[BETA] Folgeseiten hervorheben 0.0.1

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

[BETA] Folgeseiten hervorheben 0.0.1

Beitrag von MartectX »

MOD Title: Folgeseiten hervorheben
MOD Description: Zeigt deutlich an, ob es Folgebeiträge im angezeigten Thread gibt.
MOD Version: 0.0.1
MOD Download: http://mods.martectx.de/indicate_followup_pages.zip
Thema auf phpbb.com: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1557775

Screenshots: proSilver, subSilver2

Diesen kleinen MOD habe ich geschrieben, weil es mir bereits wiederholt passiert ist, dass ich Antwortbeiträge übersehen habe.
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17399
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Folgeseiten hervorheben 0.0.1

Beitrag von Dr.Death »

Gute Idee!

Ist mir auch schon passiert... werde ich wohl mal in mein privates Forum einbauen.

EDIT:
Ich war so frei und hab das ganze "Weiter" Feld als anklickbar inkl. Cursor Pointer gekennzeichnet:

Code: Alles auswählen

<p onclick="window.location.href='{NEXT_PAGE}'" style="cursor: pointer; margin: 1em 0 1em 0; text-align: center; font-size: x-large"><a href="{NEXT_PAGE}"><b>{L_NEXT}!</b></a></p>
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“