[BETA] Trackback 0.1.0

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3029
Registriert: 01.07.2004 05:42
Wohnort: /home/tas2580
Kontaktdaten:

[BETA] Trackback 0.1.0

Beitrag von tas2580 »

Mod Name: Trackback
Mod Beschreibung: Sendet Trackbacks an Seiten die in Beiträgen verlinkt wurden. Zusätzlich können extra Trackback URLs angegeben werden.
Mod Version: [BETA] 0.1.0
phpBB Version: phpBB 3.0.x
Format: ModX

Mod Download: Download

Bitte lade deine Übersetzungen des Modshier hoch.
Zuletzt geändert von tas2580 am 18.12.2008 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Benutzeravatar
FatFreddy
Mitglied
Beiträge: 1937
Registriert: 25.07.2004 15:52
Kontaktdaten:

Beitrag von FatFreddy »

Hi Tobi,

ein paar Fragen zu diesem schönen Mod:

1. sehe ich das richtig, daß gnadenlos zu jedem Link, auch Image-Links, einen Trackback verschickt wird?
2. Werden die zusätzlich eingegebenen URLs nicht gespeichert?
3. Darf ich den Mod als Vorlage für eine Trackbackfunktion im User-Blog-Mod nutzen? :oops:


FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Benutzeravatar
Loewenherz
Mitglied
Beiträge: 624
Registriert: 10.02.2003 20:11
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Trackback 0.1.0

Beitrag von Loewenherz »

Tobi, geht es mit dem Mod weiter nach all den Jahren?
Oder ist etwas bekannt, dass ein neuer Trackback/Pingback-Mod in Arbeit ist?
Bei vBulletin-Foren habe ich es schon öfter gesehen und finde die Möglichkeit hervorragend.
Downloads für phpBB, die ich seit 2001 angeboten habe, gibt es nicht mehr - die Mitarbeit beim Übersetzer-Team von phpBB3 war mein letzter aktiver Beitrag zu phpBB, zeitlich geht leider nichts mehr. Aktuell blogge ich nur noch phasenweise auf SEO Scene.
Ceterum censeo Google esse delendam
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“