[MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
o0Pascal0o
Mitglied
Beiträge: 819
Registriert: 24.10.2010 21:32

Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

Beitrag von o0Pascal0o »

Vielen Dank. Welchen Namen trägt dieses Addon?

Und ist der Fehler raus, welcher Probleme machte, wenn man User oder Beiträge gelöscht hat und den Meilenstein-Graturlierer installiert hat?
phpBB: 3.3.3 De
php: 7.3
db: 5.7-MySQL
Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

Beitrag von MartectX »

o0Pascal0o hat geschrieben:Und ist der Fehler raus, welcher Probleme machte, wenn man User oder Beiträge gelöscht hat und den Meilenstein-Graturlierer installiert hat?
Hast Du einen Link zu entsprechendem Feedback?
Benutzeravatar
o0Pascal0o
Mitglied
Beiträge: 819
Registriert: 24.10.2010 21:32

Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

Beitrag von o0Pascal0o »

phpBB: 3.3.3 De
php: 7.3
db: 5.7-MySQL
EagleEye
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 01.12.2009 17:37

Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

Beitrag von EagleEye »

Hallo,

ich habe diesen Mod auch bei mir im Forum eingebaut.
Leider musste ich feststellen,das immer noch der gleiche User wie am Anfang dort steht obwohl sich schon einiges getan hat.
Woran kann es liegen?

Gruß
EagleEye
EagleEye
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 01.12.2009 17:37

Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

Beitrag von EagleEye »

Hallo,

weiss keiner einen Rat was ich machen kann?
Benutzeravatar
Wildthinks
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 15.11.2009 20:12

Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

Beitrag von Wildthinks »

EagleEye hat geschrieben:Leider musste ich feststellen,das immer noch der gleiche User wie am Anfang dort steht obwohl sich schon einiges getan hat.
Woran kann es liegen?
Also ich versteh nur Bahnhof, wenn ich das so lese...
Kannst du einen Screen machen, das Problem genauer beschreiben?
EagleEye
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 01.12.2009 17:37

Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

Beitrag von EagleEye »

Hallo,

hier ein Screen:

[ externes Bild ]

Gruß EagleEye
wolfman24
Mitglied
Beiträge: 892
Registriert: 25.09.2005 13:17

Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

Beitrag von wolfman24 »

Du hast keine Berechtigung, diesen Dateianhang herunterzuladen.
EagleEye
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 01.12.2009 17:37

Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

Beitrag von EagleEye »

Sry,hier noch mal:

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Daryl van Horne
Mitglied
Beiträge: 936
Registriert: 08.07.2008 01:25
Kontaktdaten:

Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

Beitrag von Daryl van Horne »

hi,

ich hab mal ne kleine frage, wo bekomme ich den mod im grünen rahmen her?

[ externes Bild ]

gruss daryl
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“