[DEV] AmazonPack

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
sane007
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 26.04.2006 21:28
Wohnort: tirol
Kontaktdaten:

Re: [DEV] AmazonPack

Beitrag von sane007 »

Hi,

ich habe jetzt den Faden gelesen :D
Ich habe mich gerade schweren Herzens von der alten phpbb2-Software getrennt. Ich hatte da einen Mod installiert, bei dem die User beim Erstellen eines Beitrags in einer neuen Zeile die ISBN-Nummer eingeben konnten und dann wurde nach Absenden des Beitrags unterhalb der Signatur der Buchtitel mit dem Link zu Amazon angezeigt
Kann das dieser Mod und wenn ja, soll ich ihn installieren und wenn nein, gibt es irgendwelche Alternativen? (so ein Mod wäre wirklich hilfreich)
Helmut
Mitglied
Beiträge: 2048
Registriert: 27.12.2002 20:35
Wohnort: Augsburg

Re: [DEV] AmazonPack

Beitrag von Helmut »

Hallo sane007,

das kann der Mod von FatFreddy den er hier aus dem 2er portiert hat, das ging über einen BBCode. Der Mod ist allerdings noch nicht fertig und ich kann dir jetzt nicht genau sagen ob er noch läuft, da Amazon öfter mal seine API Schnittstelle ändert.

Der Mod ging aber mal, habe es selber getestet.

Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
sane007
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 26.04.2006 21:28
Wohnort: tirol
Kontaktdaten:

Re: [DEV] AmazonPack

Beitrag von sane007 »

super, vielen Dank für den Tipp, dann werde ich das gleich ausprobieren.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“