[DEV] Thank Post Mod (hide MOD compatible ) 0.2.0

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wolfman24
Mitglied
Beiträge: 892
Registriert: 25.09.2005 13:17

Re: [DEV] Thank Post Mod (hide MOD compatible ) 0.2.0

Beitrag von wolfman24 »

Der Fehler ist in der includes/constant.php zu suchen, hier wurde der Eintrag nicht oder falsch gemacht. Bitte überprüfen.
Benutzeravatar
MeisterB
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 21.07.2011 20:11
Wohnort: Kanarische Inseln

Re: [DEV] Thank Post Mod (hide MOD compatible ) 0.2.0

Beitrag von MeisterB »

wolfman24 hat geschrieben:Der Fehler ist in der includes/constant.php zu suchen, hier wurde der Eintrag nicht oder falsch gemacht. Bitte überprüfen.
ok, danke für den hinweis. allerdings habe ich das forum wieder zurückgesetzt, auf den stand vor der installation des mods. ich habe nur die db_upload.php ausgeführt und die memberlist... und die viewtopic bearbeitet und übertragen. da sich schon hier ein fehler einstellte, habe ich keine weiteren datein bearbeitet und übertragen. ich dachte aufgrund des fehlertextes hängts eher an der verknüpfung mit der datenbank als an den dateien.

ich werd morgen mal deinem hinweis nachgehen und weiter probieren,

danke erstmal :wink:
Schattentraum
Mitglied
Beiträge: 400
Registriert: 17.07.2008 15:14

Re: [DEV] Thank Post Mod (hide MOD compatible ) 0.2.0

Beitrag von Schattentraum »

Hey ,

ich bräuchte mal bitte nen heißen Tipp betreffs des Styles Artodia Black ( http://demo.phpbb3styles.net/Artodia%3A+Black ) wie man dort den Danke Button angezeigt bekommt? Ich schaffs einfach net :(

Dankeschoen!


[Edit]

Ist natürlich alles eingebaut wie in der Install beschrieben , ausser in den css Datein wird das nichts. Da ist alles irgendwie anders als angegeben.
Schattentraum
Mitglied
Beiträge: 400
Registriert: 17.07.2008 15:14

Re: [DEV] Thank Post Mod (hide MOD compatible ) 0.2.0

Beitrag von Schattentraum »

Kann da keiner was zu sagen?! :/

-schubs-
Benutzeravatar
Maugrim
Mitglied
Beiträge: 461
Registriert: 16.11.2009 20:22

Re: [DEV] Thank Post Mod (hide MOD compatible ) 0.2.0

Beitrag von Maugrim »

Hm...ich habe anscheinend bei einem Update den Thankmod ein wenig beschädigt

man kann sich zwar noch bedanken, und diese werden auch unter dem entsprechenden Thema angezeigt...
aber klickt man auf ein Mitglied, wird in der Mitglied-Profilkarte nicht mehr die Statistik angezeigt wieviele male man sich bedankt hat oder wieviele Bedankungen man erhalten hat...

hier sieht es bei mir folgendermassen aus:

{ THANKS }:
{ THANKED }: in


früher stand hier

Danke erhalten: Anzahl
Danke vergeben: soundsoviel MAL IN soundsoviel Beiträgen


er scheint die Zuordnungen nciht mehr einlesen zu können...welche php des mods ist dafür zuständig??
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [DEV] Thank Post Mod (hide MOD compatible ) 0.2.0

Beitrag von Mahony »

Hallo
Schau in die memberlist.php, dort fehlen anscheinend die Änderungen der MOD.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Kneipenterror
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 02.11.2011 20:14

Re: [DEV] Thank Post Mod (hide MOD compatible ) 0.2.0

Beitrag von Kneipenterror »

Hey,
Ich habe den Thank Post Mod genau so Installiert wie es in der Anleitung stand.
Wenn ich aber im ACP => MODs gehe steht bei mir der Thank Post MOD dort nicht, also kann ich ihn auch nicht Aktivieren.

Was muss ich nun machen?

MfG.
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [DEV] Thank Post Mod (hide MOD compatible ) 0.2.0

Beitrag von Mahony »

Hallo
Zur Aktivierung des MODs für ein Forum, gehe so vor.

ACP - Foren anwählen
-Foren verwalten
-wähle ein Forum und klick auf Ändern (das grüne Zahnrad anklicken)
-Klick auf den Radio Button mit der Aufschrift "Thanks MOD aktivieren:" wähle hier
Ja"
-Klick auf Absenden (unten) und der MOD ist für das gewählte Forum aktiviert

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Kneipenterror
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 02.11.2011 20:14

Re: [DEV] Thank Post Mod (hide MOD compatible ) 0.2.0

Beitrag von Kneipenterror »

Danke.

Ich habe noch eine frage, wie kann ich den Bedanken Button für Gäste unsichtbar machen?
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [DEV] Thank Post Mod (hide MOD compatible ) 0.2.0

Beitrag von Mahony »

Hallo
Siehe dazu http://phpbb3.pytalhost.com/viewtopic.php?p=184#p184
dort findest du auch noch diverse andere Bugfixes für den MOD


Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“