[MODDB] Vorsicht Bump!

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Napoli
Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 10.01.2008 16:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Napoli »

Wow ich muss zugeben ich bin erstaunt :grin:

DANKE vielmals, dass du das so rasch hingekriegt hast, jetzt lohnt es sich doppelt, das Teil mal einzubauen und auszuprobieren.

Nochmals VIELEN DANK für den MOD! :P

N.
Arrivederci Google! ------> bing!.com
Sportwetten: BWIN.de - Geld verdienen im Internet - Geld verdienen von zu hause
Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

Beitrag von MartectX »

Napoli hat geschrieben:Wow ich muss zugeben ich bin erstaunt :grin:

DANKE vielmals, dass du das so rasch hingekriegt hast, jetzt lohnt es sich doppelt, das Teil mal einzubauen und auszuprobieren.

Nochmals VIELEN DANK für den MOD! :P
Schön, dass er Dir gefällt!

Wenn ich bis heute Abend nichts von Käfern im Code oder gewünschte Funktionalitäten höre, werde ich die 1.0.0 ausrufen! 8)

Ich hab' noch eingewoben, dass Admins und Moderatoren nicht vom Mod betroffen sind und immer doppelposten dürfen (hab' jetzt nur keine Lust, das hochzuladen, kommt dann heut' Abend; wer's dringend braucht findet's hier).
hausmann
Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: 02.03.2004 20:05
Wohnort: Willich
Kontaktdaten:

Beitrag von hausmann »

MartectX hat geschrieben: Wenn ich bis heute Abend nichts von Käfern im Code oder gewünschte Funktionalitäten höre, werde ich die 1.0.0 ausrufen! 8)
Läuft bei mir seit Gestern völlig problemlos. Danke.
Gruss Wilfried
Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

Beitrag von MartectX »

Habe mich entschlossen, noch bis mind. nächste Woche zu warten, vielleicht findet sich doch noch eine fiese Falle.
kriko
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 22.02.2008 04:29

Beitrag von kriko »

ich hab vor den mod zu instalieren, aber eins ist mir noch unklar, bevor ich mir die arbeit mache

was meinst du mit "Zieht nun den max. Bearbeitungszeitraum in Betracht"

heist dass: wenn ich diesen zeitraum auf 15 min eingestellt habe, kann dann dein mod diese einstellung auch nicht umgehen, ergo: nach ablauf dieser 15 min würde dein mod dann auch nciht mehr funktionieren?

ich hoffe ich hab das richtig verstanden, perfekt für mich wäre es:

wenn dein mod diese sperre umgehen würde, und der letzte beitrag des users dann automatisch nach ablauf dieser 15 minuten editiert wird, sobald der user auf abschicken drückt, aber halt in der form, dass der user nicht die möglichkeit bekommt den zuvorstehenden beitrag zu editieren, sondern der von ihm erstellte neue beitrag wird im letzten beitrag unter "edit1" angehängt.

sollten diese 15 minuten nicht überschritten werden, dann wird der user durch dein mod normal in den editier modus in den letzten beitrag verlinkt. wobei diese funktion muss nicht unbedingt sein, aber die erste von mir beschriebene.

ich hoffe du verstehst was ich meine
Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

Beitrag von MartectX »

kriko hat geschrieben:was meinst du mit "Zieht nun den max. Bearbeitungszeitraum in Betracht"

heist dass: wenn ich diesen zeitraum auf 15 min eingestellt habe, kann dann dein mod diese einstellung auch nicht umgehen, ergo: nach ablauf dieser 15 min würde dein mod dann auch nciht mehr funktionieren?
Wenn das Zeitfenster für Editierung abgelaufen ist, kann der Benutzer ganz normal auf seinen eigenen Beitrag antworten, unabhängig von den Vorsicht Bump!-Einstellungen.
kriko hat geschrieben:ich hoffe ich hab das richtig verstanden, perfekt für mich wäre es:

wenn dein mod diese sperre umgehen würde, und der letzte beitrag des users dann automatisch nach ablauf dieser 15 minuten editiert wird, sobald der user auf abschicken drückt, aber halt in der form, dass der user nicht die möglichkeit bekommt den zuvorstehenden beitrag zu editieren, sondern der von ihm erstellte neue beitrag wird im letzten beitrag unter "edit1" angehängt.
Dafür brauchst Du den Anti Doublepost Mod!
Niklas.TT.SB
Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: 28.02.2008 21:13

Beitrag von Niklas.TT.SB »

Cooler MOD. Dem phpBB.de-Team gefällt er sicher auch xD

LG,
Niklas
Huchinotte
Mitglied
Beiträge: 765
Registriert: 24.10.2007 09:34

Beitrag von Huchinotte »

Hi ..........,

jetzt ist er echt perfekt. Eine Frage noch zum Zeitfenstern. Wenn ich hier 0 eingebe dann darf nie gebumbt werden .. Richtig?

Edit: hm nee das funzt nicht. Wie kann ich einstellen das nie gebumbt werden darf?
Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

Beitrag von MartectX »

Version 0.2.1
  • Unterdrückt für Admins und Moderatoren
  • Warnung jetzt zeitlich unbegrenzt möglich
Huchinotte hat geschrieben:Wie kann ich einstellen das nie gebumpt werden darf?
Neue Version installieren (Update von v0.2.0: einfach die Dateien kopieren) und ab geht's!
Huchinotte
Mitglied
Beiträge: 765
Registriert: 24.10.2007 09:34

Beitrag von Huchinotte »

MartectX hat geschrieben:Version 0.2.1
  • Unterdrückt für Admins und Moderatoren
  • Warnung jetzt zeitlich unbegrenzt möglich
Huchinotte hat geschrieben:Wie kann ich einstellen das nie gebumpt werden darf?
Neue Version installieren (Update von v0.2.0: einfach die Dateien kopieren) und ab geht's!
:o :o boah du bist aber schnell ............. Danke für den Super-Mod
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“