 02:10
Kontaktdaten:

Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

Beitrag von Piet »

OK, nun noch eine andere Frage:

ich habe in der Tabelle phpbb_milestone etwas ein wenig angepaßt. Das hatte auch auswirkungen auf http://www.aan-forum.de/milestones.php .

Aber im Index wird nach wir vor das alte angezeigt:
http://www.aan-forum.de/index.php

Wie kann das sein? Greift die Anzeige im Index nicht auf diese Tabelle zu?

Gruß Piet
"Diskutieren geht über assimilieren!"
Zitat aus dem AAN-Forum
There are only 10 types of people in the world: - Those who understand binary an those who don´t.
Piet
Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: 19.09.2004 02:10
Kontaktdaten:

Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

Beitrag von Piet »

Hi Leute,

Version 1.2.9ib

OK ich will es noch mal verdeutlichen.
Wir haben die DB aufgeräumt und SPAM-User gelöscht. Dementsprechend die DB ein wenig angepaßt.
Nun habe ich folgendes was ich nicht erklären kann:

So sieht die DB aus:
http://www.aan-forum.de/pics/milestone_1.JPG

Das passt auch prima überein mit der Historie:
http://www.aan-forum.de/pics/milestone_2.JPG

Aber auf dem Index werden die Daten vor dem bearbeiten der DB angezeigt:
http://www.aan-forum.de/pics/milestone_3.JPG

Wie kann das sein? Greift der Index auf eine andere Tabelle zu?

Vielen dank.
Gruß Piet
"Diskutieren geht über assimilieren!"
Zitat aus dem AAN-Forum
There are only 10 types of people in the world: - Those who understand binary an those who don´t.
thoerske
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 14.12.2008 16:09

Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

Beitrag von thoerske »

Ich hätte auch nochmal ne Frage von einem Tag auf den anderen wird bei der Gesamtenbeitragszahl 0 angezeigt.
Im Backend des Forums aber immer noch die richtige Zahl.
Benutzeravatar
Wildthinks
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 15.11.2009 20:12

Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

Beitrag von Wildthinks »

... huhu.

Ich hab das Problem, dass bei mir nur ein User für die Meilensteine angezeigt wird... beim ersten hats noch wunderbar funktioniert (also 1. Beitrag, 1. Thema), aber jetzt hat er zweimal die falsche Userin auserkoren, obwohl die Ziele von uns Admins erreicht wurden. Könnte mir jemand bitte einen Tipp geben, woran das liegen könnte..? Ich wüsste nämlich nicht einmal, wo ich jetzt zu suchen anfangen soll.

Alles Liebe (:
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

Beitrag von darkonia »

MartectX hat geschrieben:
darkonia hat geschrieben:das ist ein uralter bug, wo der modautor schon vor monaten mal ein fix erstellt hat...
...den man hier downloaden kann.
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Benutzeravatar
Wildthinks
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 15.11.2009 20:12

Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

Beitrag von Wildthinks »

Achso... den Fix hab ich wohl auf etwas anderes bezogen, tut mir leid.
Danke dir!
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

Beitrag von darkonia »

der fix bezieht sich auf bots/crawler die in der liste auftauchen und auf falsche user oder doppel-entrys.
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“