[MODDB] Vorsicht Bump!

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

MartectX hat geschrieben:Version 0.2.1
  • Unterdrückt für Admins und Moderatoren
  • Warnung jetzt zeitlich unbegrenzt möglich
generell für Mods oder nur im jeweiligem Forum?
kein Support per PN
Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

Beitrag von MartectX »

nickvergessen hat geschrieben:generell für Mods oder nur im jeweiligem Forum?
Gut gedacht, natürlich nur Forenmods! :P
Markus76
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 14.06.2006 12:38
Wohnort: Kulmbach

Beitrag von Markus76 »

Toller Mod, kann man den auch einbinden wenn man Evil QuickReply nutzt?

Bzw. Ist es möglich da dann auch die Meldung auszugeben?
Forum zur Zeit kpl. im Umbau....
Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

Beitrag von MartectX »

Markus76 hat geschrieben:Toller Mod, kann man den auch einbinden wenn man Evil QuickReply nutzt?
Für Prime Quick Reply habe ich schon was dazu erstellt; Evil müsste ich mir erst noch anschauen. Wird aber nichts werden vor nächster Woche.
~Marioverehrer~
Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: 06.02.2008 19:52

Beitrag von ~Marioverehrer~ »

MartectX hat geschrieben:
Markus76 hat geschrieben:Toller Mod, kann man den auch einbinden wenn man Evil QuickReply nutzt?
Für Prime Quick Reply habe ich schon was dazu erstellt; Evil müsste ich mir erst noch anschauen. Wird aber nichts werden vor nächster Woche.
Die Erweiterung für den Prime Quick Reply Mod funktioniert bei mir nicht. Wenn ich sie installiere, werden die Buchstaben im Viewtopic unglaublich groß und es tauchen oben zwei Fehlermeldungen auf. Leider kann ich nicht sagen welche, da ich die Erweiterung sofort wieder herausgebaut habe.
Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

Beitrag von MartectX »

~Marioverehrer~ hat geschrieben:Die Erweiterung für den Prime Quick Reply Mod funktioniert bei mir nicht. Wenn ich sie installiere, werden die Buchstaben im Viewtopic unglaublich groß und es tauchen oben zwei Fehlermeldungen auf. Leider kann ich nicht sagen welche, da ich die Erweiterung sofort wieder herausgebaut habe.
Das waren die Debug-Meldungen. Ohne die kann ich Dir nicht weiterhelfen. Falls Du Prime Quick Reply nicht installiert hast, wird es aber natürlich auch nicht funktionieren.
~Marioverehrer~
Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: 06.02.2008 19:52

Beitrag von ~Marioverehrer~ »

Natürlich habe ich Prime Quick Reply installiert. Auf diesem Screenshot sind die Fehlermeldungen: http://img401.imageshack.us/img401/8265 ... nntzg2.jpg
Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

Beitrag von MartectX »

~Marioverehrer~ hat geschrieben:Natürlich habe ich Prime Quick Reply installiert. Auf diesem Screenshot sind die Fehlermeldungen: [...]
Wups, kleiner Fehler meinerseits. Lade es jetzt nochmal runter und probier's aus bitte.
Markus76 hat geschrieben:Toller Mod, kann man den auch einbinden wenn man Evil QuickReply nutzt?
Versuch' das hier mal und schreib' mir, ob's funktioniert hat.
~Marioverehrer~
Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: 06.02.2008 19:52

Beitrag von ~Marioverehrer~ »

Es hat sich nichts geändert :-?.
Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

Beitrag von MartectX »

~Marioverehrer~ hat geschrieben:Es hat sich nichts geändert :-?.
Ich glaub' ich spinn', der Server stellt noch die alte Datei bereit, dabei ist die neue schon hochgeladen... Dreck. Nimm' so lange das hier: http://mods.martectx.de/haeh.zip
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“