[FINAL] Ultimate Points 1.1.1

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Emma
Gesperrt
Beiträge: 133
Registriert: 30.09.2011 17:53

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.0

Beitrag von Emma »

Der Meinung bin ich auch, bei geht das wunderbar! :ugeek:
Benutzeravatar
o0Pascal0o
Mitglied
Beiträge: 819
Registriert: 24.10.2010 21:32

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.0

Beitrag von o0Pascal0o »

Danke euch beiden!
phpBB: 3.3.3 De
php: 7.3
db: 5.7-MySQL
Emma
Gesperrt
Beiträge: 133
Registriert: 30.09.2011 17:53

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.0

Beitrag von Emma »

Geht es den wieder?
Benutzeravatar
o0Pascal0o
Mitglied
Beiträge: 819
Registriert: 24.10.2010 21:32

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.0

Beitrag von o0Pascal0o »

ja, klappt perfekt.
phpBB: 3.3.3 De
php: 7.3
db: 5.7-MySQL
monumentum
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 21.11.2011 15:16

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.0

Beitrag von monumentum »

Hallo,

Ich habe immer noch ein Problem. Meine Nutzer beschweren sich immer wiedeer, dass sie vvon teils 2000+ Punkten zu -2000 und andere Zahlen kommen. Diebstahl und Lotterie sind aus, ich verstehe das einfach nicht.

Kann mir jemand helfen?

VG monumentum.
Oliver2468
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 19.02.2012 00:52

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.0

Beitrag von Oliver2468 »

Hey, ich habe mal ne Frage..
Also ich kenne mich mit so etwas noch nicht richtig aus und deshalb: Wie installiere ich den Mod denn genau? D:
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.0

Beitrag von darkonia »

Oliver2468 hat geschrieben:Hey, ich habe mal ne Frage..
Also ich kenne mich mit so etwas noch nicht richtig aus und deshalb: Wie installiere ich den Mod denn genau? D:
https://www.phpbb.de/kb/mod_installation

https://www.phpbb.de/support/doku/3.0/quickstart.php
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Oliver2468
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 19.02.2012 00:52

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.0

Beitrag von Oliver2468 »

Okey, danke.
Gast89863

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.0 - >>>PROBLEM!!!<<<

Beitrag von Gast89863 »

Ich hab ein Problem. Wenn ich im Admin-Bereich auf "MODS" klicke steht da:

Code: Alles auswählen

Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]

Unknown column 'config_name' in 'field list' [1054]

SQL

SELECT config_name, config_value FROM (POINTS_CONFIG_TABLE c)

BACKTRACE

FILE: [ROOT]/includes/db/mysql.php
LINE: 175
CALL: dbal->sql_error()

FILE: [ROOT]/includes/acp/acp_points.php
LINE: 38
CALL: dbal_mysql->sql_query()

FILE: [ROOT]/includes/functions_module.php
LINE: 507
CALL: acp_points->main()

FILE: [ROOT]/adm/index.php
LINE: 74
CALL: p_master->load_active()

---
Und bei der Installation von Ultimate Points stehen 2 Fehlermeldungen:

Code: Alles auswählen

Füge Index holding der Tabelle POINTS_BANK_TABLE hinzu
SQL ERROR Key column 'holding' doesn't exist in table

Code: Alles auswählen

Aktualisiere das Template MinecraftBB - Dark
FEHLER: Datei ./styles/minecraftbbdarkposting_attach_body.html konnte nicht zum Lesen geöffnet werden.



Bitte um hilfe!!
Habbstowns
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 04.03.2012 13:35

Re: [FINAL] Ultimate Points 1.1.0

Beitrag von Habbstowns »

bei mir wird folgender Fehler angezeigt:

Parse error: syntax error, unexpected T_IF, expecting ')' in /users/habbstowns/www/forum/includes/acp/acp_forums.php on line 161

Ich habe auch schon geschaut wo der Fehler liegen könnte ich habe ihn aber nicht gefunden.
Außerdem habe ich alles befolgt wie es bei der Installation ist und bei mir wird nur dieser Fehler angezeigt wenn ich im Admin-Bereich auch "Foren" will
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“